Kaio vs. Kaioshin

Lil'Katl

Member
Wer ist cooler!!
Der Lachsack Kaio, der immer dumme Witze bringt.
Oder wie er sich selber nennt. " Der Witzgigant schlechthin"
Oder Kaioshin...

Kaio natürlich...saucool vor allem als goku das erste mal trainieren geht...LOL...zum ablacchen...der kaioshin is witzig weil er kommt und denkt das es einfach keine sau gibt die viel stärker als er sein könnte und schon gar net als dabra oder so...und dann voll vorgeführt von Goku und co. is auch witzig aber meister kaio is number 1

Kaioshin gefällt mir vom Aussehen mehr und auch dass er
so schnell Panik kriegt - aber der alte Kaioshin ist in seiner Art unschlagbar.

Meister Kaio kann ich nicht so ab, seine Art ist irgendwie komisch. Seinen Affen mag ich da vieeel lieber ^^

Original geschrieben von Hiruseki
der kaioshin .. :D .. der is so putzig ^.^ wie ein weihnachtself :D

:rofl: :rofl: ein Weihnachtself :rofl: :rofl:

reicht erst mal.............:dodgy:

@ thema

Kaioshin ist super, vor allem als Piccolo ihm gegen über steht und dann vor dem Kampf aufgibt....

Meister Kaio ist auch klass - seine riesen Brüller, über die keiner lacht :biggrin2:

tja wer ist cooler: beide machen sich sehr schnell sorgen, aber Kaioshin ist für mich hierbei vorn und "cooler" als Meister Kaio

Original geschrieben von devilguy

:rofl: :rofl: ein Weihnachtself :rofl: :rofl:

reicht erst mal.............:dodgy:

@ thema

Kaioshin ist super, vor allem als Piccolo ihm gegen über steht und dann vor dem Kampf aufgibt....

Meister Kaio ist auch klass - seine riesen Brüller, über die keiner lacht :biggrin2:

tja wer ist cooler: beide machen sich sehr schnell sorgen, aber Kaioshin ist für mich hierbei vorn und "cooler" als Meister Kaio
ich weiß es! cooler ist der Bruder von Freezer jetzt zufrieden?

Zurück
Oben Unten