Kakashi und die Liebe

Hallo...
Oh, da habe ich so viel verpasst! Großes SORRY! Aber das was ich verpasst habe, war nun wirklich endgeil^^ Die Kämpfe, Sasuke und Sakura:D und natürlich Kakashi und Gloria. Da kommen sich 4 näher, hehe. Mal sehen was jetzt zwischen den 2 letztgenannten passiert^^
Ganz liebe Grüße,
deine ~Sasuke-Kun

Sein Kopf kam immer immer näher und plötzlich kam es die zwei küssten sich Leidenschaftlich. Kakashi drückte sie sanft zurück und küsste sie weiter. Naruto hopselte fröhlich im gang herum, mit einen Korb in der rechten hand wo viele Toast´s drinnen waren. Nun stand er vor der Türe und wusste nicht ob er nun reingehen sollte oder nicht. Er dachte sich es wird schon nichts sein, mehr als das die Mädchen ihm wieder rauswerfen. Also riss er die türe auf und rief ins zimmer:,, Ich habe euch Toast mitgebracht." Aber er sah dann das Sakura gar nicht da war und das sich gerade Kakshi und Gloria küssten, er drehte sich wieder um und ging in den Par. Während er ging dachte er nur das Kakashi dies nicht machen durfte. Plötzlich sah er wie Sakura auf einer Bank saß und neben ihr Sasuke. Er versteckte sich hinter einen Baum und beobachtete dies. Sasuke griff plötzlich zu Sakuras Hand und hielt diese ganz fest, dann lächelter er zu ihr und sagte:,, Sakura du bist wunderschön." Als er dies sagte wurde Sakura total rot und kuschelte sich ganz fest an Sasuke, dieser drückte sie ebenfalls ganz fest zu sich. Als Sasuke sie so lieb umarmte kam Naruto aus seinem Versteck gesprungen und rief:,, Sasuke lass sie in ruhe, du weißt doch das sie mich liebt." Sakura und Sasuke verzogen etwas das Gesicht und gingen weg. Die zwei gingen runter an den Fluß. Dort legte sich Sakura hin und sasuke legte seinen Kopf auf ihren Bauch. Naruto dachte sich die beste möglichkeit wäre es Lee zu erzählen denn dieser ist immerhin auch in Sakura verliebt, also ging er zu Lee. ,,Du lee, Sasuke hat sich wohl auch in Sakura verliebt." ,,WAS, warum hast du nichts unternommen?" ,, Ich wusste ja nicht was ich tun soll." ,,Hmm ich hab ne Idee, wir könnten doch zu deinen Sensei gehen und ihm sagen das die zwei ihr Training vernachlässigen, dadurch sie sich lieben, vielleicht sagt dann dein sensei: so aber jetzt ist schluß ihr dürft erst zusammensein wenn ihr 18 seit! Und bisdahin haben wir zwei alle chancen." ,,Wow, Lee du bist ein Genie doch öhm naja." ,,Was ist denn jetzt wieder Naruto?" ,,Ich weiß nicht ob dies Sensei Kakashi interessiert." ,,Hmm warum denn nicht, du bist sein Schüler und er muss dir helfen wenn du probleme hast." ,,Öhm naja ich werd es dir sagen aber verspriech mir das du dies niemanden sagst ok." ,,okay versprochen." ,, Also Sensei Kakashi hat sich mit Gloria geküsst und hat mich und meinen leckeren Toast nicht einmal bemerkt. Willst du einen Toast." ,,Öhm den Toast nehm ich später aber stimmt das was du gesagt hast?" ,,Jaaa " ,,Oha naja egal dann frag deinen Sensei eben später und jetzt her mit den Toast!" ,,Okay werd ich machen." Naruto wurf Lee den Toast zu und rannte dann wieder in seinem Zimmer. Er setzte sich auf seinen Bett und aß Toast. Nach einiger Zeit kam Sasuke wieder zurück und grinste Naruto an, dieser verzog dann sein Gesicht und stopfte sich noch mehr toast in den Mund. Sakura ging wieder in ihren zimmer, ihre Wunden waren ja schon total gut verheilt, und drückte sich ein Foto von Sasuke an ihr Herz und legte sich auf ihrem Bett. Kakashi beschloß die Nacht bei Gloria zu bleiben er setze sich auf den Boden und wartete bis sie einschlief. Alle schliefen nach einiger Zeit ein abgesehen von Lee dieser machte sich auf den Weg zu seinem Sensei.

oh wie süß...
das war ja sowas von niedlich...
schade dass du aufgehört hast zu schreiben...
... ich muss immer noch grinsen...
das war wirklich sowas von niedlich...
und war doch klar... das Naruto und Lee eifersüchtig auf
Sasuke sind... das war geil als Naruto sagte... dass das Kakashi
nicht interessieren wird... Ja klar... der hat ja grade selber was
am laufen...^^

aber irgendwie tun mir die beiden leid...
die haben doch niemanden... aber egal....^^
in dieser FF gehts doch um den niedlichsten von allen... :rotwerd:...
schreib bitte weiter will
ja unbedingt wissen wies weiter geht...
lg Bonnie

Lee wollte umbedingt Sakura haben koste es was es wohle und er wusste schon wie er es anstellen konnte, schon bei dem Gedanken das er und Sakura sich knuddeln wurde er total rot und lachte total unheimlich. Nun stand er vor Maito Gai´s Türe, er nahm all seinen Mut und klopfte an. Wenige Sekunden später erschien Gai in einen rosa Schlafanzug und Hässchen Hasuschuhe, als er Lee sah wurde er rot und schrei:,,Lee was machst du hier, ich hab dir doch schon mal gesagt du sollst mich bei meinen Schönheitsschlaf net störren." Lee entschuldigte sich bei Gai und sagte:,, Sensei, ich weiß etwas was Kakashi gemacht hat, dieses jedoch verboten ist." ,,Hmm komm doch rein Lee, willst du eine heiße Schokolade und Kekse?" ,,Ja Sensei sie sind immer so gut zu mir." Lee ging in das Zimmer hinein setzte sich auf einen Sessel, trank seine heiße Schokolade und aß seine Kekse, dannach redete er weiter:,,Also Naruto hat mir heute was erzählt ich weiß nicht ob es stimmt aber es hörte sich Glaubwürdig an, okay er hat gemeint das Kakashi Hatake und Gloria Strife seine Schülerin sich geküsst haben, doch jeder weiß das der Lehrer nichts mit seinen Schülern anfangen darf und wenn doch wird dieser von der Akademie geschmissen." ,,Hmm hehe, Lee danke du bist der beste, nun kann ich Kakashi von der Akademie schmeißen lassen, naja los Lee verschwinde wieder das hat alles bis morgen Zeit, gute Nacht." ,,Öhm okay Sensei gute Nacht." Gai legte sich wieder in sein Bett und schlief weiter,Lee dachte sich: wenn Kakashi rausgeschmissen wird, könnte Sakura in meinen Team kommen und dann wird sie sich bald in mich verlieben und auf eins zwei drei, sind lauter kliene Lee´s da. Aber nun wurde es auch spät für diesen, er ging in seinen Zimmer und legte sich auch auf´s Bett. Am nächsten morgen wachte Kakashi auf, er stand auf und schaute mal zu seiner Schülerin, aber die schlief noch also ging er hinaus und dachte sich er holt mal ein Frühstück für sein ganzes Team, als er runter zum Markt ging sah er auch Sasuke und Sakura, die zwei hielten Händchen und waren auch auf dem Weg ein Frühstück zu holen, Kakashi ging zu ihnen uns sagte:,, Morgen ihr zwei." Die zwei sagten auch morgen, nun holten sie zu dritt ein Frühstück. Sensei Gai machte sich auf Zehenspitzen auf den weg in Krankenzimmer, er öffnete die Türe ging hinein und schloß dann die Türe zu. Er ging dann weiterhinein übersah aber einen Sessel und stolpperte. Bei diesem lauten Krach wachte Gloria auf und schaute rüber zu ihm. Gai setzte stellte sich vor ihr und sprach:,, Ich weiß alles von dir und Kakashi, also liebes lässt das bleiben oder ihr kriegt noch ernsthafte Probleme." Gloria schaute ihm an und stand dann auf, sie hatte zwar noch furchtbare Schmerzen wollte aber nicht länger bei diesem Trottl bleiben. Sie ging zu Türe und wollte öffnen doch sie war verschlossen. Meister Gai lschte und sagte der Schlüssel ist gier hol ihm doch. Gloria drehte sich zu ihm und ging langsam vor, als sie versuchte ihm den Schlüssel wegzunehmen sprang er weg. Dies ging ein paar Minuten so und gloria wurde dieses Spiel etwas zu doof, also stürmte sie mit all ihren schmerzen zu ihm und schlug ihm mit den Fuß ins Gesicht, er viel zu boden und ließ den Schlüssel fallen, sie hob ihm auf und ging zu Türe. Als sie aufsperren wollte sagte Gai:,, nicht schlecht, auch mit deinen Wunden kämpfst du gut." Sie sperrte die Türe auf wendete sich zu Gai und sagte:,, Und nun verschwinde, ich will nicht das du mir länger auf die Nerven gehst." Gai ging hinaus und in die Richtung von Hokage Sandaime. Kakashi,Sasuke und Sakura holten auch Naruto ab, denn dieser sollte immerhin auch mit Frühstücken. Kakashi und seine 3 Schüler kamen ins zimmer und sagten guten morgen, Gloria sagte ebenfalls guten morgen. Sakura setztesich zu ihr auf Bett und die Jungs setzten sich auf den Boden, alle 5 Frühstückten ganz liebevoll.

hey
das war wieder ein extrem geiler teil...
besonders das war gut....

wenn Kakashi rausgeschmissen wird, könnte Sakura in meinen Team kommen und dann wird sie sich bald in mich verlieben und auf eins zwei drei, sind lauter kliene Lee´s da.

...da musste ich voll lachen...^^...
verdammt ich hoffe Kakashi wird nicht aus der Akademie rausgeschmissen...
ich warne dich Gai ... wage es nicht...

kann leider erst wieder am Sonntag posten...
bis balde...
lg Bonnie

hey
das war wieder ein extrem geiler teil...
besonders das war gut....

...da musste ich voll lachen...^^...
verdammt ich hoffe Kakashi wird nicht aus der Akademie rausgeschmissen...
ich warne dich Gai ... wage es nicht...

kann leider erst wieder am Sonntag posten...
bis balde...
lg Bonnie

das mit Lee seinen Gedanken fand ich auch voll witzig xD
macht nichts ich bin sowieso bis Dienstag weg :D

Ah, wieso verpasse ich immer soviel?>.< Es tut mir (wieder) so wahnsinnig Leid, dass ich erst jetzt ein Kommentar poste. Bitte sei mir nicht bös, ja?^^ Dass Kakashi und Gloria so rumknutschen musste ja kommen, hehe. Und dass Lee Sasuke Sakura nie kampflos überlassen wird auch. Das mit Gai war absolut klasse! Ich konte mich echt fast nicht mehr einkriegen. Das konnte man sich so gut vorstellen, er im rosa Pyjama und mit Häschenpantoflen...
Ganz liebe Grüße,
deine ~Sasuke-Kun

Hallo! Ich habe gerade deine FF entdeckt und finde sie gut.
Ich habe beim Lesen allerdings positive und negative Aspektte gefunden.

Negativ:
-Es geht ein bisschen zu schnell voran, 2 Tage Training und bereits ein Kuss
-Du hast Sasukes Charakter nicht so gut getroffen
-Du erzählst nur das Nötigste, schmück es doch mal mit Details und Emotionen
-Wäre schön, wenn du vor wörtlicher Rede Anführungszeichen benutzen würdest

Positiv:
- Sympathischer neuer Hauptcharakter
- Das Turnier
- Kakashi
- Beschreibung der Kämpfe
-Schöne Ideen
-Einbringung vieler Charaktere
-Gai im Schlafanzug
-Schwieriges Thema :Verbotene Liebe

So das war fürs Erste alles. Lass dich von den negativen Punkten nicht beunruhigen, das sind nur Kleinigkeiten und die FF ist wirklich gut. Du siehst ja selbst, dass es mehr positive Punkte gibt als Negative. Wenn du die Kleinigkeiten verbesserst, kannst du eine tolle FF- Schreiberin werden. Mach schnell weiter!
P.S.: Kakashi ist megasüß

Liebe Grüße

Phönixfighter

Hallo! Ich habe gerade deine FF entdeckt und finde sie gut.
Ich habe beim Lesen allerdings positive und negative Aspektte gefunden.

Negativ:
-Es geht ein bisschen zu schnell voran, 2 Tage Training und bereits ein Kuss
-Du hast Sasukes Charakter nicht so gut getroffen
-Du erzählst nur das Nötigste, schmück es doch mal mit Details und Emotionen
-Wäre schön, wenn du vor wörtlicher Rede Anführungszeichen benutzen würdest

Positiv:
- Sympathischer neuer Hauptcharakter
- Das Turnier
- Kakashi
- Beschreibung der Kämpfe
-Schöne Ideen
-Einbringung vieler Charaktere
-Gai im Schlafanzug
-Schwieriges Thema :Verbotene Liebe

