Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was das Ende von Kajika angeht:
Jo war irgendwie lustig aber auch komisch wenn es als Ende geplant is dann wars ja unnötig eigentlich könnte Toriyama jederzeit weitermchen.
Ich meine die bei DM die die nicht kämpfen wollte später es dann aber auch tut (Hut, gleiche Frisur helle Stimme) sieht doch so aus wie die die bei Kajika das Ei zurückbringen will!!!
Also ne Mindy kenn ich bei DM net aber ich glaub ma du meinst Mimi.
Aber des denk ich weniger äußerlich vielleicht ninimale ähnlichkeiten aber vom Chara her ganz anders
Stimmt ich meine Mimi!! Habe den Namen schon lange Zeit nicht gehört!! Und ich finde die sehen sich total ähnlich!!!
Welchen Kampf fandet ihr besser?? Den letzten gegen den "Drachen" oder gegen den Profikiller??
Naja gegen den Killer hat Kajika abgeloosed bis zum geht nichtmehr.Und gegen den andern Typen hat er im Prinzip fast gwonnen ohne sich anzustrenegen ich fand den unterschied weng zu groß aber naja,
So war der Kampf gegen den Drachenmenschen scho besser
Yup die Geschichte geht viel zu schnell voran ein wenig ausführlicher hätte der Manga da schon sein können aber gut is Kajika allemal vorallen Izasa der aussieht wie Mystic Gohan is cool.
Ja kennen tun denn so manche aber gut bist ja neu, also Kajika is net schlecht.Die Zeichnungen sind typisch Tori-San aber Sandland und Go Go Ackman(gibts noch nicht in Deutschland)sind besser.