Kaioken

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Hi, Leute!
Ich weiß, dass Goku diese Technik jetzt, wo er ja bereits durch die SSj-Verwandlung seine KK um ein Vielfaches steigert, nicht mehr nötig hat, jedoch würde mich interessieren, ob er damals, z.B. im Kampf gegen Vegeta, als er die Kaioken angewandt hat, seine KK nur für den Augenblick, sprich: für die Dauer des Fights oder dauerhaft und langfristig steigern konnte.
Ich hoffe, ihr versteht meine Frage ;)
Bye

Mit der Kaioken steigert sich die KK nur solange die Kaioken verwendet / aktiviert wirt. Das heisst es ist kein permaneter Zustand. Und die KK fällt nachdem die Kaioken nicht benutzt wird :)

Er erhöht die Kampfkraft nur solange er diesen roten KaiokenSchein hat.

Das sagt Vegeta auch im Kampf gegen Goku.

Falls du das nicht glauben willst kannst du dir ja hier den 2 Clip vom Kampf Goku vs. Vegeta laden da sagt er das nämlich.

So ich denke jetzt kann der Thread eigentlich geschlossen werden

Klar schwankt seine KK, ist doch logisch, und ist auch immer so, ob Kaioken oder SSJ, die KK kontrolliert er selbst, je nach dem ob er sie braucht oder nicht, deswegen sind die Scouter eben nutzlos ;)

Son Goku ist nur in demm Moment Stärker wo er sie einsätz ich hab aber mal ne frage SonGoku könnte ja eigentlich Kaioken immer noch einsätzen wenn er ein Sj ist er könnt doch eigentlich 100 fache kaioken anwenden weil er jetzt die kraft dafür hat das würde die kraft doch von ihm in unmengen steigern villeicht etwas stärker wie sj2 oder wie seht ihr das?

Kann man eigentlich die Kaioken einsetzen während man SSJ 1, 2 oder 3 is???

Ja, Goku wendet die sogenannte "Super Kaioken" im Finalkampf des Afterlife Tournaments gegen Paikuhan an.
Während er das tut, umgibt ihn ein roter Schein.
In der deutschen Version wurde das aber rausgeschnitten, warum auch immer.
Soweit ich weiß, sieht man das nur in der Ami-Version, die anderen hab ich leider nicht gesehen, ist auch gut möglich, dass die Super Kaioken ebenso in der Originalversion vorkommt.

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku

Ja, Goku wendet die sogenannte "Super Kaioken" im Finalkampf des Afterlife Tournaments gegen Paikuhan an.
In der deutschen Version wurde das aber rausgeschnitten, warum auch immer.
Soweit ich weiß, sieht man das nur in der Ami-Version, die anderen hab ich leider nicht gesehen, ist auch gut möglich, dass die Super Kaioken ebenso in der Originalversion vorkommt.

Die Szene wurde nicht rausgeschnitten, Goku sagte lediglich nur nicht Kaioken sondern RHAAAAAAAARGH!

Da wurde was geschnitten? In der deutschen Version hat er aber doch eine Kaioken im Finalkampf eingesetzt, um sich aus diesem Wirbelsturm-Dings zu befreien, oder? :confused2

Ne ich glaube der hat bloss seine SSJ1 Aura mehr Energie freigesetzt und somit den Sturm abgeblockt die Aura war ja nicht rot sondern gelb wie bei einem SSJ.

stimmt ........ ganz genau!!!!!

naja, so war das nicht ganz :rolleyes: was du meinst, ist: in der deutschen Fassung wurde die Attacke leider nicht angekündigt

Original geschrieben von Ozelot
Die Szene wurde nicht rausgeschnitten, Goku sagte lediglich nur nicht Kaioken sondern RHAAAAAAAARGH!

das waren seine Worte bei der Szene :D :D

ICH SEHE, MAN WILL, DASS ICH DIE SZENE NOCHMAL HOCHLADE :biggrin2:

da ist sie: einfach entpacken und mit dem Windows Mediaplayer abspielen

Jo, Die Kaioken wird nur solange benutzt, bis Goku halt nich mehr kann, um es besser auszudrücken :D, aber wie schon von allen erwähnt, wird nachdem die Kaioken beendet is, die KK wieder gesenkt! Und wenn man die Kaioken anwendet, erhöht sich die KK bis man die Kaioken halt nich mehr anwenden tut/beendet

Er erhöt die KK nur so lange wie er sie angewendet hat.
Wen man den roten lichtschein um ihn sieht wendet er sie gerade, und die KK steigt an. Wen der lichtschein weg geht dann hat er die gleiche KK wie normal, und er wendet sie nicht mehr an.

Original geschrieben von Goten-SSJ2
Er erhöt die KK nur so lange wie er sie angewendet hat.
Wen man den roten lichtschein um ihn sieht wendet er sie gerade, und die KK steigt an. Wen der lichtschein weg geht dann hat er die gleiche KK wie normal, und er wendet sie nicht mehr an.
das wissen wir bereits!:dodgy:

Da Goku jetzt ein Sj ist kann er doch so 100 fache Kaioken anwenden aber die frage ist wie stark wär er da ich glaub er könnt die kraft so im Kampf steigern so das er praktisch die kraft eines Sj2 oder 3 hat was meint ihr?

Also ihr könnt meinen was ihr wollt, ich denke dass er die Kaioken wenn auch in einer schwächeren Version in jedem Kampf benutzt. Wenn es zu diesem Ki-Aufladen kommt (Siehe Kampf Boo) dann mobilisiert er alle verfügbaren Kräfte in seinem Körper, mit der Kaioken. Das ist mein Persönlicher eindruck, natürlich hat der SSJ seine eigene Aura :)

Aber als er doch die Kampftechnik bei Meister Kaio gelernt hat, wurde doch ihm gesagt, das nach jeder Kaioken seine Muskel härter werden und die Wahrscheinlichkeit besteht, dass ein Körper platzt (siehe Kampf gegen Vegeta: Da hatte Kaio angst, dass er die Kaioken zu oft benutzt)

Die Kaioken ist nur nach dem Schrei wirksam. Es ist keine langdauernde Attacke.
:kaioken: :kaioken: :kaioken:

Original geschrieben von Knolly
Aber als er doch die Kampftechnik bei Meister Kaio gelernt hat, wurde doch ihm gesagt, das nach jeder Kaioken seine Muskel härter werden und die Wahrscheinlichkeit besteht, dass ein Körper platzt (siehe Kampf gegen Vegeta: Da hatte Kaio angst, dass er die Kaioken zu oft benutzt)

Die Kaioken ist nur nach dem Schrei wirksam. Es ist keine langdauernde Attacke.
:kaioken: :kaioken: :kaioken:

Das ist so nicht ganz richtig die kaioken ist nicht nur nach dm schrei sondern so lange wie er die energie aufbringhen kann sie zu halten und solange die rote aura hat siehe kamp gegen vegeta da hatte er sie auch fast 2 folgen lang aktiv

Zurück
Oben Unten