So das war fürs Erste alles. Lass dich von den negativen Punkten nicht beunruhigen, das sind nur Kleinigkeiten und die FF ist wirklich gut. Du siehst ja selbst, dass es mehr positive Punkte gibt als Negative. Wenn du die Kleinigkeiten verbesserst, kannst du eine tolle FF- Schreiberin werden. Mach schnell weiter!
P.S.: Kakashi ist megasüß

Liebe Grüße

Phönixfighter

hehe voll toll das du die negativen und die positiven sachen hinschreibst :D
werd es versuchen die negativen sachen etwas fern zu halten
thx :D
LG

Kapitel 4: Traue niemals deinen Feind

Gai stand nun vor der Türe von Hokake Sandaime, er wollte umbedingt alles erzählen was Lee ihm erzählt hat doch anderseits sagt ihm sein Gewissen das er dies nicht tun soll. Er wollte die Türe öffnen doch plötzlich konnte er eine andere Stimme in dem Zmmer hören, es war eindeutig die Stimme von Tsunade die zei unterhielten sich über etwas doch er konnte es nicht genau verstehen, also legte er sein Ohr an die Türe und lauschte. Sandaime und Tsunade unterhielten sich über Orochimaru, doch plötzlich höre Gai wie Tsunade sagte das Orochimaru
es auf einigen Schülern abgesehen hat um dessen Macht zu entfesseln. Als er dies hörte fingen seine Füße zum zittern an, er wendete sich von der Türe und ging zitternt den Gang entlang. Neji kam ihm entgegen und schaute ihm etwas verwundert an, dann schaute er ihm ins Gesicht und fragte:,, Sensei Gai, ist mit ihnen alles in Ordnung?" Gai schüttelte den Kopf und fing dann zum reden an:,, Ni....Nichts ist ok, Oro....Orochimaru hat es auf manchen Schülern abgesehen, wi...wir müssen etwas unternehmen. Bi...bitte Neji sag jedem Sensei und seinem Team das sie heute alle zu mir kommen sollen denn wir müssen etwas bereden. Da...Dank...Danke Nej...Neji." Neji nickte und lief sofort los, als erstes ging er zu Team 10 und erzählte ihnen das Sensei Gai sich mit allen unterhalten muss, Team 10 schaute etwas verwirrt drein doch machten sich dann auf dem Weg zu Gai´s Zimmer. Nun machte sich Neji auf den Weg zu seinem Team und erzählte auch diesem das, Sensei gai berichtete es seinem eigenen Team, das daraufhin sofort mit ihm in seinen Zimmer kam. Neji rastete etwas und lief dann zu Team 7, er klopfte ganz höfflich an und öffnete dann die Türe. Er sah wie diese 5 ganz liebevoll zusammsaßen und grinste dabei, nun machte er ein etwas ernsteres Gesicht und sagte auch ihnen das Sensei gai mit íhnen reden muss. Nachdem er ihnen das erzählte drehte