Kaioken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJ 8 Lennox

New Member
Ich habe ne Frage. Also, wie viele Kaioken kann Son-Goku eigentlich einsetzten??? Bei Freezer hat er die 20x Kaioken eingesetzt und bis wieviel kann er gehen, wenn er ein SSJ1 ist ?? Und welche Kampfkraft hat Son-Goku, wenn er SSJ5 ist ?? :kaioken:

Original geschrieben von SSJ 8 Lennox
Ich habe ne Frage. Also, wie viele Kaioken kann Son-Goku eigentlich einsetzten??? Bei Freezer hat er die 20x Kaioken eingesetzt und bis wieviel kann er gehen, wenn er ein SSJ1 ist ?? Und welche Kampfkraft hat Son-Goku, wenn er SSJ5 ist ?? :kaioken:

Die höchste stufe die ein sj erreichen kann ist ssj4! Ssj 5 ist aus DB AF(after future) der aber nur ein FF(fanfic ist)! Also noch mal DBAF gibt es nicht , es sit nur ausgedacht von Fans!

Original geschrieben von SSJ 8 Lennox

Er kann nur eine einsetzen (Super Kaioken) und zwar beim HT. Danach benuzt Goku die :kaioken: nicht mehr.

Okay danke euch. Aber bei einem Computerspiel ich glaube es hieß DBZ Mugan oder so, gibt es einen SSJ5 Goku. Hm....., deswegen habe ich nachgefragt. Aber ihr habt mich schon viel weiter gebracht :D .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten