Kakarott: naiv oder einfach nur unverbesserlich optimistisch?

kakarott?

• Total naiv!

Stimmen: 4 23,5%
  • Unverbesserlich optimistisch!

Stimmen: 9 52,9%
  • Interessiert mich nich die Bohne ^-^..

Stimmen: 4 23,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Hiruseki

sarcastic bitch
ich glaube es is eh schon alles im titel enthalten :D ..
nöö... was meint ihr denn dazu? (ahja.. das optimistisch is positiv gemeint!!!)
würd mich echt interessieren.. :D

dann postet mal schon.. und voted :D

liebe grüße an alle,
hiru

Zuletzt bearbeitet:
Goku mag vielleicht naiv und dumm wirken, aber er ist es definitiv nicht...

Er hat einfach ein reines gutes Herz. Daher gibt er sogar seinen Todfeinden eine zweite Chance, wie Vegeta oder Freezer. Selbst wenn er wahrscheinlich z.B. bei Freezer wusste, das dieser ihm in den Rücken fallen würde, gab er Freezer trotzdem eine Chance, da er sich ja irren könnte... abgesehen davon war Freezer sowieso keine Gefahr mehr für ihn.

Er ist vielleicht nicht sonderlich gebildet, aber naiv oder hoffnungslos optimistisch im negativen Sinne... auf keinen Fall.

Warum sollte Son Goku naiv sein???
Ich finde auch, er hat sein Herz einfach am rechten Fleck und gibt auch schlechten noch eine Chance!!!
Denkt doch nur mal an das letzte große Turnier in DB!!!
Wenn er da Piccolo nicht verschont hätt, wäre er heute nicht bei den Z-Kämpfern und kein so guter Freund!!!!
Also ich denke, er hat genau die richtige Ansicht: Glaube immer an das gute im Menschen!!! (gut, das gehört jetzt ins Philosphie-Forum...):D

Ich bin wohl einer der wenigsten dei sagen er sei Naiv^^
Weil beste Szene ist doch anfang der Z Saga überhaubt als er gegen Radditz kämpft und sein Bruder ihn mit Sentimentalen quatsch zu häuft wie; Ich werde mich bessern wenn du mich laufen läst und so was^-^ Und das macht der dann auch noch ^^ Also das nennen ich Naiv

Original geschrieben von Demon Piccolo
Hm..Goku is der naivste Mensch..achne..Erdenbowohner(so stimmts) dens gibt..er wird als Erwachsener auch net grad weniger naiv....
so ich auch so. ich mein im kampf ist er ganz geschickt, muss man ihm lassen, aber was das allgemein wissen anbelangt :rolleyes:

naja das beschränkt sein kannste eigentlich über alle charas sagen, naja songoku ist halt dumm wenns um nomercy geht aber so isser halt... man muss ja nen ausgeglichenen poll zu vegeta habn etc.
aber ich denke das er unverbesserlich optimistisch ist... aber wenns ihn nicht umbringt... immer weiter so :)

....Goku ist naiv...kein Zweifel.....aber gerade das macht ihn ja auch sympatisch. Naiv ist hier auch nicht als negativ zu bewerten. Er ist einfach unglaublich gutmütig und unbeschwert...einfach Goku eben ...

Original geschrieben von Static-X
....Goku ist naiv...kein Zweifel.....aber gerade das macht ihn ja auch sympatisch. Naiv ist hier auch nicht als negativ zu bewerten. Er ist einfach unglaublich gutmütig und unbeschwert...einfach Goku eben ...

Sehe ich ähnlich, und seine Gegner lässt er halt immer am Leben um mit ihnen später wieder zu Spielen(Kämpfen):D:D:D----> siehe FReezA :dodgy:

Ach, das nervt mich, wenn diese ganzen Veggie-Sympies versuchen, auf Goku rumzuhacken, obwohl Vegeta mental und psychisch der größte Loser ist. Er meinte, er würde Goku nie um einen Gefallen bitten, aber auf Namek flennt er ihn an.
Und Goku ist einfach nicht zu toppen, fertig

Er mag total naiv wirken und es scheint als ob ihn seine Unwissenheit schützt. Aber ich denke er benimmt sich auch großteils wie ein kleines Kind und nimmt alles eher locker, um die anderen zu beruhigen und ihnen eine Stütze zu sein. Auf seine Art einfach...
Ich denke er ist in seinem Inneren Realist.

Optimismus schön und gut der sollte sich aber auch in grenzen halten!!! ich will keinerseits auf ihm rumhacken aber er ist eben die hellste leuchte!
genau wie Veggie braucht er dann und wann mal ein brett über den Schädel um sich zu besinnen und um klar zu schalten (altes bsp Goku glaubt Veggie überlegen zu sein verleirt dann aber, ect ist aber umgekehrt genau so!)

Zurück
Oben Unten