Kakarott??

name

vegeta nennt ihn kakarott da er und son goku sayajins sind und kakarott ein sayajinname ist deswegen nannte ihn auch raditz so und nicht die andern

Kakarott is sein Sayajin name....und die anderen kennen ihn alle unter dem namen den ihm seinGroßvater Son Gohan gegeben hat...comprende?

zieh leine(so hättes es vegeta gesagt aber ich bin ja net vegeta) doch egal oder? iergendwie muss man ja für sich ewrben und ich will halt das man in meine threads schreibt

@Majin: wenn du gute Threads hast schreib ich so oder so was rein.

PS: bin noch recht neu hier, also wollt ich fragen was DU davon hast. nur aus reinem interesse.

cu

Dass ist doch wohl ganz einfach. Son-Goku ist Kakarott. Bloß ist Son-Goku ein Menschenname und Kakarott ein und sein wirklicher Saiyajinname.

Hi, Vegeta nennt Son.Goku so, da Kakarott Son-Gokus richtiger Sayajinname ist. Son-Goku heisst er ja nur, weil ihn Son-Gohan so genannt hat und weil er als kleiner Junge sein Gedächtnis verloren hat. Vegeta weigert sich nur den Namen Son.Goku auszusprechen.

wieviele Leute wollen jetzt hier nochmal die Antwort reinschreiben, obwohl des Rätsels Lösung bereits im 2.Beitrag kam??????????? :( :( :(

lest euch doch mal bitte vorher durch, was die anderen gesagt haben, und dieser Thread ist bestimmt nicht zu lang, um das zu tun

@devilguy

endlich jemand der sagt was ich die ganze zeit gedacht habe, hab mich jedesmal gefreut wenn ich gesehen hab das jemand in meinen Thread geschrieben hatt, und was wars immer der gleiche Sch.... versteht mich nicht falsch, bin froh über eure Beiträge aber bitte nicht 10x das selbe. THX

@Majin

klar ist es cool wenn man viele beiträge in seinem Thread hatt, aber extra die leute drum bitten das sie da was reinschreiben sollen, also entweder hatt der thread das potenziall dazu das die leute reinschreiben oder nicht, thats it. und mehr nicht.

also bis dann

Zurück
Oben Unten