Kajika

Ich finde Kajika auch ganz O.K.
Aber so gut wie dragonball ist es lange nicht.
Sandland kann man eher mit DBZ vergleichen.

Ich hab ihn mir erst jetzt geholt :D
Aber ich finde ihn voll genial! Bor allem der schluß ist voll genail laugh laugh
Gigi ist echt voll gemein:D

Original erstellt von Gotenks SSJ-3
Ich hab ihn mir erst jetzt geholt :D
Aber ich finde ihn voll genial! Bor allem der schluß ist voll genail laugh laugh
Gigi ist echt voll gemein:D
Mit voll genial meinst du aber nicht besser als DB oder?
er ist zwar gut aber nicht so ein manga was man sich
total oft durchlesen kann.

Ja leider,vorallen die Zeichnungen sind etwas schmampig find ich,Kajika wurde eh im Himmel gelobt und am Ende waren sogar welche enttäuscht(wie ich).

@Senbei: Aber net so doll wie DB!!! Das istja wohl klar!!!:D:D:D;) [/B][/QUOTE]

naja würde er die story weiterführen würde kajika bestimmt besser werden aber würde nie an Db herankommen weil DB einen mit der zeit begleiten .
Die charakter wachsen usw.
das heißt nicht das one shot mangas nicht so gut sein können wie DB...
siehe sandland.

hähä,...........Sandland? Sorry! Hab keinen Blassen was das ist!:D

Aber nun mal ehrlich, ich finde das Kajika voll an Goten erinnert, oder?
Und Isaza an Vegeta! Auch wenn die Augen nicht so ganz hinhauen:D:D

hähä,...........Sandland? Sorry! Hab keinen Blassen was das ist!:D

Aber nun mal ehrlich, ich finde das Kajika voll an Goten erinnert, oder?
Und Isaza an Vegeta! Auch wenn die Augen nicht so ganz hinhauen:D:D

mit den vergleichungen bin ich nicht ganz deiner meinung.
Isaza sieht vegeta nicht ähnlich..
Yamcha sieht isaza ähnlich.
und naja Kajika sieht eigentlich keinem ähnlich.
Sandland ist ein anderes One shot manga von akira toriyama was es aber noch nicht auf Deutsch gibt.
auf der seite ***********.com gibt es es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von Senbei

mit den vergleichungen bin ich nicht ganz deiner meinung.
Isaza sieht vegeta nicht ähnlich..
Yamcha sieht isaza ähnlich.
und naja Kajika sieht eigentlich keinem ähnlich.

Isaza?Yamcha? Naja, viele haben viele haben verschiedene Meinungen:D Ich finde er sieht Vegeta ähnlicher und der Charackter ist auch UNGEFÄR so! Er ist zuerst böse und will Kajika töten, dann ister auf Kajikas seite! Na?:D:D

Isaza?Yamcha? Naja, viele haben viele haben verschiedene Meinungen:D Ich finde er sieht Vegeta ähnlicher und der Charackter ist auch UNGEFÄR so! Er ist zuerst böse und will Kajika töten, dann ister auf Kajikas seite! Na?:D:D
der charakter ist vieleicht ähnlich aber er sieht gohan auch ähnlich

Ja, aber erst nachdem er seine wahre Kraft vom Kaioshin erhalten hat!dodgy Un d falls es dir noch nicht aufgefallen ist, da sieht er Vegeta auch ähnlicher:D:D.............Finde ich jedenfalls;)

Wat?
Isaza soll Yamchu ähnlich sein?????
Nee der ist mehr so ne Mischung aus General Blue (übrigens verdächtig ähnlich) dodgy und Son Gohan (von der Frisur ein bisschen)

Ansonsten... ich fand Kajika sehr gelungen... einfach Cool :cool: Aber die Zeichnungen sind wirklich ein bisschen Schlampig, nicht so fein wie in den DB Bänden...

Ach ja ich find die Haya ist Bulma von Charakter her ziemlich ähnlich... sogar vom Aussehen ein bisschen!!!! :D

Und der Kibachi sieht (als Drache) Dabra ziemlich ähnlich...!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
lookaround .......

gab´s nicht noch nen anderen Kajika Thread ??

Na ja egal ... ja ja ich hab´s ENDLICH auch geschafft Kajika ganz zu lesen

laughlaugh

also am Anfang dacht ich mir *gääähn*
aber DANN .... es ist echt nicht schlecht ... gut gut haut einen jetzt auch nicht vom Hocker ..... aber es ist doch recht gut gemacht ......

LOL ... und der Schluß is doch besonders gut oder ?? :D

Ja ja Füchse sind eben hinterhältig ;)

Muahahahahaha ja stimmt :D

Aber mir gefällt er als Fuchsmensch auch besser ;)

Ich finde die Geschichte hat was !!
Man hätte da VIEL MEHR draus machen können !!!
Das mit dem Stamm, von dem Kajika und äh Izasa abstammen usw. .......... dass Kajika halt immer wieder Leuten das Leben retten muss usw.

das hätte locker wieder so an die 20 Bände angeben können ..... aber Tori-sama wollte ja nur noch Kurzgeschichten machen :( Schade :(:(

Ja das wäre bestimmt´n mega genialer Menga geworden! Klar! An Dragonball würde es lang nicht ran kommen....aber welcher manga tut das schon?:D:D

Ich finde Kajika super! Das mit Dabra is aber echt war! Das war das erste was mir durch den Kopf geschossen ist, als ich diesen Drachen-Menschen sah! Aber generell lehnt dieser Band sehr an Dragonball an! Ähnlichkeiten gibt es ja noch und nöcher!

Ach und übrigens: gibt es eine Serie in diesem Stil von mind. 10 Bände aufwärts???

Ich hab mal wieder lust auf eine Serie die Lange dauert... und "One Piece" deckt meinen Bedarf nicht! Obwohl diese Serie einfach genial ist!!!!!!!!!!!!!

Also KIbachi als Drache dem Lii Shenlong (also dem bösen) aus GT zum verwechseln änlich. Sandland wird monatlich in der Zeitschrift BANZEI abgedruckt die ab 18 Oktober rauskommt. Kajika ist geil und Isaza ist vom Chara. wie Vegeta. Es gibt sehr viele Paralelen zwischen KAJIKA und DBZ.

PS: weiss jemand wie viele Bände es von "One Piece" geben wird????

Zurück
Oben Unten