Kakarotto-Saga [letzter versuch]

Fortsetzung?

• Ja unbedingt!

Stimmen: 24 57,1%
  • Nein hör bloß auf damit!

Stimmen: 10 23,8%
  • is mir doch egal

Stimmen: 8 19,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Ich habe sie nämlich durch zufall dort gesehen!!!
Hab mir schon gedacht das Bulma sie von wem anderen kopiert sweatdrop sweatdrop

also 1. ich bin im KHH board Princess
daraus folgt 2. die geschichte ist nicht abgeschrieben, sondern eigenkreation
3. fortsetzung kommt auch noch irgendwann mal

Schuldige Bulma, kann nur so schreiben wie ich es gehört (und gelesen) hab. Und die Stories sind so ziemlich ganz gleich. Also muss einer von euch irgendwie kopiert haben.

Entschuldige oh große Göttin der FF's! *flehendlichaufkniefall* wie konnt ich nur glauben das du stielst oder kopiert! Ohh Verzei mir! Schmach und Schande übermich! *schluchs* :D :D :D :D :D laught

also in nächster zeit wird das glaube ich nix mit der fortsetzung..gomen-nasei..aber es kommt der große schulstreß jetzt

es geht endlich mal weiter^^"

so..abba das is jetzt nur aus dem Ärmel was geschüttelt, ganz spontan sweatdrop
----------------------------------------------------------

Er sah sich als kleines Kind mit dem Monster:

>>Fang mich doch, wenn du kannst!<< rief der kleine Saiyajin zu seinem Spielgefährten.

Beide tollten ausgelassen auf einer Wiese. Bardock und Cauli schauten dem Ganzen belustigt zu und lachten manchmal über ihren Sohn.

Kakarotto drehte sich um, aber sein Freund Milu (Anm.d.Red.: wer einen besseren Namen weiß, nur her damit) war auf einmal spurlos verschwunden.

>>MILUUU!! MILUUU!!!<< rief er immer wieder, aber es kam nie eine Antwort.

Er war kurz davor in Tränen auszubrechen, denn sein einziger Freund war einfach so weg.

----------------------------------------------------------------

die vision geht natürllich noch weida..nur mir gehn die ideen aus -.-#

oh mein gott! lol die FF hat ja irgendwann 2001 angefangen, und wir ham jetz 2003 als ich die das erste mal seh/lese !! XD

aber ich muss sagen du hast den shizo kaki wirklich GUT GETROFFEN XD
du kennst kakarroto im forum doch sicher huh? ^^ der typ is ganz gleich wie der kaki in deiner FF :dodgy:
aber deine FF is richtig geil loool
schad das scho soviele jahre her sin seit du das letzte mal geschriebn hast :goof: allerdings am anfang von seite 2 isses a bissl verwirrend weil du statt bobo kakarotto schreibst (or stimmt das so O_o)
oh yeah falls du mal wieder bögge hast schreib halt weida lol

ach und ..... *schieb* XD

Zurück
Oben Unten