Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ran123
Woher willst du das wissen? Ich glaub eher, dass er Ostereier sucht, statt welche zu verstecken. Und das nicht auf der Erde sondern auf seinem Planeten. Wie schon gesagt!
Original geschrieben von Sadira Pilano
Ich glaub eher das er zusammen mit einpaar "anderen" eine Interkalaktische-Ostereier-suche macht.Heißt: Jeder versteckt ein Osterei auf oder in ihrgend einem Planeten und dann muss man suchen...Aber ohne seine "Kräft" also auser fliegen halt...
Klingt doof,könnte ich mir aber ihrgendwie vorstellen.Immerhin ist der Kaioshin in seinem Inneren auch ein kleinen Kind..
*zu Kaioshin schaut*
Kaioshin:![]()
Äm ja aber kleines stimmt![]()
Original geschrieben von Lika
WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!!
Das dauert ja bis Weihnachten in Hunder Jahren, bis der alle Planeten abgeklappert hat! Und dann noch in den verschiedenen Dimensionen
hähä, nur mal so nebenbei: Im Düsterwald spränge dann ein Weinbrandei für ihn raus, oder *Anspielung macht*
Original geschrieben von Sadira Pilano
Wenn du ne bessere Idee hast nur raus damit
Auserdem hab ich nix von Dimensionen gesagt! Ooer ?ICh les es auf jedenfall net.Stell dir doch mal bitte vor was die Leutchen von deinem Düserwald sagen würden wenn auf einmal so ein Tpy da lang spatier( nicht bei der "Fusionierten Fassubgn vom KAioshin ich glaube da kenn ich dein Antworts schon)
Und die hohen Leutchens ehen bestimmt nicht alle so normal aus die der KAioshin.
Bei Kibito hätten die meisten schon Probleme.
Und dann würden sie auch noch fliegen!
ICh glaub nicht das es ganz altäglicg ist das ein etwas rummfliegt.
Was würden dann die Drachen und so denken(ganz zu schweigen von dem Flugzeugkapitänen).
Also wirklich!
Auerdem ahb ich gesagt das ich es glaube,das heißt das ich es mir denken könnte,das heißt nicht das es der Logig entsprechen muss.
P.S. von S.P. Das Weinbrandei hätten die Elben in nulll kommer nix gesunden und verspachtelt!![]()
Original geschrieben von Lika
aber du schon sprechen deutz?
Naja...will nicht wissen wie lange du am Tag vorher da wieder wach warst.
Original geschrieben von Nea
hallihallo/hallöschen
is ja nicht grad viel los hier
haben wir ein Thema?
nein
ich glaubs net
Original geschrieben von Ran123
hallöle![]()
um was gehts?
wir fragen uns grad, ob toriyama herr der ringe gelesen hat
@lika:![]()
Original geschrieben von Majin Brolly
*reinschaut*
Hmmm...alles in Ordnung....sehr gut![]()