Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von [DBZ]Trunks
Naja aber er die kaioken eingesezt hat war das irgendwie ein Kamehameha???????
Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku
Ja, war es (hat er doch geschrien als er Freezer geschlagen hat)
Bin jetzt ein wenig verwirrt was genau ist jetzt die Kaioken!!!!!!!!!!?????
Bin jetzt ein wenig verwirrt was genau ist jetzt die Kaioken!!!!!!!!!!?????
Original geschrieben von bobotns
@ SSJ4-Goten
Wenn ich mich nicht irre, die Genkidama ist pure gute Energie. Das heisst, sie kann nur gegen böse Wesen eingesetzt werden, deswegen nehm ich mal an, dass sie einen Planeten nie zerstören würde. Ich kann mich nämlich sehr gut daran erinnern, dass die Genkidama, die für Vegeta gedacht war, von Gohan ziemlich einfach umgeleitet wurde...
Original geschrieben von bobotns
@ SSJ4-Goten
Wenn ich mich nicht irre, die Genkidama ist pure gute Energie. Das heisst, sie kann nur gegen böse Wesen eingesetzt werden, deswegen nehm ich mal an, dass sie einen Planeten nie zerstören würde. Ich kann mich nämlich sehr gut daran erinnern, dass die Genkidama, die für Vegeta gedacht war, von Gohan ziemlich einfach umgeleitet wurde...
Original geschrieben von Colagott
Wenn die Genkidama ssssoooo stark ist warum überlebt sie Freezer? Wenn Son Goku in der gleichen Zeit x-Mal ein 20faches Kajoken Kamehameha gemacht hätte wäre das sehr viel stärker gewesen(Freezer dacht ja auch das das Kamehameha ihn beinahe umgebracht hätte)!Und wie zum Teufel übersieht er einen Kilometergroßen Energieball???