er sich wieder um und lief zu Gaaras Team. auch diese sollten umbedingt zu Maito Gai kommen. So nun war er fertig und lief dann schnell selbst zu Sensei Gai. Naruto nahm sein Frühstück in die Hand und schaute etwas beleidigt drein. Kakashi hatte ein schlechtes Gefühl was der Warnung von gai anging. Kakashi, Naruto und Sasuke gingen daweil vor, Sakura schaute zu Gloria und fragte sie:,, Glaubst du das du alleine hingehen kannst oder soll ich dir helfen?" ,,Ach ich kann es schon selber aber danke der Nachfrage wir können aber sofort den Ärzten melden das dieses Zimmer wieder frei ist." sagte sie zu sakura und lächelte sie wohlergehend an. Die zwei Mädchen meldeten dies sofort den Arzt und gingen dann auch zu Maito´s gai türe. Alle Team´s standen nun vor der türe und Gai öffnete diese langsam und ließ alle herein treten. Die Teams standen nun alle drinnen und Sensei gai öffnete nun seinen Mund:,, Als ich auf den Weg zu Hokage Sandaime war habe ich gehört wie Tsunade und er über Orochimaru redeten, ja und in den Gespräch erwähnte Tsunade das Orochimaru es auf einigen Schülern abgesehen hat um dessen Macht zu entfesseln. Naja und jeder der schüler könnte das sein, also ich würde vorschlagen das wir ein großes Team bilden um uns somit zu schützen. Falls jemand etwas dagegen hat soll er sich melden aber jetzt bitte." Baki antwortete:,,Mein Team braucht keine Unterstützung eures Teams, denn meines ist das beste. Gaara, Temari, Kankuro wir gehen." Dieses Team wendete sich wieder zu türe und ging hinaus. Die anderen Sensei´s stimmten Gai zu, Kurenai Yuuhi fragte dann all die anderen Sensei´s:,, Wir sollten vllt ein großes Zimmer für alle nehmen und Nachts bewachen immer zwei Sensei´s dieses Zimmer, denn dann könnte Orochimaru nicht so leicht hineinkommen." Die anderen stimmten ihr zu und befohlen ihren schülern das sie alle wertgegenstände aus ihren Zimmer holen sollen. Die Schüler gingen heute zum letzten mal für einiger zeit in ihren Zimmer. Naruto meckerte die ganze Zeit nur, denn er wollte immerhin in seinen Zimmer bleiben, aber er nahm auch all seine Wertgegenstände und machte sich dann wieder mit Sasuke auf dem weg in das neue Zimmer. Alle Schüler waren nun im Zimmer versammelt und hatten den rest des Tages langeweile. Es wurde schon dunkel und die Nacht brach in das Land herein, Gai und Kakashi waren die ersten die für heute Wache hielten, sie sagten allen gute nacht und stellten sich nun auf den Gang.

