Kamikaze Kaito Jeanne-Allgemeiner-Chara-Thread

Sindbad ist einer der süssesten Boys der Animes... er ist cool, gut ausehend und einfach unschlagbar!!!

Niemand, aber wirklich niemand kann den aus KKJ toppen!!!

hmpf, ich denk videl-chan hats zusammengefasst, im manga sind alle figuren eben direkter dargestellt als im anime -> witzfigur...

@2. frage: hehe :rolleyes: :D

@piccwife: sach ich doch ^^

Original geschrieben von Tom-chan
hmpf, ich denk videl-chan hats zusammengefasst, im manga sind alle figuren eben direkter dargestellt als im anime -> witzfigur...

@2. frage: hehe :rolleyes: :D

@piccwife: sach ich doch ^^

Ich wollts nur noch ma stärker betonen...ungefähr so hät ichs wohl besser machen müssen:

CHIAKI (=Sindbad) IS ONLY THE BEST!!

Also ich les ja das Manga und hab die Serie gesehen...
im manga finde ich aber Chiaki am besten... ( Nur vom Charakter nicht vom aussehen, im Manga liegen Sindbad un Zen auf der gleichen höhe)
und dnn: Nion.... uh der ist so shön böse..
und Miyako, weil sie am witzigsten ist und
Marron weil sie so die ganze Handlung immer spannend macht und Jeanne weil sie stark beeit schön entschlossen und mutig ist (^^)
Also bye bye...
Hinagiku

:dodgy:

chiaki, weil der einfach ruuuuult, und das richtig!!!! :D
maron: weil se net schlecht aussieht ^^

alle andan sind naja.. (aso: miyako -> *sabber* :D)

Original geschrieben von Videl-chan
@tommi: kein witz! :kawaii:
*hmpf* ... na dann eben nich :rolleyes2 ....:kawaii:

Original geschrieben von Videl-chan

@thema: sindbad rult!^^

yopa, sowas in der art hab ich schonmal geschrieben, glaube ich... um aba sicha zu gehn sach ich jetzt mal so ganz unbefangen:
Chiaki ist ein sehr guter Charakter aus der Serie Jeanne, die Kamikaze-diebin. Sein Verhalten läßt sich gut mit seiner Erscheinung vereinbaren, weshalb er zu den wohl beliebtesten Figuren gehört. .... (:dodgy:, supa geschwollen und hey, ich hab soga richtig geschrieben und GROSSSCHREIBUNG gemacht ^^")

@tommi: :p:p:p

Wir sin alle mörderisch stolz auf dich! ;) (haaaaaalt! Du hast vergessen zu sagen das er mörderisch gut aussieht! ^^)

*nase in die höhe rümpft* ^^, bin supi !!! :D

aso, chiaki sieht echt net übel aus, aba mir gefällt halt einfach mal seine art, die rult ^^

*nase in die höhe rümpft* ^^, bin supi !!! :D

aso, chiaki sieht echt net übel aus, aba mir gefällt halt einfach mal seine art, die rult ^^

Nana...mal nicht überheblich werden!^^:kawaii: :smash:

Er ist halt ein interessanter Chara! :D

@tommi: sagst du so einach...:dodgy: die läden hier führen KKj nicht...der einzige ist in der stadt und da komm ich so gut wie nie hin...:bawling:

machs doch wie ich, bestell die im internet ... bol.de oda so ... kriegste die auch ganz billig und glaube auch ohne versandkosten etc ..

machs doch wie ich, bestell die im internet ... bol.de oda so ... kriegste die auch ganz billig und glaube auch ohne versandkosten etc ..

ich bin immer sehr pingelig wenn es um mangas geht...eine ecke dann nehm ichs nicht...^^""deswegen kauf ichs lieber im geschäft...^^

Ich habe meiner Freundin die ertsen 3 Bände zum Geburtstag geschenkt. Ich habe leider auch das Problem das es in Heidelberg kein Geschäft gibt das Mangas führt. Habe sie bei amazon.de bestellt und die waren in 1a Zustand. Keine Falte, keine Risse im Einband oder irgendeine Form von Beschädigung!!!! Wenn ich da an Geschäfte denke .........

yop videlchen, flyingcircus hat recht. die bände sind eine astreine quali. die sehen aus wie druckfrisch, spiegelglatt, keine einzige ecke, keine einzige unebenheit, keine abnutzungsspuren, keine beschädigungen am cover etc. und aussadem so wie du die mangas geliefert bekommst kann auch gar nix beim transport passiern. da sind die mangas in soner umständlich gefalteten pappe-box drin, wo es supa geschützt, gedämpft ist und nicht hin und her wackelt. und das geilste is, dass du beim kleinsten mangel den manga kostenlos umtauschen lassen kannst. machs mal echt, das is echt supa so, ich machs schon seit imma und hatte nie probleme... bei mangaläden weiß man nie, wer nich schon alles mal reingeschaut hat ...

wenn ihr das sagt!^^ na mal sehen ob ich auf bestellen umsteige!^^ ich brauche aber eigentlich das feeling eines manga-ladens...ausserdem muss ich in jedem 2. manga noch ein paar stunden rumblättern!^^

Zurück
Oben Unten