Kamehameha=König

Sweetbaby

GrEeTz
JA ich wusste das und ich denke das viele es hier auch wissen werden und wenn nicht sollten sie sich schämen.

Es steht auf dragonballz.de

Sweetbaby schrieb:
JA ich wusste das und ich denke das viele es hier auch wissen werden und wenn nicht sollten sie sich schämen.

Es steht auf dragonballz.de
ich wusst es nich,
und warum soll ich mich da schämen??
davon kann ich mir jetz auch nix kaufen -.-

lol, ich glaub nicht dass das allzu viele hier wussten (ich auch nicht), warum sollten wir uns da schämen? Hast du etwa einen dachschaden?

Herr Gott! Ist doch kein Beinbruch! :rolleyes:
Außerdem war das mit dem Dachschaden sicherlich nicht ernst gemeint.

Ich kannte das auch noch nicht. Hört sich jedenfalls garnicht mal schlecht an, das mal etwas... anderes vorkommt.

@Sweetbaby: Drohungen sind übrigens auch verboten. ;)

Das war keine drohung es war nur ne warnung (manche mods hier sind naja.....)

Ich glaube es war seine Frau die Akira auf die idee gebracht hat wen ich mich recht erinnere.

Irgendwie komisch das mal ein König so hieß man kann sich nicht vorstellen dass das ein richitiger name ist

PS vergessen wir das einfach habe keine lust auf streit ^^

ja,seine Frau suchte den namen raus,als er auf der Suche nach einem Namen für dei wichtigste Attacke suchte!
Ich hab das schon gewusst!

meiner meinung nach auch, denn wir könnten jetzt die ganze zeit so weiterlabern ob des jemand wusste oder ned.....und wie gesagt, des wär sinnlos

das, dass kamehameha seinen namen vom könig der Hawaii inseln hatte wusste ich stand nämlich mal in einer gameMaster drinn

Zurück
Oben Unten