Kaioshin Dumm???

The_SSJ6

The one and only SSJ6!!!!
Ich denke der Kaioshin steht über Gott und denn ganzen anderen Kaios, oder???
Also warum wusste er nich das es Leute wie Son-goku und Co. gibt????

Ich finde den Kaiochin cool,
aber du hast schon recht,
denn wenn er soooo klug sein sollte
müsste er das schon gewusst haben
denn er ist schließlich der Gott des Gottes der 4 Götter !!!

Oder gaaaaanz einfach gesagt: er ist der Gott der Kaios!!! :D

Naja deswegen hab ich ja die Frage gestellt!!!!
Wenn er Gott der Kaios ist muss er doch eigentlich wissen was im Universum so abgeht!!!

ganz einfach : Für den Kaioshin waren die Saiyajins nicht mehr als ein paar schwächliche Weltraumpiraten. Er war ja deutlich stärker als Freeza. Vom SSJ wusste er nichts weil er ja bis zur Freeza Saga nur eine Legende war. Er kann sich ja nicht jeden Kampf der gerade in der Galaxie stattfindet angucken, und dass Goku zum SSJ wird konnte ja keiner erwarten

Original geschrieben von The_SSJ6
Ich denke der Kaioshin steht über Gott und denn ganzen anderen Kaios, oder???
Also warum wusste er nich das es Leute wie Son-goku und Co. gibt????

ich glaub die waren ihm so unwichtig und er hätte gedacht dass es sowas starkes nicht geben kann.. also hat er keinen gedanken daran verschwendet.. aber komisch finde ich dass er nicht alles weiß.. wieder der andere kaioshin.. naja er ist wohl noch ein junger *gg*

Mein Gott , Toriyama kanns euch doch nich ALLEN recht
machen ¬¬# ... kay ..

DB hat übahaupt nix mit der katholischen Kirche zu tun ... du
kannst diesen Gott nicht mit Kami-sama ( den Gott aus DB )
oda dem Kaioshin gleichsetzen ... und deshalb muss er auch
nich unbedingt alles wissen -.-^^

vielleicht hat er sich ja mit ihnen mal kurz mit ihnen beschäftigt aber da waren sie vielleicht noch keine ssj...oder wie ihr schon sagtet ,da war auch wieder dbz logik im spiel.
:D

Der Kaioshin wusste doch von SSJs!! Nur alles, was darüber liegt, kannte er nich!! Hätte er vom Goku-Freezer Kampf nichts mitbekommen, hätte er ihn doch auch nich als Bsp. um seine Stärke klarzumachen gebracht...^^
Dann irgendwann hat er sich an Babidis Fersen geklebt und hat deshalb von Cell und vor allem Gohan nichts mitbekommen!!

ja das denk ich auch, der kaioshin hatte alle hände voll zu tun mit der suche nach babidi und als er ihn dann gefunden hatte war ihm ja schon klar das goku und co sehr stark waren, also muss er schon was davon mitbekommen haben

Also ich muss sagen, dass ich auch große Sympathie für den Kaio-Shin hege. Und das er als Obergott der Obergötter auch seine Schwächen hat und keine richtige Stärken zu erkennen gibt, macht ihn irgendwie interessant. Es ist vielleicht sogar trostvoll, dass auch die Götter ihre Probleme mit der Welt (die sie selbst geschaffen haben?) haben.

Vielleicht brauchen Kaio-Shins auch ein gewisses Alter, um diesen ganzen großen weiten komplexen Kosmos zu durchschauen. Der Kaio-Shin von vor 15 Generationen scheint nämlich etwas mehr Durch(und Weit-)blick zu haben...

ich würde auch mal sagen dass die Fähigkeiten des aktuellen Kaioshins sich erst entwickeln müssen , siehe alter Knacker :)

Eben . Weisheit un Jugend sind Dinge die sich nicht miteinander ganz in Einklang bringen lassen .

Ausserdem stell dir mal vor was der so fürn Papierkram zu erledigen hat als Obergott ;)

Aber nebenbei muss mann ja auch erwähnen das der Alte Kaioshin das wissen und die Fähigkeiten der alten Hexe mitbringt mit der er ungewollt fusionierte...

der kaioshin sagt das ein kaioshin alleine einen typen wie freeza mit nur einen schlag töten könnte. goku brauchte als ssj wesentlich mehr schläge. darum hat der kaioshin warscheinlich nicht darauf geachtet das es ssj gibt. sie waren ihm noch zu schwach, weil sie ihre kräfte noch nicht so einsetzen konnten wie es von nöten gewesen wäre.

Komisch meister kaio wusste von den SSJ aber der Kaioshin nicht dabei steht er doch über meister kaio :D oh man soll das ma jemand verstehen

Komisch meister kaio wusste von den SSJ aber der Kaioshin nicht dabei steht er doch über meister kaio :D oh man soll das ma jemand verstehen

Kaios Job war den Teil der Galaxis, in dem die Erde, Namek und Vegeta liegen zu überwachen. Die Kaioshins musste überallgleichzeitig sein. Da hat man wenig Zeit für Details.

Zurück
Oben Unten