Kame-Hame-HA vs. Gallikstrahl

Was findet ihr besser?

• Kame-Hame-Ha

Stimmen: 49 67,1%
  • Gallikstrahl

Stimmen: 24 32,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Mal ne Frage an richtige FREAKS :

WIE OFT WURDE DAS KAME-HAME-HA insgesamt IM GEAMTEN DRAGONBALL UNVERSUM ANGEWANDT..... ? WER HÀT DAS MAL GEZÄHLT....

(mit DB-Universe mein isch DB/Z/GT Filme und Specials)

Wie oft wurde das Kamehameha angewandt? Zu oft. Ist ja Gokus universalwerkzeug, sein schweizer Taschenmesser.

DER HORROR schlechthin: Hier kommt Vegetas Super Urknall Attackepukeface!

Also wenn Vegetas Big Bang Attack so übersetzt wird wie Carlsen es gemacht hat, nehm ich mir nen Strick, und häng die Synchro-fritzen damit an der nächsten Rah auf.:mad:

ich weiß das ich jetzt ma kurz spamme tut mir auch jetzt schon leid....gume^^

@Majinboo wieso? wie hat Carlsen dat denn übersetzt? *hat da echt kein plan von*

mal zum thema was: also ich finde Vegetas Attacken auch besser, das Kame Hame Ha wird mir irgendwann zu langweilig. Goku setzt das ja für jeden scheiss ein.

also nen bissel mehr hätte er sich da schon einfallen lassen können, aber animiert habe ich bisher nur das Kame Hame Ha gesehen, die anderen (leider) noch nicht....

Original geschrieben von Majinboo
Hier kommt Vegetas Super Urknall Attacke!

Super Urknall Attacke,
na dann au-Backe.
Bei sowas muss man verkrampfen,
da ist die Kacke am dampfen.

Urknall attacke tut ganz schön störn,
so nen Schund will ich nicht hörn.

Mit der Reimerei hats sichs dann jetzt auch,
sonst lacht ihr euch nochn loch inn Bauch.

Die Gallik-Gun is eigentlich nur dem KHH unterlegen, weil Oku mit seiner kaioken kaioken kaioken kaioken einfach mehr Power hat !

Aber die Gallik is mal eine Abwechslung, da habt ihr sogar mal recht !!!

Da haben sich die Synchro Fritzen elegent aus der Affäre gezogen, einfach den Namen nicht gesagt, stadtdessen Wunderwaffe lol. als ich das hörte: "Was? Er kann meiner Wunderwaffe widerstehen?!" Da musste ich schon prusten, Wunderwaffe HAHAHA.

Ne mal ernst, ist schon OK so, besser als Gallik-Strahl buärghs....

KamehameHa vs. Gallik gun

Also ich habe auch für Gallik gun gestimmt, da das kamehameha mit der zeit langweilig wird,ich meine das kann ja sogar muten-roshi,der geile Lustmolch...Gallik gun ist mal was neues und die Ausführung sieht besser aus..

RTL2 hat da wohl gestern ein freudiges Attacken-raten gemacht..... ja wie heisst die Attacke jetz *g* ! Die jenigen, die keine Ahnung von DBZ haben und das jetz das erste mal gesehen haben, werden dann sagen : "Dem Goku seine Attacke" und bei Vegeta : "dem seine Wunderwaffe war aber fett !"

was denn, die Gallik siht allein schon bei der ausführung/dem energie sammeln besser aus, und der strah ist ja nun eh gleich, nur andere farbe.

ich find das KKH cooler. Ich kapiers nich was ist denn schon cool bei der Gallic Gun??????? Es sieht eindeutig besser aus wenn das KKH abgefeuert wird, egal von wem.

@skaarj

Goku muste das machen weil Vegi einfach zustark war. Die einzige mäglichkeit um herauszufinden was für eine attacke stärker wäre. Wenn Goku und vegi gleich stark wären.

Später hat Vegi eine wesentliche besere als die Wunderwaffe (Galik Gun) und zwar den Final Flash.

Zurück
Oben Unten