Moderator: Da sind wir wieder mit schrecklichen Wahrheiten aus der Werbung zurück...und weiter im N.E.W.S. Bereich...
Reporter: Ich befinde mich hier in Paris wo ein Schwerbewaffneter Trupp von Elite-Schnecken ein Nobelrestaurant besetzt hält und den Koch als Geisel halten...sie fordern eine Umänderung der Französischen Speisekarte...
Elite-Schnecke: Viva là Revolution!
SWAT: Stirb, Schleimbeutel!
Elite-Schnecke: Isch bin getroffèn!...Isch sterbè!...ah...uh...äh...ìh...àiaiaia...àgh...ohà...
SWAT:

Elite-Schnecke: Oh Gòtt...haaa...èh...eo...
SWAT: JETZ REICHTS ABER!!!
Elite-Schnecke: Ok, Ok, ich sterbè ja gleisch...habe ìsch noch einen letztèn Wunsch frèi?
SWAT: Nein...
Reporter: Wenn neues von diesen Fall bekannt wird bin ich natürlich sofort live wieder dabei...
Reporter: ich befinde mich gerade in den Alpen wo das S.E.K.* einen Österreichischen Terroristen abfangen will...während die Scharfschützen in Kuhkostümen auf der Lauer liegen nähreren sich die Frontmänner in Schafskostümen der Tränke...und ich stehe hier mit dem Kameramann in einen Gummi-Tannenbaum...wir wollen nun einen der Soldaten befragen...Guten Tag!
Kuh: Muh...
Reporter: Kleine Verwechslung...
Reporter: Ich befinde mich gerade in Köln, wo auch Joschka Fischers zombie Armee eine riesige Verwüstung angerichtet hat...wir wollen nun ein paar Anwohner dazu fragen...Was sagen sie dazu?
Einwohner: Muss...Joschka...wählen...
Reporter: Aha...und sie?
Einwohnerin: Muss...Joschka...wählen...
Reporter: Anscheinend sind sich hier alle einig...und Köln wird wohl nur die Grünen wählen...
Kameramann: Muss...Joschka...wählen...
Reporter: Der hat eine verdammt überzeugende Wahltaktik...
Moderator: Und nun zum V.I.P. Bereich...
Reporterin: Da sind wir mal wieder um ihnen Details aus der Welt von Leuten zu geben die unsere geliebten Papparazis dafür erwürgen würden...
1.Edmund Stoiber ist tod...Er hat einfach nur noch schwarz gesehen...aber vor seinem Tod verfluchte er noch schnell Schröder, Zitat: Sozialdemokrat, depperter...*abkratz*
2. Die Zillertaler Schürzenjäger wollen einen neuen Musikstyle ausprobieren, hier eine Hörprobe: JA DAS IST KUFSTEIN, DORT AM GRÜNEN INN!!!! YEAH!!!
* = Soldaten Erschießen den Kanzler