Hallo^^
Es geht also endlich weiter... Du machst es ja richtig spannend mit Oroshimaru und so (Anm.: Ich kann diesen Kelr nicht ausstehen!). Ich wette bei der Wache von Kakashi und Gai wird noch was passieren, oder?^^
Ganz liebe Grüße,
~Sasuke-Kun

hey...
jaaa... es geht wieder weiter...
ich glaube auch dass bei Kakashi und Gai noch etwas passiert...^^
... war ja mal wieder typisch
Naruto meckert doch andauernd... wäre ja nicht normal gewesen
wenn nicht jetzt...^^
hoffe du schreibst bald wieder weiter
lg
Bonnie

Alles war ruihg am Gang, Gai setzte sich am Boden und schaute andauernt nach links und nach rechts. Gai lehnte sich an die Wand und schloß etwas die Augen, plötzlich öffnete sich die Türe aus dem Zimmer und Choji kam heraus. Er drehte sich zu Kakashi und fragte:,, Öhm darf ich aufs Klo gehen ?" Kakashi nickte ihm zu und drehte sich dann zu Gai, diesen stupste er etwas an somit das Gai wieder aufwachte.Choji ging etwas ängstlich durch den Gang und plötzlich hörte er die Schritte einer Person. Er blieb stehen und ganz ruhig, doch die Person kam näher und näher, sein Herz raste so schnell er hatte Angst das die Person es hören könnte. Doch auf einmal hörte er keinen Schritt mehr er wagte es und ging um die Ecke doch die Person stand nun hier. Choji stieß einen rießengroßen Schrei, die Person ging etwas näher an ihm und da merkte erst Choji das es Gaara war. Kakashi und Gai liefen sofort dorthin wo sie den Schrei hörten. Als sie dort ankamen merken sie das sich Choji nur vor Gaara erschreckt hat und waren somit erleichtert. Gai schaute zu Gaara und schnauzte diesen an:,, Sag mal spinnst du, du darfst hier alleine nicht rumschleichen, denn stell dir vor während wir weg sind kommt Orochimaru und geht in das Zimmer und holt sich diese Personen die er haben will, naja du hast Glück das wir vor der türe des Zimmers stehen." Gaara schaute ihm an und meinte:,, Du bist nicht gerade der hellste und jetzt lass mich in Ruhe." Gaara ging wieder in die Richtung zu seinem Team. Als Gai das meinte hatte Kakashi nun ein schlechtes Gefühl er schaute zu Gai und sagte:,, Gai wir stehen nicht mehr vor dem Zimmer wir sind rüber gelaufen als wir Choji hörten, wir sollten besser zurück gehen." Gai nickte und die drei machten sich auf dem Weg zum Zimmer. Orochimaru und Kabuto waren auch schon auf dem Weg zum Zimmer, als die beiden da waren klopfte Orochimaru an dem Zimmer. Kurenai dachte sich das es Tsunade oder Sandaime sei und öffnete somit die Türe. Als dies Orochimaru hörte griff er nach ihren Haaren und zog sie vor die Türe. Kurenai wollte wissen wo Kakashi und Gai sind denn immerhin waren sie nicht da, doch als sie rufen wollte stach Orochimaru auf ihr solange ein bis sie bewusstlos wurde. Kabuto wischte daweil das Blut vom boden weg, Orochimaru ging etwas zurück und nahm sich Kurenai´s Körper. Kabuto nahm daweil Orochimaru´s leeren Körper und rannte so schnell er konnte aus dem Gebäude. Orochimaru in Kurenai´s Körper ging wieder ins Zimmer, nun hatte er voll und ganz Zeit sich ein oder zwei Schüler die er haben will hinauszulocken. Sein erster Gedanke war Sasuke und diesen wolle er auch unbedingt haben aber wer soll der zweite sein. Er überlegte etwas und kam dann zjm entschluß due zweite Person soll Gaara sein doch diesen konnte er nirgends sehen. Kurenai ging zu Sasuke und fragte diesen:,, Sag mal Sasuke ich habe gestern etwas über deinen Bruder Itachi herausgefunden, wir könnten in Ruhe spazieren gehen und uns unterhalten, wäre das nicht was schönes?" ,,hmpf von mir aus." meinte Sasuke doch im Gedanken war er fest bei Itachi denn er wollte umbedingt wissen wer von beiden nun stärker sei. Die zwei gingen aus dem Zimmer und verließen das Gebäude. Kakashi, Choji und Gai kamen nun wieder zurück und Choji maschierte sofort ins Zimmer und legte sich in seinem Bett, Kakashi und Gai stellten sich wieder vor die Türe. Shikamaru war eine Person die noch nicht schlief und hatte somit das Gespräch von Kurenai und Sasuke gehört als er aufstand und in die Richtung der türe gehen wollte stand auch Gloria auf und ging zu ihm sie flüsterte zu ihm:,, Sag mal willst du auch wissen was Kurenai mit Sasuke vorhat?" ,,Ja warum du etwa auch? Wenn ja dann solten wir uns beeilen also los." meinte Shikamaru, Gloria nickte zu und öffnete die Türe. Gloria drehte sich zu Kakashi und sagte:,, Sensei ich muss auf´s Wc und das mich niemand so erschreckt wie Choji es passierte wollte mich Shikamaru begleiten ist dies erlaubt?" Kakashi antwortete:,, Naja ich weiß nicht ich würde dich auch begleiten." als dies Kakashi sagte sprach Shikamaru entgegen:,, Um ehrlich zu sein muss ich auch mal." ,,Na dann begleite ich euch zwei." sagte Kakashi. Die drei gingen in die Richtung des Wc´s und Kakashi blieb in der Mitte vom Damen und Herren Wc stehen.

