Kaioshin Fanclub

ach 1 mal kaioshin sein lol naja möchte hier auch mitglied werden nur was hat es überhaupt in den gangen fc's auf sich mit vize und ehrenmember ?:confused2

Da ist ja mein Kaddilein endlich! :lol2:

Herzlich Willkommen, auch Yojimbo!

Also...Vize ist der erste, der postet nachdem der Fanclub eröffnet wurde...und die fünf danach sind Ehrenmember...kann aber auch variieren.

Oje...hmmm was macht der Kaioshin an Ostern? Ohren aufsetzen, auf die Erde kommen und Ostereier verstecken! Weiß doch jeder! :dodgy:

Woher willst du das wissen? Ich glaub eher, dass er Ostereier sucht, statt welche zu verstecken. Und das nicht auf der Erde sondern auf seinem Planeten. Wie schon gesagt!

Original geschrieben von Ran123
Woher willst du das wissen? Ich glaub eher, dass er Ostereier sucht, statt welche zu verstecken. Und das nicht auf der Erde sondern auf seinem Planeten. Wie schon gesagt!

Ich glaub eher das er zusammen mit einpaar "anderen" eine Interkalaktische-Ostereier-suche macht.Heißt: Jeder versteckt ein Osterei auf oder in ihrgend einem Planeten und dann muss man suchen...Aber ohne seine "Kräft" also auser fliegen halt...
Klingt doof,könnte ich mir aber ihrgendwie vorstellen.Immerhin ist der Kaioshin in seinem Inneren auch ein kleinen Kind..:rolleyes:
*zu Kaioshin schaut*
Kaioshin: :dodgy:
Äm ja aber kleines stimmt:D

Original geschrieben von Sadira Pilano
Ich glaub eher das er zusammen mit einpaar "anderen" eine Interkalaktische-Ostereier-suche macht.Heißt: Jeder versteckt ein Osterei auf oder in ihrgend einem Planeten und dann muss man suchen...Aber ohne seine "Kräft" also auser fliegen halt...
Klingt doof,könnte ich mir aber ihrgendwie vorstellen.Immerhin ist der Kaioshin in seinem Inneren auch ein kleinen Kind..:rolleyes:
*zu Kaioshin schaut*
Kaioshin: :dodgy:
Äm ja aber kleines stimmt:D

WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!!
Das dauert ja bis Weihnachten in Hunder Jahren, bis der alle Planeten abgeklappert hat! Und dann noch in den verschiedenen Dimensionen
hähä, nur mal so nebenbei: Im Düsterwald spränge dann ein Weinbrandei für ihn raus, oder *Anspielung macht*

Original geschrieben von Lika
WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!!
Das dauert ja bis Weihnachten in Hunder Jahren, bis der alle Planeten abgeklappert hat! Und dann noch in den verschiedenen Dimensionen
hähä, nur mal so nebenbei: Im Düsterwald spränge dann ein Weinbrandei für ihn raus, oder *Anspielung macht*

Wenn du ne bessere Idee hast nur raus damit:dodgy:
Auserdem hab ich nix von Dimensionen gesagt! Ooer ?ICh les es auf jedenfall net.Stell dir doch mal bitte vor was die Leutchen von deinem Düserwald sagen würden wenn auf einmal so ein Tpy da lang spatier( nicht bei der "Fusionierten Fassubgn vom KAioshin ich glaube da kenn ich dein Antworts schon)
Und die hohen Leutchens ehen bestimmt nicht alle so normal aus die der KAioshin.
Bei Kibito hätten die meisten schon Probleme.
Und dann würden sie auch noch fliegen!
ICh glaub nicht das es ganz altäglicg ist das ein etwas rummfliegt.
Was würden dann die Drachen und so denken(ganz zu schweigen von dem Flugzeugkapitänen).
Also wirklich!
Auerdem ahb ich gesagt das ich es glaube,das heißt das ich es mir denken könnte,das heißt nicht das es der Logig entsprechen muss.

