Kaito Kid oder Meisterdieb 1412!

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Er trägt beide Namen, aber geläufiger ist Kaito Kid.
Er ist mein absoluter Lieblingschara und das schon seit langem ^^
Ich denke,er meint,was sein wirklicher Name ist...mit dem er sich in der Öffentlichkeit blicken lässt ^^
Ich bin mir sicher,dass der Name mal genannt wird,hab ihn jetzt aber ned parat...
Ich find ihn ziemlich genial,nur schade,dass er ned so oft vorkommt...

Also, er heisst Kuroba, wenn ich mich nicht irre Oo (kA ob das jetzt der Vor- oder der nachname ist^^")
Ich mag ihn sehr gerne, einer meiner lieblingscharas, könnte aber wirklich etwas öfters vorkommen^^ (gibts eigentlich eine folge, wo Kid und Heiji beide vorkommen? *hoff*)

Und es gibt doch noch nen eigenen manga für ihn, in Conan hat er ja nur 'Gastauftritte'... Ich hoffe, der kommt auch mal auf deutsch raus :D (Weiss jemand den genauen titel des mangas? 'Kaito Kid', oder etwas wie 'Magic Kaito'...?

Kuroba Kaito heißt er und ist 17. Ich find ihn echt gut, aber dazu gibts hier schon nen ähnlichen Thread.

Kuroba? Was ich mal in einem Charkter Prfiel gelsen habe heist er doch Kubura Kaito oder irre ich mich jetzt sagt^^"

Edit: Ich würde auch gerne wissen in welchen Manga er auftritt... ^^" Es gibt zwar warscheinlich noch nicht in Deutsch aber wo zu gibt es Winmx^^"

Zuletzt bearbeitet:
Wie er heißt keine Ahnunmg aber er is ein echt Cooler Chara!
Eine Folge in der Heiji, Shinichi und er drinvorkommen würden wäre genial!!!:love2:

Mir Persöhnlich würden 1412 und Heiji in einer Folge schon Reichen ^^"
Eh ja wäre schon geil, wenn das jemand weis welche Folge kann er mir das bitte per Pn Sagen^^

Zuletzt bearbeitet:
eine folge mit kid, heiji und shinichi ist wird sicher super toll sein!

(passt nicht dazu aber wenn jemand detektiv conan infoseiten kennt, kann er oder sie mir das bitte per pn sagen!)

Original geschrieben von PIKA-PIKACHU
Ich ein paar Fragen zu Kid:
1) Wie heißt er in wirklichlkeit?
2) Wie findet ihr den?

1.Sein Vorname ist Kaito, sein Nachname Kuroba. Siehe
2.Er ist einfach sexy!

Original geschrieben von Vegeta-sama1
Mir Persöhnlich würden 1412 und Heiji in einer Folge schon Reichen ^^"
Eh ja wäre schon geil, wenn das jemand weis welche Folge kann er mir das bitte per Pn Sagen^^

Darf ich dich adoptieren? (gleiche Frage an Pikachu und Dark Videl)

Ich find Kaito Kid einfach kawaii, nur schade, das er so selten vorkommt. Eine Folge mit Kaito Kid und Heiji das wär genial. :D

Zurück
Oben Unten