Hello Again^^
Uh, spannender kanns ja gar nicht werden! Hoffentlich mekrt Sasuke, dass Oroshimaru in Kurenais Körper steckt. Sonst hat dieser ekelhafte Schlangenmensch gewonnen! Daran darf ich gar nicht denken... Und wie wollen Gloria und Shikamaru an Kakahsi vorbei?^^
Mehr bitte:D
Ganz liebe Grüße,
~Sasuke-Kun

hey...
wieder ein klasse teil...
war ja niedlich als Kakashi den beiden
anbot dass er sie aufs WC begleitet...^^
...hoffe du schreibst bald wieder weiter
bis balde
lg
Bonnie

Shikamaru öffnete das Fenster und kletterte heraus, er stand nun unten und schaute zu dem Fenster vom Dame-Wc herauf. Gloria öffnete das Fenster und kletterte ebenfalls heraus. Die zwei teilten sich auf und suchten nach Sasuke, Shikamaru rannte und erblickte auf einmal die zwei und blieb stehen. Gloria lief auch und schaute gerade zurück, plötzlich lief sie Kabuto an. Kabuto drehte sich um und sah sie, er legte Orochimarus Körper ab und wendete sich nun voll und ganz zu ihr. Kakashi kam es etwas seltsam vor das die zwei so lange auf dem Klo sind und ging deswegen in das Herren-Wc hinein, er schaute sich um und wusste sofort das Shikamaru nicht mehr hier war. Er schaute auch schnell rüber aufs Damen-Wc und merkte das auch Gloria nicht hier war. Kakashi rannte so schnell er konnte aus dem Gebäude um die zwei zu suchen, doch plötzlich sah er Shikamaru wie er da stand und die zwei anschazte, er schliech sich an und fragte mit einer etwas genervte Stimme:,, Shikamaru was machst du hier? wo ist denn Gloria ? was machen Sasuke und Kurenai denn hier?" ,,Öhm aslo ja es war so also Kurenai und Sasuke gingen auf einmal hier raus und öhm naja Gloria und ich waren noch wach, joa und dann eben wollt ma den zwein folgen, aber dadurch das wir sie schnell finden wollten haben wir uns aufgeteilt, so mehr kann ich ihnen auch nicht sagen" antwortete Shikamaru. Kakashi ging rüber zu Kurenai und schaute sie an, Kurenai stieß ein kräftiges lachen aus, wendete sich mit aller Aufmerksam an Kakashi und sprach:,, Oje jetzt wurde ich aber erwischt, was soll ich machen, ich habs ich gehe wieder in meinen Körper zurück, och herje wie peinlich, naja macht es gut ihr 3." sagte Kurenai und verriet somit das sie nicht sie ist, sondern das es Orochimaru war. Orochimaru winkte ihnen ein letztes mal in Kurenai´s Körper und seine Seele wanderte wieder in seinem Körper. Kakashi und Shikamaru rannten sofort zu Kurenai, doch diese war Ohnmächtig. Sasuke sagte kein Wort und ging wieder ins Zimmer zurück. Kakashi nahm Kurenai und ging auch, Shikamaru wollte etwas sagen doch die zwei gingen einfach weiter und hatten total auf Gloria vergessen. Shikamaru rannte sofort weiter und rief die ganze Zeit ihren Namen. Gloria die immer noch vor Kabuto stand und ihm anschaute hörte auf einmal Shikamarus Rufe sie wendete sich in die Richtung wo sie seine Stimme am lautesten hörte. Orochimaru erreichte daweil seinen Körper und stand wieder auf, er grinste und sagte:,, Oje hier ist ja noch ne Schülerin, naja ich habe Glück denn Sasuke und Kakashi sind schon weg, dieser Schattenmann kann uns nicht viel Schaden anrichten." Als Gloria diese Stimme hörte drehte sie sich wieder um und sah ihm erschrocken an. Shikamaru rannte und rannte und rannte doch er sah sie nirgents er wusste er müsse Hilfe holen, also stürmte er wieder ins Gebäude doch er passte nicht sehr gut auf und rannte Gaara an. Shikamaru sagte:,, Sorry Gaara, aber es ist ein Notfall, Gloria ist verschwunden bitte helf mir beim suchen." Gaara schaute ihm an und antworete:,,Hmpf naja was solls." Gaara ging ganz gemütlich in die Richtung von der Shikamaru kam. Shikamaru rannte weiter endlich erreichte er das Zimmer, doch kein Sensei stand vor der Türe er öffnete die Türe und ging hinein. er sah wie sich alle um Kurenai und Sasuke kümmerten, obwohl Sasuke nichts fehlte. Shikamaru merkte auch das sich niemand um ihm kümmerte. Er ging zu Gai und Kakashi und sagte:,, Es ist euer Pflicht euch um die Schüler hier zu kümmern, doch ihr macht dies nicht, Kurenai kommt durch, doch naja ich habe Gloria nirgents gefunden, also müsst ihr als unsere Lehrer und als unsere Verantwortung helfen." Diese Worten schienen aber nicht viel zu nützen. Kakashi erhob sich und schaute rüber zu Shikamaru.

...hey war wieder ein
sehr guter teil...
hoffentlich haut Orochimaru bald wieder ab...
den brauchen wir doch nicht...
macht doch nur ärger... :)...
schreib bald weiter
will ja wissen wies weiter geht
lg
Bonnie

Hello Again^^
Ja, schlechte Lehrer Shikamaru... Ist der eigentlich als Pessimist geboren worden? Was solls. Jetzt muss Kakashi in Aktion treten - ich sag (schreibxD) nur Gloria:D
Mehr bitte, ja?*ganzliebguck*
Ganz liebe Grüße,
~Sasuke-Kun

