Lee wollte umbedingt Sakura haben koste es was es wohle und er wusste schon wie er es anstellen konnte, schon bei dem Gedanken das er und Sakura sich knuddeln wurde er total rot und lachte total unheimlich. Nun stand er vor Maito Gai´s Türe, er nahm all seinen Mut und klopfte an. Wenige Sekunden später erschien Gai in einen rosa Schlafanzug und Hässchen Hasuschuhe, als er Lee sah wurde er rot und schrei:,,Lee was machst du hier, ich hab dir doch schon mal gesagt du sollst mich bei meinen Schönheitsschlaf net störren." Lee entschuldigte sich bei Gai und sagte:,, Sensei, ich weiß etwas was Kakashi gemacht hat, dieses jedoch verboten ist." ,,Hmm komm doch rein Lee, willst du eine heiße Schokolade und Kekse?" ,,Ja Sensei sie sind immer so gut zu mir." Lee ging in das Zimmer hinein setzte sich auf einen Sessel, trank seine heiße Schokolade und aß seine Kekse, dannach redete er weiter:,,Also Naruto hat mir heute was erzählt ich weiß nicht ob es stimmt aber es hörte sich Glaubwürdig an, okay er hat gemeint das Kakashi Hatake und Gloria Strife seine Schülerin sich geküsst haben, doch jeder weiß das der Lehrer nichts mit seinen Schülern anfangen darf und wenn doch wird dieser von der Akademie geschmissen." ,,Hmm hehe, Lee danke du bist der beste, nun kann ich Kakashi von der Akademie schmeißen lassen, naja los Lee verschwinde wieder das hat alles bis morgen Zeit, gute Nacht." ,,Öhm okay Sensei gute Nacht." Gai legte sich wieder in sein Bett und schlief weiter,Lee dachte sich: wenn Kakashi rausgeschmissen wird, könnte Sakura in meinen Team kommen und dann wird sie sich bald in mich verlieben und auf eins zwei drei, sind lauter kliene Lee´s da. Aber nun wurde es auch spät für diesen, er ging in seinen Zimmer und legte sich auch auf´s Bett. Am nächsten morgen wachte Kakashi auf, er stand auf und schaute mal zu seiner Schülerin, aber die schlief noch also ging er hinaus und dachte sich er holt mal ein Frühstück für sein ganzes Team, als er runter zum Markt ging sah er auch Sasuke und Sakura, die zwei hielten Händchen und waren auch auf dem Weg ein Frühstück zu holen, Kakashi ging zu ihnen uns sagte:,, Morgen ihr zwei." Die zwei sagten auch morgen, nun holten sie zu dritt ein Frühstück. Sensei Gai machte sich auf Zehenspitzen auf den weg in Krankenzimmer, er öffnete die Türe ging hinein und schloß dann die Türe zu. Er ging dann weiterhinein übersah aber einen Sessel und stolpperte. Bei diesem lauten Krach wachte Gloria auf und schaute rüber zu ihm. Gai setzte stellte sich vor ihr und sprach:,, Ich weiß alles von dir und Kakashi, also liebes lässt das bleiben oder ihr kriegt noch ernsthafte Probleme." Gloria schaute ihm an und stand dann auf, sie hatte zwar noch furchtbare Schmerzen wollte aber nicht länger bei diesem Trottl bleiben. Sie ging zu Türe und wollte öffnen doch sie war verschlossen. Meister Gai lschte und sagte der Schlüssel ist gier hol ihm doch. Gloria drehte sich zu ihm und ging langsam vor, als sie versuchte ihm den Schlüssel wegzunehmen sprang er weg. Dies ging ein paar Minuten so und gloria wurde dieses Spiel etwas zu doof, also stürmte sie mit all ihren schmerzen zu ihm und schlug ihm mit den Fuß ins Gesicht, er viel zu boden und ließ den Schlüssel fallen, sie hob ihm auf und ging zu Türe. Als sie aufsperren wollte sagte Gai:,, nicht schlecht, auch mit deinen Wunden kämpfst du gut." Sie sperrte die Türe auf wendete sich zu Gai und sagte:,, Und nun verschwinde, ich will nicht das du mir länger auf die Nerven gehst." Gai ging hinaus und in die Richtung von Hokage Sandaime. Kakashi,Sasuke und Sakura holten auch Naruto ab, denn dieser sollte immerhin auch mit Frühstücken. Kakashi und seine 3 Schüler kamen ins zimmer und sagten guten morgen, Gloria sagte ebenfalls guten morgen. Sakura setztesich zu ihr auf Bett und die Jungs setzten sich auf den Boden, alle 5 Frühstückten ganz liebevoll.