Kaioshins

ultra son-Goten

New Member
Hab da mal ne Frage:

Soviel isch weiß sind die Kaioshins die höchste Lebensform, aber sie könnten dann theoretisch ja auch nicht sterben, wie die Kaios, oder?

kibito ist kein kaioshin, sondern nur ein diener des kaioshins!
aber dass die kaioshins auch sterben können zeigt ja die geschichte von buu, der alle anderen kaioshins getötet hat..

VORSICHT:SPOILER!
Der kaioshin von vor 15 Generationen gibt Son-Goku sein Leben,der stirbt somit ja auch(Auch wenn er so wieso schon im Jenseits ist...)

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
VORSICHT:SPOILER!
Der kaioshin von vor 15 Generationen gibt Son-Goku sein Leben,der stirbt somit ja auch(Auch wenn er so wieso schon im Jenseits ist...)

Außerdem sagt er, dass er sowieso nur noch 1000 Jahre zu leben hätte, womit sich diese Frage ja beantwortet. Kaioshins sind extrem langlebig, aber nicht unsterblich.

Jeder kann sterben.
btw: wie ich dieses Plural S bei Kaioshin und Saiyajin verabscheue. Außer dem DBZ Sinchroteam macht sowas keine Sau

kann jemand hier erklären wie die eigentlich alle aufgebaut sind, ich hab keine Ahnung wer der stärkste ist und wer der schwächste von den ganzen Göttern ist!!!!!

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
kann jemand hier erklären wie die eigentlich alle aufgebaut sind, ich hab keine Ahnung wer der stärkste ist und wer der schwächste von den ganzen Göttern ist!!!!!

1. Dai Kaioshin
2. Kaioshin
3. Dai Kaio
4. Kaio
5. Götter von den jeweiligen Planeten

tja da sieht manns mal wieder, der stand einer lebensform ist nicht abhängig davon ob man sterblich oder unsterblich ist... es wäre ja auch ziemlich dumm wenn einer in der story unsterblich wär dann würden die kaios buu solange behacken und behindern bis andere stärker sind die ihn dann endgültig erledigen können siehe gotenks...

aber is es nciht egal ob die sterben oder nciht?, sie sind doch eh im jenenseits *g*, siehe meister kaio der is auch tot lebt daber dort weiter wo er eh gelebt hat (nur halt net auf seinem planeten weil den gbts halt net mehr *G**)

Zurück
Oben Unten