Kakarotto - Goku

Welcher Namen ist besser bzw. benutzt ihr?

• Son-Goku

Stimmen: 15 71,4%
  • Kakarotto

Stimmen: 6 28,6%
  • Beide blöd!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Jinju

Mythen und Legeden
also ich find Son Goku besser. Kakarott klingt so wie Karotten.
obwohl *nachdenk* naja Karotten sind was zum Essen und das würd zu Goku wirklich gut passen.

Original geschrieben von Jinju
also ich find Son Goku besser. Kakarott klingt so wie Karotten.
obwohl *nachdenk* naja Karotten sind was zum Essen und das würd zu Goku wirklich gut passen.

Kakarotto bedeutet ja auch Karotte.
Mir ist es egal , aber ich finde Kakarotto besser als Kakarott.
Aber Goku ist auch nicht schlecht.

Son Goku ist ein besserer Name, aber wenn Vegeta oder die anderen Sayajins es ausprechen klingt es auch nicht schlecht.:D

Original geschrieben von Dat Than
Son Goku ist ein besserer Name, aber wenn Vegeta oder die anderen Sayajins es ausprechen klingt es auch nicht schlecht.:D

Ja da hast Du recht. Son Goku passt so besser, aber wenn Vegeta 'Kakarotto' sagt ist das auch nicht schlecht.
Aber mein Lieblings 'Kakarotto' sager ist Brolly :D :D :D

Kaka..rot..toooaaaa

Ich finde Goku besser als Kakarotto. Liegt vielleicht daran, dass man den Namen Goku seit Beginn von DB kennt, Kakarotto aber erst seit DBZ.

also ich find ja einfach nur GOKU am besten...
son-goku is mir zu lang & klingt irgendwo behindert
un kakarott....nja geht so aber es klingt irgendwie nach ehre und würde....

Genau, ich sag eigentlich auch nur Goku. Ich verstehe auch net, warum in der deutschen Version der Nachname immer mitgenannt werden muss :confused:
Bei den Amis sagen sie den Nachnamen gar nicht, das find ich viel lässiger.
Kakarotto. Ja, fetzt auch, aber ich belass es lieber dabei, wenn ihn die Saiyajin so nennen

Ich find auch Guku am besten, wobei andere namen in der Serie noch viel besser sind wie z.B. Trunks!

Son Goku klingt besser!!!!
Mal ehrlich Kakarotto klingt so nach gemüse und das mag ich nicht....

edit: Oder meint ihr Gemüse kann kämpfen???

Zuletzt bearbeitet:
Warum?

Ich finde Son-Goku besser.Wwarum kann man ihn eigentlich auch Kakarott nennen?Vegeta macht das ja immer!?:rolleyes:

Wie?

Und wer hat dann entschieden das er Son-Goku heißt und wie kam er darauf?Wirde ich echt gerne wissen?

Re: Wie?

Original geschrieben von GMD2000
Und wer hat dann entschieden das er Son-Goku heißt und wie kam er darauf?Wirde ich echt gerne wissen?

Den Namen hat ihm sein Großvater Son-Gohan gegeben.

Goku klingt immer noch am besten, weil man es schon lange kennt. Kakarott klingt aber für nen Sayajin richtig cool!!
Aber ich finde die Namen Trunks und Bardock noch am geilsten!! ;)

Kakarott klingt doch eigentlich viel geiler, hat irgendwie sowas kriegermäßiges, vor allem, wenn das Vegeta sagt.

Goku klingt immer wie der nette kleine naive Junge, der er zu Beginn von DB war, nicht wie der nette große naive Tollpatsch, der er jetzt ist :D

also ich finde Kakarotto passt im moment besser zu ihm. So verfressen wie der ist. Die Sayajins hatten eben doch ein bissle Grips.

Und Goku, nunja ein Affe ist er ja nicht mehr.

also ich nenn ihn immer son goku und würde ihn auch so nie kakarott nennen :p aber wenn die anderen saiyajins es sagen hört es sich auch auch normal und cool an. so glaub ich wenn vegeta jetzt immer son goku sagen würde würde sich das auch komich anhören :p

Ich nenne ihn zwar meistens noch Son Goku (nur aus Gewohnheit) aber Kakarott hört sich doch viel geiler an!

Zurück
Oben Unten