Kajo-Shin

Der Dai Kaioshin ist doch der, der in diesem Schwert eingesperrt ist und Goku das Leben gibt??

Das heißt das es bis jetzt keinen richtigen Dai Kaioshin gibt oder ist ein neuer gekommen oder so??

Der ältere(Ruu) Kaioshin steckt in dem Schwert und gibt Goku das Leben. Der Dai Kaioshin wurde von Boo absorbiert, bevor er in das Ei eingeschlossen wurde.

Also,

das DB-Universum ist ungefähr so aufgebaut:

- Es gibt insgesamt 16 Galaxien (Oberboss ist der "Dai Kaioshin")

- Diese 16 Galaxien des Universums sind in 4 Teile aufgeteilt (ich nenn die jetzt einfach mal Quadranten). Jeder Quadrant besteht also aus vier Galaxien und für jeden Quadrant ist ein "Kaioshin" zuständig. Die Erde leigt im Ostquadranten.

- Der Oberboss einer ganzen Galaxie ist der "Dai Kaio".
Die Erde liegt in der Nordgalaxie des Ostquadranten, wenn ich mich recht entsinne.

- Jede Galaxie besteht aus vier Sektoren (nördlich, östlich, südlich, westlich) und für jeden dieser Sektoren ist ein "Kaio" zuständig. Die Milchstraße bzw. Nordgalaxie hat also vier Kaios. Die Erde liegt im nördlichen Sektor der Milchstraße.

Folglich gibt es insgesamt theoretisch:
1 Dai Kaioshins
4 Kaioshins
16 Dai Kaios
64 Kaios

Der "Ruu Kaioshin" ist ein ehemaliger "Dai Kaioshin" glaub ich.

In DB kommen neben den sechs Kaioshins ein "Dai Kaio" (Nordgalaxie des Ostquadranten) sowie alle vier normalen "Kaios" der Nordgalaxie vor.

Original geschrieben von battle-king
:couto: *nicht mehr durchblick*
ich weiß nur eins
DB/:zball:/GT 4 EVER!!!!!!!!
wenn jemand was anderes sagt, soll nur herkommen! :sagrin::

Wie Fat Majin Buu sagte, überflüssig, lass so etwas bitte und mach dein Ava kleiner O_o'''

@Thema
1 Dai Kaioshin, Herrscher über alles
4 Kaioshins (Nord, Süd, Ost, West)
Rou Kaioshin (der alte) ist ein Vorfahre vom östlichen Kaioshin (der jetzt mit Kibito fusioniert ist) und somit ein regulärer Kaioshin, und zwar der östliche.

Der Dai Kaioshin (Fat Boos Aussehen), sowie der südliche Kaioshin (Perfect Boos Aussehen) wurden von Boo absorbiert und die westliche und der nördliche(also der Kaioshin unserer Galaxy) wurden getötet.

edit:
@Ich bin SSJ10^5
Ich glaube, die Erde müsste im nördlichen Quadranten liegen, da Meister Kaio ja auch der nördliche ist, wenn ich mich Recht entsinne.

Zurück
Oben Unten