Kakkarot Wirklich so unbeliebt?

Kakkarot unbeliebt oder nicht?

• Goku is ne dumm Nuß und deshalb mag ich ihn nicht

Stimmen: 3 7,1%
  • Keine Ahnung kenn das Wort beliebt nicht

Stimmen: 1 2,4%
  • Goku4ever <- The best DBZ Chara

Stimmen: 25 59,5%
  • Natürlich mag ich Goku... nur is halt Vegetta viel besser

Stimmen: 13 31,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Ich find goku ach besser als vegeta... soll net heißen dass ich jetzt die vegatafans hasse... aber goku iss mir n bischen sympatischer und iss net nur darauf aus blut zu versprite bis man nix mehr sieht...

am allerbesten ist doch immernoch Piccolo! dann goku und dann Vegeta, alle andern kommen danach.......naja ausser chichi die wird aus der liste gestrichen die nervd doch total

Goku is the best!

so, liebe Vegetafans, wäre Son-Goku nicht so naiv und gutherzig, dann würde Veggie gar nicht mehr leben! Denkt mal daran. Ausserdem, würde man alle Charas aus DBZ rausschmeißen, die eine gewisse Anzahl von Leuten nicht mag, was würde dann noch bleiben? Eine Landschaft, na toll.

Ich mag Vegeta nicht, weil sein Egoismus mir ganz schön auf dem Keks geht. Ok, muss ja Stolz haben, aber man kann es ja auch übertreiben!!!!!

Aufjedenfall gehört er zur Serie und basta!

Son-Goku (oder Kakarott) ist doch die Hauptfigur von Dragonball überhaupt. Also ich glaube, dass Son-Goku bei jedem an erster Stelle steht und dann jeweils sein Lieblingschara...
irgendwelche Einwände?

Original geschrieben von Black-Sheep
Son-Goku (oder Kakarott) ist doch die Hauptfigur von Dragonball überhaupt. Also ich glaube, dass Son-Goku bei jedem an erster Stelle steht und dann jeweils sein Lieblingschara...
irgendwelche Einwände?
JA!!!

PICCO IS DER STAR......DER HELD.....EIN GOTT!!!!!!!!

Dagegen sind die SJ nix...nur "Ein Furz im Wind"....:D

Zurück
Oben Unten