Kampf der Brueder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebbel

Ich bin zurueck!!!
Wenn es einen Kampf zwischen Freezer und Coolar gegeben hätte, wehr von den beiden hätte gewonnen?

Man kann sich auch fragen wehr von Radditz und Tales in so einem Bruderduell gewonnen hätte. (Eigentlich hätte Radditz wohl keine Changs wegen den PL, aber schreibt gerne was ihr dazu denkt).

Hab zwar noch keine (bis auf die deutschen) DBZ-Folgen gesehen, aber ich hab mal in nem Charakter-Guide gelesen, dass Coola stärker als Freezer ist...

also klar !

Ist jetzt vielleicht blöd,

Original erstellt von Sebbel
Wenn es einen Kampf zwischen Freezer und Coolar gegeben hätte, wehr von den beiden hätte gewonnen?

Man kann sich auch fragen wehr von Radditz und Tales in so einem Bruderduell gewonnen hätte. (Eigentlich hätte Radditz wohl keine Changs wegen den PL, aber schreibt gerne was ihr dazu denkt).

Wer ist Coolar ?? wo kommt der vor ??

Wer ist Tales ?? Wo kommt der vor ??
(hat Goku noch nen Bruder )

ja da erst fresser besiegt wird und erst dan cooler kommt und erst stärker is is klar das cooler stärker is aber man kann das irgend wie net so gut vergleichen

und tales is viel stärker als radditz das weis ja wohl jeder

tales und cooler kommen nur in den movies vor

Original erstellt von Sebbel

Turles-sama und Radditz sind keine Brüder dodgy

Und ich würde mal sagen, dass Coola gegen Freeza gewonnen hätte ... dodgy

Turles-sama und Radditz sind keine Brüder

Und ich würde mal sagen, dass Coola gegen Freeza gewonnen hätte ...
Weshalb sind denn Radditz und Tails keine Brüder? Wenn Radditz der Bruder vom Goku ist, und Tails der Bruder von Goku ist, dann sollten die beiden doch auch Brüder sein. (!?!)

Original erstellt von ChibiGohan

Weshalb sind denn Radditz und Tails keine Brüder? Wenn Radditz der Bruder vom Goku ist, und Tails der Bruder von Goku ist, dann sollten die beiden doch auch Brüder sein. (!?!)

Oh ... Mann .... GOKU UND TURLES-KUN sind aber keine Brüder !!!!!!!!!! *brüll* *schnauf* *es jetzt nicht schon wieder erklären will* ;_;

Ganz Klar Cooler ist stärker als sein Bruder Freezer.

Ihr solltet euch mal lieber überlegen, wer von diesen beiden Typen stärker ist:

Diejenigen unter euch, die Movie 6 gesehen haben kennen bestimmt Metal Cooler.

Wer ist stärker Metal Cooler oder Cell?????

Jo, Coola ist klar stärker als Freezer man braucht sich ja nur die Movies zu betrachten. Und Cell ist meilenweit stärker als Coola/Metal Coola da liegen Welten dazwischen...

Ich denke dass Cooler gegen Freezer locker gewinnen würde... und Radditz hätte gegen Tails überhaupt keine Chance
@ Bulma-Chan: Wieso sieht Tails dann Goku so ähnlich, wenn sie keine Brüder sind? sweatdrop

Original erstellt von ChibiGohan
Ich denke dass Cooler gegen Freezer locker gewinnen würde... und Radditz hätte gegen Tails überhaupt keine Chance
@ Bulma-Chan: Wieso sieht Tails dann Goku so ähnlich, wenn sie keine Brüder sind?
Vegeta sieht doch auch irgendwie aus wie Goku dodgy

PS.: Cooler ist stärker als Freezer und Tails hab ich noch nicht gesehen

Original geschrieben von ChibiGohan

@ Bulma-Chan: Wieso sieht Tails dann Goku so ähnlich, wenn sie keine Brüder sind? sweatdrop

Ja na und ? Dann sehen sie sich halt ähnlich !!
Noch nie Movie 3 gesehen ??
Da erklärt Turles-sama das doch klipp und klar ......

Gohan: "Oto-san"
Turles-sama: *grins*
Gohan: "Du bist nicht mein Vater !!"
Turles-sama: ".... bla ... ja aber von uns Unterklassekriegern gibt es nicht so viele verschiedene Typen, deswegen sehen wir uns so ähnlich"

dodgydodgy

Na gut... erklärung angekommen und angenommen -> danke
(hab im CharaGuide nachgeschaut, dort steht nur dass es nicht bekannt ist ob die beiden verwandt sind)
und... ich gebs ja zu -> ich hab die Movies 1, 3, 5, und 13 nicht gesehen bawling

Zuletzt bearbeitet:
Hmm gut ... ich denke mal, dass man den Thread jetzt schließen kann .... falls noch irgendwer was Konstruktives beitragen möchte, kann er mir ja ne PM schreiben, dann mach ich eben wieder auf dodgy

Thread geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten