Kaioshin

Master-Gohan

New Member
Kaioshin???

Hi,

habe mal ne Frage an euch...und zwar wer genau ist Kaioshin??
Ich weiß ja das er der "King" unter den Kaios ist aber wer ist das genau??

Mfg

Master Gohan

Ich denke mal er ist das allmächtigste Wesen im DB Universum!!!Er steht über dem Dai Kaio der wiederrum steht über den Kaios die über den "normalen" Göttern stehen die über den Menschen stehen!!!Und sein auftreten hat nichts gutes zu Bedeuten denn nichtmal Meister Kaio kennt ihn!!!

Er ist wohl die höchste bekannte oder in der Serie genannte Instanz. Er ist der Gott aller Kaios und somit der Oberboss. Ich finde allerdings das er nicht gerade nett ist sondern ziehmlich hochnäsig.

man weiß es nich.... ich hab keine ahnung was der auf der erde will,denn da er der oberboss ist,sind doch die"normalen" menschen viel zu schwach für ihn,oder!?
das is unlogisch....

Kaioshin ist einer von den 4 Kaioshins die vor langer Zeit noch lebten. 2 wurden von Buu getötet, der des Südens wurde absorbiert. Dieser (der östliche) bleib als einziger übrig. Allerdings ist er von allen vieren der jüngste und der
schwächste. Der höchste Gott war er allerdings noch nicht immer.
Der Dai Kaioshin stand noch über diesen, wurde aber ebenfalls von Buu absorbiert. Ich bin mir auch ziehmlich sicher, dass der Rou Kaioshin der später dazukommt
etwas mehr zu sagen hat.

Die Stimme passt aber irgendwie nicht, damit geht seine ganze Freundlichkeit verloren. Hochnäsig ist er auf keinen Fall - warts mal ab bis sie auf den Planeten des Kaioshin gelangen^^

kaioshin ist der gott der kaios....also sehr sehr mächtig seine ohringe sind für die fusion zwischen goku und vegi verantwortlich!

Original geschrieben von Europe_Trunks
kaioshin ist der gott der kaios....also sehr sehr mächtig seine ohringe sind für die fusion zwischen goku und vegi verantwortlich!

Nein nicht wirklich! Die (Potara) Ohrringe vom Kaioshin von vor 15 Generationen (Rou Kaioshin) sind für Vegeto verantwortlich! Mit denen vom Kaioshin fusionieren der Kaioshin und Kibito!

Ich finde das der Kaioschin sich etwas hochnäsig verhält.
Und ich glaube das Son Goku um einiges stärker ist als der Kaioschin weil er schon SSJ 3 werden kann.

ich hasse das vieh :dodgy:
kaioshin hin oda her
ich kann dieses hochnäse gegrinse nimma sehn
wenna nit so scheiße rumgrinsen würde wär er ja ok
aba das sah so aus als würd er sich üba picco lustig machn
:dodgy: der is mir echt so was von unsympatisch...

Original geschrieben von dennis_h
Ich finde das der Kaioschin sich etwas hochnäsig verhält.
Und ich glaube das Son Goku um einiges stärker ist als der Kaioschin weil er schon SSJ 3 werden kann.

Man braucht nicht SSJ 3 um stärker als der zu sein.Auch Vegeta ist stärker als er und der is nur SSJ 2.Vieleicht ist auch Gohan stärker als der Kaioshin, jedenfalls ist Kibito von Gohans stärke ziemlich überrascht und der müsste die stärke vom Kaioshin ja eigentlich kennen.

Original geschrieben von Chala
ich hasse das vieh :dodgy:
kaioshin hin oda her
ich kann dieses hochnäse gegrinse nimma sehn
wenna nit so scheiße rumgrinsen würde wär er ja ok
aba das sah so aus als würd er sich üba picco lustig machn
:dodgy: der is mir echt so was von unsympatisch...

Also das Grinsen ist im Anime wirklich total erhöht wurden. Er kriegt ja fast schon gar nicht mehr die Mundwinkel in die Senkrechte.
Glaub aber nicht dass er sich über Piccolo lustig gemacht hat.
Er wußte ja dass er mal Gott war, also konnte er sich schon denken dass Piccolo wußte wer er ist.

Die japanische Stimme von ihm ist allerdings 1000mal besser.

Später sieht man ja auch wie verwundert Kaioshin über die Kraft von Goku und Energie is...

Die Farbe von Kibito is ja zum wegrofln g

Original geschrieben von Dat Than
Den Kaioshin vor 15 Generationen hat Kaiobito vergessen, der schenkt Goku sogar sein Leben um die Erde zu retten.;)
Kaiobito ist doch die fusion von Kibito und Kaio shin..

oder hab ich da nicht recht? :D

Original geschrieben von EisHarald

Man braucht nicht SSJ 3 um stärker als der zu sein.Auch Vegeta ist stärker als er und der is nur SSJ 2.Vieleicht ist auch Gohan stärker als der Kaioshin, jedenfalls ist Kibito von Gohans stärke ziemlich überrascht und der müsste die stärke vom Kaioshin ja eigentlich kennen.

Kaioshin ist ugf. genauso stark wie Dabura. Gohan,Goku und
Vegeta sind dennoch um einiges stärker.

Kibito ist nicht sehr stark - wahrscheinlich ist er nicht mal stärker als C18 oder Piccolo. Er ist halt mehr ein Magiertyp wie Dende. Seine Kampfkraft wir wohl wegen seiner Rasse
so hoch sein, da diese ja die Assistenten der Kaioshins sind.

Yep, Kaiobito*g* ist die Fusion zwischen Kaioshin und Kibito.
Ich hab eigentlich nie richtig verstanden warum die 2 einfach mal so fusioniert sind.

Original geschrieben von EisHarald

Das hab ich heute auch gesehen.
Ich denke das alle 3 SSJs stärker sind, ich hab ihn und seine Kraft total überschätzt.

Mal abgesehen von seinen Fähigkeiten, die ich immer noch nicht richtig einschätzen kann: Also mir gefällt sein Grinsen, mir gefallen seine schönen Augen und sein Charakter auch, dann natürlich auch seine Frisur und dass er lila ist *g*

Wenn ich nicht total dessinformiert bin, stehen über den 4 Kaioshins noch 2 andere. Der Dai Kaioshin und der Anziano Kaioshin, oder hat mich da jemand vera****t?

Zurück
Oben Unten