P.S. von S.P. Das Weinbrandei hätten die Elben in nulll kommer nix gesunden und verspachtelt!:beerchug:

Original geschrieben von Sadira Pilano
Wenn du ne bessere Idee hast nur raus damit:dodgy:
Auserdem hab ich nix von Dimensionen gesagt! Ooer ?ICh les es auf jedenfall net.Stell dir doch mal bitte vor was die Leutchen von deinem Düserwald sagen würden wenn auf einmal so ein Tpy da lang spatier( nicht bei der "Fusionierten Fassubgn vom KAioshin ich glaube da kenn ich dein Antworts schon)
Und die hohen Leutchens ehen bestimmt nicht alle so normal aus die der KAioshin.
Bei Kibito hätten die meisten schon Probleme.
Und dann würden sie auch noch fliegen!
ICh glaub nicht das es ganz altäglicg ist das ein etwas rummfliegt.
Was würden dann die Drachen und so denken(ganz zu schweigen von dem Flugzeugkapitänen).
Also wirklich!
Auerdem ahb ich gesagt das ich es glaube,das heißt das ich es mir denken könnte,das heißt nicht das es der Logig entsprechen muss.

P.S. von S.P. Das Weinbrandei hätten die Elben in nulll kommer nix gesunden und verspachtelt!:beerchug:

aber du schon sprechen deutz?

Naja...will nicht wissen wie lange du am Tag vorher da wieder wach warst.

Jetzt ist das Thema jedenfalls veraltet... ein neues ist angesagt!
Da merke ich gerade...
DER KAIOSHIN IST VERSCHWUNDEN!!!!

Ja wo isser denn hin?

hatter dir was gesagt?
Hoffentlich ist ihm nichts passiert...bei den ganzen Drachen auf seinem Planeten...(daran bist nur DU schuld!)

Original geschrieben von Lika
aber du schon sprechen deutz?

Naja...will nicht wissen wie lange du am Tag vorher da wieder wach warst.

JA ich spreche deutsch Lika und weißt du was ,ich weiß das meine Rechtschreibung katastrophal ist und so und weißt du nochwas?
ES GEHT DICH NIX AN WIE LANGE ICH WACH WAR ODER NET!!!!
und soll ich dir jetzt noch was sagen....

*mekt das Kaioshin nichtmehr da ist*
äm ja gute Fragte wo ist eigentlich der Kaioshin
Kaioshin*sucht*
äm bei Son Goku vielleicht oder auf Malorka

Ich hab jedenfalls kein bock in allen Dimensionen nachzusuchen! Und wenn er bis zum Abendessen nicht zurück ist, dann setzt was! Was gibts denn?:confused:

Original geschrieben von Nea
hallihallo/hallöschen
is ja nicht grad viel los hier
haben wir ein Thema?

Jetzt schon. Es lautet:
Warum taucht Nea´immer dann auf, wenn der Kaioshin gerade verschwunden ist? *misstrauischer Seitenblick*
was meinst du Sadira? Hat sie was mit dem Verschwinden zu tun?

Whaaa! Jetzt ist Sadira auch weg!!! Mhh...wir brauchen Conan nicht, das schaffen wir auch ganz alleine!:mad: ! *superentschlossen ist*
Also wo könnte Sadira sein...

ISt das hier nicht ein Kaioshinfanclub? Irgendwie fehlen mir die mitglieder die sonst immer alle mit "oh, shinni ist ja soooo süüüüß!" nerven...
Aber sein wir mal erlich, Shin könnte genauso gut ein elb sein, der keinen Wein verträgt und deshalb lila angelaufen ist! (ich gebe zu, etwas unwahrscheinlich, aber möglich!)

Glaubst du, Toriyama hat Herr der Ringe gelesen?

Original geschrieben von Nea
nein
ich glaubs net

das einzige, was er in die Finger bekommen hätte, wäre eine billige chinesische Nachmache, von wegen Frodo kann Kung-fu und Boromir ist ein Samurai und Legolas ein Buddhistischer Mönch ^^

Original geschrieben von Majin Brolly
*reinschaut*
Hmmm...alles in Ordnung....sehr gut:D

jaaaa...NOCH!!! muharharhar!!! Warte erst mal bis ich die Macht übenommen habe!!!

*shin in ecke sitzt und zittert*

Da isser ja! :lol2:
Jetzt seh ich den erst!

hast du ihn bemerkt, Nea?

Zurück
Oben Unten