Kajioken vs. Ssj

Was gefällt euch besser Kajioken (rote Aura) vs. Ssj (gelbe Aura)

• Kajioken

Stimmen: 10 34,5%
  • Ssj

Stimmen: 19 65,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Son Gooku

Member
Kajioken(glaub des schreibt man so) vs. Ssj
Was gefällt euch besser?
Ich bin eher neutral ich find beides sieht sehr gut aus!
also eure meinung ist gefragt...

also ich würde es eher Kaioken (also ohne „j” schreiben, da es ja Meister Kaios Technik ist; zudem bin ich mir auch sicher, dass man es so schreibt.) schreiben.
ich finde auch, dass beides nicht schlecht aus sieht, aber mir gefällt die gold-gelbe SSJ-Aura doch etwas besser.

Ich find die rote aura am besten von allen, weil man da noch das gefühl hatte der char steht in falmmen da. beim ssj siehts eher wie energie aus, daher find ich die schlechter.

Von der Aura her gefällt mir die Kaioken besser, wirkt irgendwie energiegeladener. Wenn man aber auch das Aussehen des SSJ miteinbezieht, so bevorzuge ich diese Verwandlung.

Original geschrieben von grosse Saiyaman
also ich würde es eher Kaioken (also ohne „j” schreiben, da es ja Meister Kaios Technik ist; zudem bin ich mir auch sicher, dass man es so schreibt.) schreiben.
ich finde auch, dass beides nicht schlecht aus sieht, aber mir gefällt die gold-gelbe SSJ-Aura doch etwas besser.

jap, besser könnt ichs nich sagen ...... is meine meinung ...

hhhhmmmmm,ich finde irgendwie die aura vom ssj besser.und beim majin (oder wie auch immer dieses verflixte wort geschrieben wird) vegeta sieht´s auch cool aus :saiyan:

Stimmt schon, aber die rote ist besser.
gibt irgendwie das gefühl
"der ist sauer, der haut gleich rein, und zwar däftig"

Die SSJ Aura find ich im allegmeinen besser, aber auch die Aura der Kaioken ist schön. Schwere Frage, aber ich bin trozdem für die SSJ-Aura.

Vom aussehen her finde ich den kaioken auch besser aber ich finde die kraft und energie ist einfach wichtiger und ein wütender ssj3 goku mit mega goldener mähne und aura sieht ziehmlich beeindruckend aus:)

Mmh...also ich find beides schön, abr wenn ich ehrlich bin die Ssj-aura besser, aber wie schon gesagt beide sind gut.

Ich finde die Aura von SSJ besser, schaut viel geiler aus, als die Rote. Obwohl die rote auch manchmal gar nicht so schlecht ist, ist immer ein bisschen unterschiedlich.

Also, wenn man die Verwandlung mitnimmt, sieht der SSJ besser aus :saiyan:
Ohne Verwandlung allerdings die Kaioken, das wirkt aggressiver :kaioken:

Am besten ist aber immer noch die Super-Kaioken im Afterlife-Tournament

Zurück
Oben Unten