Kampagne

timmy

New Member
Hallo,

ich habe mal eine dumme Frage.....hier wird ja viel über Fusionen geschrieben und welches die besten Karten sind und so.....

Ich habe da aber ein ganz anderes Problem beim FM......

Ich spiele die Kapagne, komme aber nicht weiter.....sodaß ich im freien Duell nicht gegen alle Kämpfen kann.....

Ich bin bis zum großen Duell gegen Kaiba gekommen, danach kommt man ja wieder heraus....und ksnn zu einige andere Orte gelangen, aber letzendlich muß man wieder zum alten Ort zurück wo alles zerstört ist. Dort kann man noch einige Duelle bestreiten und im Pharaonen-Palast gegen den Magier Soldaten oder so kämpfen, nach dem durchsuchen des Zimmers findet man auch eine Karte.....und nun ist Schluß.....ich komme jetzt nicht mehr weiter.....woran kann das liegen...muß man vielleicht vorher gegen Heisha den Magier gewinnen.....aber dann müßte danach ja eigentlich Schluß sein.....

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.....

Gruß an alle Yu-Gi-OH! Fan's

Timmy

Wenn du die Karte hast musst du zum Tal der Könige und zu den verborgenen Ruinen oder so gehen. Dann kannst du die Erzmagier bezwingen um an die Artefakte zu gelangen. Wenn du 2 Erzmagier besiegt hast solltest zum Duellierfeld gehen und Teana retten und dann einfach der Restlichen Story folgen, dann sollteste alle Duellanten haben!

Frage beantwortet noch bevor Yugi-Yo den Thread schließen konnte!

Ok ist eigentlich ziemlich einfach, wenn du die karte hast gehst du zum Tal der Könige(King 's Valley) und sagst dem Kerl da er soll dich zu den verbotenen Ruinen führen, was er ohne die Karte nicht kann.
Dort siehst du nur nen Film mit Seto und danach gehst du wieder aus dem Kings Valley raus und jetzt kannst du auf der Weltkarte 5 oder 6 Tempel anwählen in denen du jeweils zwei Priester besiegen musst.
Wenn du das bei allen geschafft hast bekommst du die 5 Millenium items(ausser dem Stab(hat Seto) und dem Puzzel natürlich)
dann kannst du in der Hauptstadt in die geheimen Dueling Grounds gehen, wo Joey dir sagen wird das Seto Tea entführt hat, von da an geht alles automatisch, ausser dem Labirinth, aber das ist nicht sonderlich schwer, wenn du es nicht schaffst kannst du ja noczh fragen.
Aber Achtung, du solltest vor den Dueling Grounds unbedingt speichern, warum wirst du bald wissen...

Ryo

Zurück
Oben Unten