Kaioshin

Ich finde den Kaioshin auch net schlecht, obwohl ich sagen muss das ich seine Kräfte überschätzt habe, man denkt da sonst was wenn man seinen Namen hört und vorher noch nichts von ihm wusste. Und dann wenns drauf ankommt Pustekuchen :rolleyes:
Was hat er eigentlich für eine Aufgabe, mal ab gesehen von der Sache mit Boo ????

Der Kaioshin is ganz okay, ein netter Chara der aber nich so viel drauf zu haben scheint wie Son Gohan, Goku oder Vegeta, seltsamerweise, denn er is doch immerhin der höchste Gott, wenn er sogar über dem Dai Kaio steht oder wie der heisst. Naja aber gegen Boo sieht wohl jeder alt aus ^^ lol

Er war ja nicht mal der stärkste Kaioshin.
Eigentlich ist er sogar der schwächste. Selbst der Süd-Kaioshin der stärkste aller Kaioshins hatte gegen Boo keine Chance.

Original geschrieben von Videlle
Mal abgesehen von seinen Fähigkeiten, die ich immer noch nicht richtig einschätzen kann: Also mir gefällt sein Grinsen, mir gefallen seine schönen Augen und sein Charakter auch, dann natürlich auch seine Frisur und dass er lila ist *g*

jupp, ganz meine meinung *g*

ich finde, wenn er versucht, schelmisch zu grinsen (z.b. als er goku das erste mal gesehen hat (o_O""")), misslingt dass immer kläglich *g* ....
außerdem schielt er :goof:

Dennis_h hat doch geschrieben,dass der Kaioshin sich hochnäsig verhält!Irgendwie hat er auch ein Recht dazu!Immerhin ist er unsterblich und der höchste der Götter!Und die Z-Krieger übergehn ihn halb!Der Kaioshin ist meiner Meinung nach der Beste überhaupt!Übrigens,wer Bilder vom Kaioshin hat,der könnte sie mir bitte posten!

Original geschrieben von Videlle
Mal abgesehen von seinen Fähigkeiten, die ich immer noch nicht richtig einschätzen kann: Also mir gefällt sein Grinsen, mir gefallen seine schönen Augen und sein Charakter auch, dann natürlich auch seine Frisur und dass er lila ist *g*

hast recht! der kaioshin ist echt süß. die "zusammenstellung" der farben. seine augen sind auch total süß. seine stimme gefällt mir besonders gut, weil sie die stimme von angemon ist und der gefällt mir auch.

Warum hat der alte Kaioshin eigentlich keine fusionierte Stimme, er ist doch, wie er selbst gesagt hat, eine Fusion aus Kaioshin und Hexe?

Ja,das ist unlogisch.
Außerdem,warum sieht der denn nicht weiblicher aus,der ist doch mit einer Frau fusioniert!

Original geschrieben von Vegeta58
Der Chef übers Universum und ist so schwach. :biggrin2:

yo wenn er schon goku und vegeta so bewundert in dbz dann möchte ich ihn lieber nicht bei dbgt sehen ups habe ich ja schon -.- naja da ist er ja nicht mehr kaioshin sondern schon ie fusion von kivito und kaioshin öhh wie heisst die nochmal?

ALso ich denke, der Kaioshin hat die Aufgabe, über das Universum zu wachen und dort den Frieden zu erhalten.
Wenn die gefahr für das Universum zu groß wird, muss er halt eingreifen. So is es halt bei Boo geschehen. Die früheren bedrohungen wie Freezer etc. waren ihm nicht gefährlich genug.

Zurück
Oben Unten