Kakarott

Son Goku oder Kakarott? hm.......
ich fand am anfang in ordnung, schließlich ists ja sein name,
aber jetzt würd ichs schon besser finden wenn er ihn Goku nennen würde.

Er sagt halt immer Kakarott..
Das kommt auch in den jap. Videos so geil finde ich:" Ka.. Ka.. KAKAROTTO!"
Und bei uns:"Bist du bekloppt Kakarott?"

:rofl: :rofl: :rofl:

Ich finds gut.:rolleyes:

Ich find es passt einfach besser zu Vegeta, Goku Kakarott zu nennen (3Namen direkt hintereinander:D) Ich finds auch immer lustig wenn er ihn anspricht "KAKAROTT!"

Genau Kakarotto Rulez! Aber wie Vegeta auf Japanisch ausgesprochen wird ist auch imer wieder Lustig zu hören. Wigitte. So hört sich das ungefähr an!

Ich liebe es wenn Vegeta "Kakarott" sagt.
Ich muss sagen, dass das auch der synchro zu verdanken ist:wave: :lol2:
Ich finde Kakarott! ist tausendmal besser, jedenfalls aus Vegetas Munde

... wie ? Kakarotts Sohn kann das also auch???!!:D :D

Danke Son Marco das du mir das Richtig geschrieben hast. Aber Kakarotto klingt noch cooler auf japanisch als kakarott auf Deutsch!

Original geschrieben von NGGoten
Genau Kakarotto Rulez! Aber wie Vegeta auf Japanisch ausgesprochen wird ist auch imer wieder Lustig zu hören. Wigitte. So hört sich das ungefähr an!

in der jap. Fassung wird Vegeta Bejita ausgesprochen :)
(hört sich meiner Meinung besser an, als vegeta :) )

Vegeta sollt ihn Kakarott nennen, weil es ja sein richtiger Name ist. Son-Goku stammt von seinem "Grossvater"!!!!!

Vegetta muss ihn Kakarott nennen, schon alleine, weil man das viel verächtlicher aussprechen kann als Goku, und wir wissen ja alle, was Vegetta von Goku hält...

Ich finde im übrigen Vegetta im deutschen besser als im japanischen, da muss ich immer an Tarzans Affen denken, wenn ich den Name höre/sehe.

Meine Meinung dürfte man ja an meinem User-Namen erkennen!Das kommt immer richtig goil:
Hör mir mal zu Kakarott,ich habe nur trainiert,um mit dir zu kämpfen... :biggrin2:

Zurück
Oben Unten