Kaioshin von vor 15 Generationen

WAS HEISST HIER SCHÖNHEIT???

naja, sagen wir mal dass er so von normalem aussehen zu ...ABARTIG wurde:D egal, diese falten hätte er sowieso im alterbekommen

achja, letzens auch ne geile szene von ihm...als er sein leben für goku hergibt...er laag tod am boden, die hintergrund musik von dragonball auf trautig-langsam...und dann sagt er auf einmal: jetz ttrödel hier net o rum, ich sterbe nicht gerne umsonst!:angryfire :D :D :D :D :D

:rolleyes: :D

sanitel schrieb:
WAS HEISST HIER SCHÖNHEIT???

naja, sagen wir mal dass er so von normalem aussehen zu ...ABARTIG wurde:D egal, diese falten hätte er sowieso im alterbekommen

achja, letzens auch ne geile szene von ihm...als er sein leben für goku hergibt...er laag tod am boden, die hintergrund musik von dragonball auf trautig-langsam...und dann sagt er auf einmal: jetz ttrödel hier net o rum, ich sterbe nicht gerne umsonst!:angryfire :D :D :D :D :D

:rolleyes: :D
ja, hab mich auch totgelach, ehrlich aber hatte ich schon sowas ^gedacht.
einerseiets ist es gut, dass er mir der hexeungewollt fusioniert hatte, anderseits aber nicht. es gibt halt seine vorteile( zaubern) und nachteile( schoenheit) :D ich finde ihn nämlich kotzhesslich

Zurück
Oben Unten