Kamehameha stärker als Genkidama???

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Hi,
ich frage mich das schon seit geraumer Zeit!
Denn als Goku gegen Cell in der Luft die ersten beiden Silben des Khh ausgesprochen hat, haben sich alle gefürchtet, dass er damit den ganzen Planeten zerstören könnte und Cell war sich sicher, dass er nicht ernst machen würde.
Doch bei der Genkidama gegen Boo bestand scheinbar nie die Gefahr, dass die Erde in ihre Einzelteile zerlegt wird, oder irre ich mich da?
Es wäre in meinen Augen auch ziemlich unlogisch, wenn eine ziemlich leicht erlernbare Attacke, die inzwischen fast jeder aus dem FF beherrscht, mehr Zerstörungskraft hätte als eine Attacke, die sich der Energie sämtlicher Lebewesen auf einem Planeten und eventuell noch der umliegenden Planeten und Sterne bedient.
Was meint ihr dazu? Wie ist das jetzt? ;)
Bitte, klärt mich auf, ja? :)
Bye

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Hi,
ich frage mich das schon seit geraumer Zeit!
Denn als Goku gegen Cell in der Luft die ersten beiden Silben des Khh ausgesprochen hat, haben sich alle gefürchtet, dass er damit den ganzen Planeten zerstören könnte und Cell war sich sicher, dass er nicht ernst machen würde.
Doch bei der Genkidama gegen Boo bestand scheinbar nie die Gefahr, dass die Erde in ihre Einzelteile zerlegt wird, oder irre ich mich da?
Es wäre in meinen Augen auch ziemlich unlogisch, wenn eine ziemlich leicht erlernbare Attacke, die inzwischen fast jeder aus dem FF beherrscht, mehr Zerstörungskraft hätte als eine Attacke, die sich der Energie sämtlicher Lebewesen auf einem Planeten und eventuell noch der umliegenden Planeten und Sterne bedient.
Was meint ihr dazu? Wie ist das jetzt? ;)
Bitte, klärt mich auf, ja? :)
Bye
Kakarotto setzt die Genkidama in der Welt der Kaioshin ein, nicht auf der Erde. ;)

das würd ich nicht unbedingt sagen.
Genkidama ist von meheren Faktoren abhängig:

1. Umgebung ( Pflanzen , etc ... )
2. ...vom Kämpfer selbst und deren stärke...
3. die Zeit . - bei wenig zeit kann man nur wenig energie von dem Planet aunehmen in die Genkidama.

------

im gorssen und ganzem würde ich das KKH für stärker halten, d.h. aber nicht von deren Power sondern weil es schnell und sehr effektv ist.

Genkidama und Kame-Hame-Ha kann man nicht direkt miteinander vergleichen. Bei der Genkidama ist die stärke einfach einen Frage wie viel Energie gesammelt wird und die kann dann wirklich gewaltig sein, so wie am enden die Universe Genkidama mit der Goku Li Shenlong vernichtet.

Das Kame-Hame-Ha ist immer "nur" so stark wie die Ki-Power das Kämpfers. Also Gokus 10fach Kame-Hame-Ha als SSJ4 hat schon SuperPower, aber das Big-Bang
Kame-Hame-Ha von Gogeta ist noch um einiges stärker :)

Ich denke, das Goku die Technik der Genkidama mit der Zeit immer besser beherrscht, am enden von GT kann Goku wohl die Flugbahn kontrollieren denn die Genkidama fliegt einen Bogen!

Ja, aber von denn Faktoren mal abgesehn, wenn man genug Zeit hat und man viel Energie sammeln kann, dann ist die Genkidame stärker als das KameHameHa. Das KHH ist besser für einen schnellen Gegenschlag, und die Genkidama ist halt die Technik für denn Final Schluß!;)

Ich bin auch der Meinung das wenn die Genkidama richtig ausgeführt wird (genug Energie, Zeit etc.), sie viel stärker ist als das Kamehame-Ha!!!:o

wenn ich es richtig verstanden habe "KANN" das khh stärker sein, als die genkidama!!!!

-bei der genkidama nutzt man alle energie, die man im universum (oder in der näheren umgebung) finden kann, oder besser nur einen teil davon. von sich selbst zieht man keine energie ab. (soweit ich weiss, die braucht man nämlich um die genkidama zu steuern und die andere energie zu sammeln)

-beim khh nutzt man all seine eigene energie(oder nur ein teil, wenn man will)

falls jetzt die eigene energie jetzt grösser ist, als die vom universum, dann ist doch das khh stärker!!!

@SonGoten

Ganz deiner Meinung, nur würde ich mal sagen das es niemals vorkommen wird das in einem Wesen mehr Energie vorhanden ist als im Universum

Original geschrieben von Piccolo42
Ich bin auch der Meinung das wenn die Genkidama richtig ausgeführt wird (genug Energie, Zeit etc.), sie viel stärker ist als das Kamehame-Ha!!!:o

kann mich nur anschließen!:beerchug:

1. gibts den Thread net schon?
2. ist das nicht etwas für die Kampftechniken?
3. die Genkidama ist stärker, weil die Kraft aller Lebewesen da hineinfließt und nicht nur die Energie eines einzelnen

@Kakarott SSJ

Nimm's mir nicht übel, aber dass in jedem Thread einer meckern muss, dass es selbigen schon gibt, nervt allmählich?
Ich hab nun wirklich keine Lust, 3-Monate-alte Thread wieder aufzuwühlen.
Irgendwie kommt es mir auch so vor, dass Leute, die sich über diese angeblich ständig gleichen Thread aufregen, auch nur ihre Posts in die Höhe treiben wollen, denn das ist auch nichts anderes als Spammen!
Sry, aber das musste ich mal so los werden!
Seid doch ein wenig toleranter und verständnisvoller, liebe Mit-Forum'ler ;)

Zurück
Oben Unten