Aus Kakashis Mund kamen diese Worte:,, Wir haben hier eine Verletzte und erst wenn sie wieder bei bewusstsein ist werden wir Gloria suchen, ihr hättet niemals das Zimmer verlassen dürfen und dafür sollt ihr bestraft werden und du bleibst auch hier." Shikamaru schoßen so viele Gedanken im Kopf rum doch der schlimmste war das er sah wie Orochimaru Gloria umbrachte. Er wendete sich zu türe und lief wieder hinaus, Naruto wollte ihm nicht alleine lassen und folgte ihm, zu zweit rannten sie nun den Gang entlang doch sie wussten ja nicht mal wo Gloria genau steckte. Orochimaru schaute mit nen lieblosen Grinser Gloria an und sagte:,, Los Kabuto, zeigen wir ihr was es heißt uns auszuspionieren." Kabuto nickte und die zwei holten ihre waffen raus. Orochimaru holte sein Kusanagi und Kabuto zwei Kunai. Kabuto wurf seien zwei Kunai´s zu Gloria sie nahm auch ihr zwei herraus und blockte sie somit ab, Orochimaru sah das sie jetzt ungedeckt war und griff mit Kusanagi an. Das Schwert führte er ihr genau in rechte seite des Magens, nach einer ca. 6 cm einführung zog er es wieder raus. Gloria hielt sich ihre rechte Hand an die Wunde aber brach nach kurzer Zeit zusammen. Gaara sah nach seinem gemütlichen Spaziergang nun endlich Orochimaru und Kabuto, er wendete sich aber schnell von den beiden und schaute rüber zu Gloria. ,,Hmpf" er drehte sich wieder in die Richtung von der er kam, nach mehreren Schritten und weiter entfernung rannte ihm Shikamaru an. ,,He sag mal Gaara hast du schon Gloria gesehen !" fuhr er Gaara an, daraufhin sagte Gaara :,, Ok, auch nur weil du dich um ihr sorgst sag ich dir wohin du gehen musst, also gehe immer nur gerade weiter und bald wirst du Orochimaru und Kabuto sehen, dann musst du nur noch etwas nach runter schauen und du siehst sie verletzt am Boden, ich würde mich an deioner Stelle beeilen denn die Verletzung ist nicht von schlechten Eltern." Shikamaru bedanke sich bei Gaara und lief schnell weiter, Naruto drehte sofort um und rannte wieder in die Richtung der Lehrer. Dort angekommen sagte Naruto ganz aufgeregt :,, Sensei Gaara hat eben Gloria entdeckt, aber sie war nicht alleine nach seinen Worten soll Orochimaru und Kabuto sie angegriffen haben, Shikamaru ist auf den Weg dorthin alle hat er gegen die zwei keine Chance, ihr müsst nun endlich eingreifen oder soll die kleine sterben?" ,,Naruto führe mich zu ihnen, öhm ja und du Gai bleibst bei den Kindern also los Naruto." Kakashi sah ziemlich ruhig aus doch im gegenteil er war es nicht, als Naruto sagte ,,oder wollt ihr das die kleine stirbt" war er zu tiefst in seinen Gedanken verschwunden, denn er hatte nun Angst das ihr irgentwas passiert ist und dadurch das er anfangs nicht mitkam hätte er ewig dieses Gefühl das er eine Person im Stiech ließ die er liebte. Shikamaru schaffte es nun endlich und stand jetzt vor Orochimaru und Kabuto, so wie Gaara sagte blickte er hinunter zum boden und dort sah er sie bewustlos liegen, er wusste von anfang an das er gegen den zwein keine Chance hatte, doch er müsse es versuchen mit Gloria zu fliehen. Er schaute nur Orochimaru an und dessen schwert, er wusste sofort das dass Orochimarus werk war, während sich die zwei anschauten ging Kabuto auf Gloria zu, er setzte sich und sagte:,, Hmm Orochimaru soll ich ihr den Final-Schlag geben oder was machen wir nun mit ihr ?" ,,Lass sie dort liegen schon sehr bald wird sie zu uns kommen warte nur ab Kabuto, unsere Arbeit ist hier getan lass uns verschwinden." Gloria kam wieder zu sich und sah wie dort Shikamaru stand sie versuchte aufzustehen dies war aber vergebens. Kabuto nickte Orochimaru zu und beide hüpften so schnell sie konnten weg. Shikamaru dückte sich nun zu ihr uns schaute sich die Wunde genau an dann zog er sich seine Jacke aus und legte diese auf die Wunde. Somit konnte er die Blutung etwas stoppen, Gloria schaute ihm an und fragte:,, He dankeschön, könntest du mir vllt mal aufhelfen ?" Er reichte ihr die Hand und half ihr beim aufstehen, sie zog sich seine Jacke rüber so das man die wunde nicht sehen konnte dann schaute zu ihm und fragte:,, Hmm du Shikamaru, ich will nicht das jemand meine Wunde sieht, doch es ist ziemlich schwer mit so ner wunde zu gehen könntest du mich vielleicht bis in meinen zimmer tregen, dann könnte ich mich um die Wunde selbstkümmern." Shikamaru nickte ihr zu und nahm sie dann, die zwei machten sich nun auf den weg zurück.

Hallo^^
Es geht also mal wieder weiter, wie schön... Arme Gloria:( Hoffentlich ist ihre Wunde nicht all zu schlimm. Aber was ist eigentlich mit ihr und Shikamaru? Da wird doch nix draus...oder?o.o'
Mehr bitte!
Ganz liebe Grüße,
deine ~Sasuke-Kun

Zurück
Oben Unten