Kamikaze Kaito Jeanne-Allgemeiner-Chara-Thread

ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit Onlineversand gemacht ich hatte mir Bastard Manga bestellt und 3 der 5 waren irgenwie frag mich nicht wie die das hinbekommen haben klatsch Nass und ich konnte nicht einmal Reklamentieren das war die hölle denn ich hatte mich sau gefreut !!!

@vorlon: rofl, lass mich raten, dein postkasten steht draussen vorm haus im freien und es hat geregnet ^^ ... nya, solltest vielleicht bei nem etwas seriöseren grüßeren laden kaufen.... aba mal im ernst, wer bestellt sich schon bastard ;)

@videlchen: versteh dich schon, nur wenn man ganz sicha weiß, dass man den nächsten manga sich kaufen wird, dann is das echt ne prima variante. mangaläden benutzt man doch hauptsächlich, um auf andere mangas aufmerksam zu werden :)

@vorlon: na toll...jetzt bin ich wieder unschlüssig...
@tom-chan: ich glaube ich bleibe beim kaufen...da kann man sich wenigstens die mangas nochmal anschauen!^^
@schlappi: hi sista!^^
@thema: chiaki/sindbad rult alle weg!^^

hach man videlchen, nur hör doch net auf den dummen vorlon :smash: ^^" ....
aba nun ja, tu was du willst -> "des menschen wille ist sein himmelreich, doch oft auch seine hölle...." (bin heut mal philosophisch verandlagt ^^)

@schlappi: huhu :wavey: , endlich wieda nen neues opfa

@chiaki: das muss ich leida zu gebn, der sindbad is echt nen klasse kerl ^^

Oki, bin auch mal wieder da.... Ich habe erst Band 1 von KKJ..... :bawling: War auch schon länger nicht mehr in der Stadt, habe glaube ich das gleiche Problem wie Videl-Chan!

Aber Onlinebestellen ist bestimmt nicht schlecht! Eine Nachbarin hat sich auch bei Amazon.de ein Buch gekauft, und das hatte nichtmal 'nen Kratzer und war ganz sicher eingepackt!

Ob ich das auch noch machen soll, weiß ich nicht! Denn manchmal mache ich mir Sorgen, dass man mich so irgendwie veräppelt! Unser Briefkasten steht auch draußen, aber da dringt nie irgendwie Wasser ein, jedenfalls sind die Briefe nie nass...*g*

Also, vielleicht sollte ich das doch auch mal tun! Mein Bruder hat sich auch schonmal online was gekauft und das war tadellos...!

Um noch etwas zum Thema beizutragen, ich mag Chiaki sehr gerne, aber auch Sindbad! Ich kann mich nicht entscheiden...^^""" sweatdrop...

Naja, muss mir nebenbei auch mal die Ranma 1/2 Mangas holen!!! :kawaii:

hallo leute! ich finde Tom-chan hat in allen punkten recht! Sowohl bei Chiaki als auch bei den mangas als auch bei... *sabber*:D :D

Ich finde Jeanne am besten, auch wenn sie bloß ganz knapp vor Chiaki mein Liebling von KKJ ist. Aber ich muss was an der Umfrage bemängeln: Ich fine Access und Fynn auch super, aber die konnte man ja nicht voten.

Ich glaube "Kamikaze Kaito Jeanne". So heißen zumindest auch die Mangas, und ich könnte mir nicht vorstellen, woher der Name sonst kommen könnte..... außerdem ist, soweit ich denke, zumindest "Kaito" jap.....

Original geschrieben von Wrestling Peach
Ich glaube "Kamikaze Kaito Jeanne". So heißen zumindest auch die Mangas, und ich könnte mir nicht vorstellen, woher der Name sonst kommen könnte..... außerdem ist, soweit ich denk, zumindest "Kaito" jap.....

Ich Dummkopf die Antwort steht ja schon in Überschrift!!!!!:(

Mal ein Frage: Ist es in Japan noch beliebt????????
Und kommen noch neue Folgen???????

Ich habe gerade irgendwo gelesen (auch hier im Forum), dass es in Japan zwar zum Zeitpunkt der Erscheinung ziemlich beliebt gewesen sein soll, aber das mittlerweile auch veragengen ist. Jetzt ist, angeblich, sogar Sailor Moon wieder beliebter als KKJ.....

Und ich persönlich denke eher weniger, dass es noch eine weitere Staffel geben wird.....

Ich mag am liebsten Acess (der ist irgendwie lustig:D) und Chiaki, auch wenn er am Anfang mit der komischen Haarfarbe etwas gewöhnungsbedürftig aussieht...:dodgy: Dann auch Sindbad, ist fast das Selbe. Und Noyn. Die Mädchen sind alle Zicken. Außerdem finde die Serie besser gezeichnet. Der Manga ist arg übertrieben, aber die Farbzeichnungen davon gefallen mir dafür am allerbesten:) Nur ist das Ende im Anime nich so doll...

Also von denen die zur Auswahl stehen, find ich in jedem Fall Sindbad am coolsten, aber ich vermisse Yamato in der Umfrage und manch anderen auch.
Da wäre doch noch Platz gewesen.

Zurück
Oben Unten