Kaioken oder Genkidama????!!!!!

AbAdEdE

sEnIoR mEmBeR
Goku setzt die Genki-Dama doch noch ein und hätte Piccolo mit seiner Höllenspirale angegriffen wäre Freezer wie Radditz ganz einfach ausgewichen.

Goku setzt die 20x Kaioken ein. Vieleicht ist attacke auch nicht stark genung und Frezzer ist einfach zu schnell. Nicht einmal Vegi konnte ihm treffen mit seinem feuerwerk.

die genkidama braucht doch viel mehr Zeit als die 20xKaioken, und deswegen hat er die erst zum Schluß eigesetzt, sozusagen als letzte Hoffnung, und das ging auch nur , weil Piccolo ihm geholfen hat.
Und die höllenspirale hätte eh nichts gebracht, dafür ist Freeza zu stark.

und die genkidama wurde auch erst zum schluss eingesetzt weil sie eine so enorme zerstörungskraft hat, dass der ganze planet...wenn nicht sogar das ganze universum zerstört werden könnte...deshalb wie schon gesagt wird sie als letzter trumpf eingesetzt

@ SSJ4-Goten
Wenn ich mich nicht irre, die Genkidama ist pure gute Energie. Das heisst, sie kann nur gegen böse Wesen eingesetzt werden, deswegen nehm ich mal an, dass sie einen Planeten nie zerstören würde. Ich kann mich nämlich sehr gut daran erinnern, dass die Genkidama, die für Vegeta gedacht war, von Gohan ziemlich einfach umgeleitet wurde...

Original geschrieben von [DBZ]Trunks
Bin jetzt ein wenig verwirrt was genau ist jetzt die Kaioken!!!!!!!!!!?????

20fache
und picolo setzt die höllenspierale ein weil er auch gar keine zeit hatte sich zu sammeln und freezer wäre zu schnell für ihn gewesen!

Original geschrieben von [DBZ]Trunks
Bin jetzt ein wenig verwirrt was genau ist jetzt die Kaioken!!!!!!!!!!?????

eine Angriffsform, die goku viel schneller und stärker macht, (dann gibt`s ne rote Aura:D ) aber das Kame-hame-ha kann er natürlich noch dazu einsetzten.

so hab` ich das zumindest verstanden.....

Kaioken musst du dir vorstellen wie SSJ-Light ;-p Da werden die sozusagen in kleinem Stil verborgene Kräfte mobilisiert. bei SSJ sind das natürlich ganz andere Dimensionen

Original geschrieben von bobotns
@ SSJ4-Goten
Wenn ich mich nicht irre, die Genkidama ist pure gute Energie. Das heisst, sie kann nur gegen böse Wesen eingesetzt werden, deswegen nehm ich mal an, dass sie einen Planeten nie zerstören würde. Ich kann mich nämlich sehr gut daran erinnern, dass die Genkidama, die für Vegeta gedacht war, von Gohan ziemlich einfach umgeleitet wurde...

hmm könnte sein aber ich glaube mich daran zu erinnern dass meister kaio mal irgend so etwas sagt...man müsste aufpassen dass der planet den man eigentlich retten will nicht zerstört wird oder sowas. *confused*

um nochmal darauf einzugehen warum es hier eigentlich geht die genkidama bzw. der, der sie anwendet sammelt ein teil der Energie der umwelt und formt einen bösen großen energieball daraus. Da er die energie aus der umwelt nimmt dürfte die genkidama trotz 20facher kaioken nicht stärker werden(rein theoretisch gesehen).
Falls ich mich irren sollte bitte replyen

:kaioken:

Original geschrieben von bobotns
@ SSJ4-Goten

Ich glaub das der Planet trotzden schaden davon nimmt weil der Plant is ja nich gut oder böse!Der ist neutral oder so.Und die Genkidama bekommt ja auch Energie von öoswen Leuten.
Darum glaub ich nicht das der Planet heil bleibt

Wenn die Genkidama ssssoooo stark ist warum überlebt sie Freezer? Wenn Son Goku in der gleichen Zeit x-Mal ein 20faches Kajoken Kamehameha gemacht hätte wäre das sehr viel stärker gewesen(Freezer dacht ja auch das das Kamehameha ihn beinahe umgebracht hätte)!Und wie zum Teufel übersieht er einen Kilometergroßen Energieball???

Original geschrieben von Colagott
Wenn die Genkidama ssssoooo stark ist warum überlebt sie Freezer? Wenn Son Goku in der gleichen Zeit x-Mal ein 20faches Kajoken Kamehameha gemacht hätte wäre das sehr viel stärker gewesen(Freezer dacht ja auch das das Kamehameha ihn beinahe umgebracht hätte)!Und wie zum Teufel übersieht er einen Kilometergroßen Energieball???

1. Als Goku die 20faches :kaioken: eingesezt hatt kämpfte Frezzer mit nur 50 % seiner kraft.
2. Goku hatt sie zu früh geworfen er wollte das Pic überlebt.
3. Frezzer schaute nie nach oben und er kann keine energie (KI) spüren.

Er setzt die Genkidama erst am Schluss ein, da es während dem Kampf zu lange gedauert hätte, bis er die Kräfte für die Genkidama gesammelt hätte. Piccolo und die anderen müssen Freezer ja ablenken, damit Son Goku die Kraft sammeln kann. Bei der Kaioken muss er sich zwar auch konzentrieren und Energie sammeln, aber die Attacke ist schneller!!!

Zurück
Oben Unten