Kamikaze TV - The Dark Side of Life

Moderator: Da sind wir wieder mit schrecklichen Wahrheiten aus der Werbung zurück...und weiter im N.E.W.S. Bereich...

Reporter: Ich befinde mich hier in Paris wo ein Schwerbewaffneter Trupp von Elite-Schnecken ein Nobelrestaurant besetzt hält und den Koch als Geisel halten...sie fordern eine Umänderung der Französischen Speisekarte...
Elite-Schnecke: Viva là Revolution!
SWAT: Stirb, Schleimbeutel!
Elite-Schnecke: Isch bin getroffèn!...Isch sterbè!...ah...uh...äh...ìh...àiaiaia...àgh...ohà...
SWAT: :dodgy:
Elite-Schnecke: Oh Gòtt...haaa...èh...eo...
SWAT: JETZ REICHTS ABER!!!
Elite-Schnecke: Ok, Ok, ich sterbè ja gleisch...habe ìsch noch einen letztèn Wunsch frèi?
SWAT: Nein...
Reporter: Wenn neues von diesen Fall bekannt wird bin ich natürlich sofort live wieder dabei...

Reporter: ich befinde mich gerade in den Alpen wo das S.E.K.* einen Österreichischen Terroristen abfangen will...während die Scharfschützen in Kuhkostümen auf der Lauer liegen nähreren sich die Frontmänner in Schafskostümen der Tränke...und ich stehe hier mit dem Kameramann in einen Gummi-Tannenbaum...wir wollen nun einen der Soldaten befragen...Guten Tag!
Kuh: Muh...
Reporter: Kleine Verwechslung...

Reporter: Ich befinde mich gerade in Köln, wo auch Joschka Fischers zombie Armee eine riesige Verwüstung angerichtet hat...wir wollen nun ein paar Anwohner dazu fragen...Was sagen sie dazu?
Einwohner: Muss...Joschka...wählen...
Reporter: Aha...und sie?
Einwohnerin: Muss...Joschka...wählen...
Reporter: Anscheinend sind sich hier alle einig...und Köln wird wohl nur die Grünen wählen...
Kameramann: Muss...Joschka...wählen...
Reporter: Der hat eine verdammt überzeugende Wahltaktik...

Moderator: Und nun zum V.I.P. Bereich...

Reporterin: Da sind wir mal wieder um ihnen Details aus der Welt von Leuten zu geben die unsere geliebten Papparazis dafür erwürgen würden...
1.Edmund Stoiber ist tod...Er hat einfach nur noch schwarz gesehen...aber vor seinem Tod verfluchte er noch schnell Schröder, Zitat: Sozialdemokrat, depperter...*abkratz*
2. Die Zillertaler Schürzenjäger wollen einen neuen Musikstyle ausprobieren, hier eine Hörprobe: JA DAS IST KUFSTEIN, DORT AM GRÜNEN INN!!!! YEAH!!!

* = Soldaten Erschießen den Kanzler

Ich war ja eh der Erste, der sich über diese schlimmen Schnecken beschwert hat. Die haben echt vor die Menschen als oberste Rasse der Nahrungskette abzulösen. Da ist ihnen jedes Mittel recht. Das mit dem Nobelrestaurant ist typisch.....
Aber noch Schlimmer sind diese kamikazeSchnecken(KS)
Die schmeissen sich jeden morgen lebensmüde vor mein Fahrrad. Und heute hatten sie es geschafft mich zum Stürzen zu bringen. Meine Freundin (auch so'n Zombie (also Grünenwählerin) also KS-ausweicherin) fährt mir, um eine Schnecke zu retten ins Rad. Ich knall hin und zack.......:bawling:
Das tat soooooo weh. Und jetzt hab ich mir geschworen, sollte es je eine KS wagen sich wieder in meinem Blickwinkel zu zeigen, vergesse ich meine gute Erziehung und mach sie platt. Also passt auf die KS auf. Die wollen nur, dass wir hinfallen.
Ähm...........huch.......das ist länger geworden als beabsichtigt. Naja, irgendwer muss ja mal vor der Bedrohung warnen.
Ach ja super Teil......
Weida.;)

hmmmmmmmmmmmmm..................................das war ein krasser teil.....und wenn mir so ein joschka Zombie ans Rad fahren würde..........der würde nicht mehr froh im leben werde....gehöre dem Bund agressiver Radfahrer an....also was im weg is wird überfahren.....und is selbst schuld.......war übrigens ein super Teil........ach übrigens......wenn euch wer mit nem blauen Rad bei Höllen-Tempo die Vorfahrt schneidet.....das war ich!!!!

Ja,äh...GEILO TEILO!
Monster-Schnecken,SEK und Joschka-Zombies:KRANK! :rofl:
Mach bloß weiter,sonst wird der Prozess unserer Verdummung gestoppt,und das willst du dich nicht... :D

Zurück
Oben Unten