Kaio und cell ??

Vegetta123

New Member
Hey weiß jemand die Kampfkraft von Kaio immerhin wollt er die Ginyu Force allein besiegen. so schwach kann er ja net sein.
und 2. wenn cell Piccolos Zellen hat und sich regenerieren kann, müsst er sich dann net auch mit den sayajin Zellen in ein ssj verwandeln können ??
Warum hilft Son goku mit der momentanen Teleportation nicht den Menschen bei den Angriff gegen Cell. er könnte es ja verhindern statt sich nur zu ärgern. des wars mal

Naja , Kaio´s Kampfkraft ..... schwer zu sagen !!! Das mit Goku hab ich mich auch gefragt , vielleicht will er für die Cell Spiele völlig ausgeruht sein !!!

Ich weis auch nicht aber Cell hat ihm ja versprochen keine Menschen anzugreifen...wenn die ihn jedoch angreifen ist das ja deren problem :P Vielleicht greift er nicht ein da sich Cell also auch an die abmachung hält:confused:

Kaio hat eine sehr geringe Kampfkraft, aber er kennt sich aus. Ich denke, dass sein Körper einfach nicht mehr Stärke zulässt.

als Goku sich von Kajos Planeten wieder auf die Erde aufmachte um Vegeta und Nappa aufzuhalten war er schon stärker als Kajo, so stark ist der nicht, auf jedenfalls unter 5000, 2400 kann gut sein

zu Cell:
Goku hätte die Vernichtung der königlichen Armee nicht verhindern können, es hätte sie höchstens hinauszögern können, mehr aber auch nicht, Cell ist nunmal immernoch ein kleines STück stärker

warum Cell kein SSJ werden kann ?? hm...... keine Haare ?:embarasse

Cell wurde doch zu einem SSJ kurz bevor er C17 absorbierte, man sah doch die goldene aura um Cell und kurz bevor er wieder auf der erde auftauch wird er zu einem SSJ2. Hätte Goku versucht Cell daran zu hinder die Arme zu killen. Hätten die beiden die Erde vernichtet oder das turnier würde sofort anfangen.

Wie hätte Son Goku ihn daran hindern sollen er is ja zu schwach um Cell zu besiegen. Aber er holt ja Dende als Gott, damit gibst die DBs wieder und alle können wiederbelebt werden!

Original geschrieben von Hybrit¤Fighter
Du irrst! Son-Goku hat seine eigene Genkidama absorbiert! Damit ist er gleich auf mit Cell!

Häh??? Wo und wann, war denn das??? Er hat doch nur im siebten Movie gegen Super C 13 mal ne Genkidama absorbiert.

Zum Thema: Meister Kaio ist zumindest schwächer als Nappa, aber ein genauer Wert, wird nie angegeben.

Wenn Goku jetzt eingegriffen hätte, hätte Cell nichts mehr davon abgehallten einfach die Erde hochzujagen. Im moment hält ihn ja noch dass Tunier ab.

Original geschrieben von Hybrit¤Fighter

bei DBZ.de wird der Wert von Satan auch nagegeben 8140)(ahhhh spinnen die?) Als Goku die Genki(Einer von Monster Rancher lol) absorbiert hat hat er Super13 mit einem Magendurchschlag gekillt.

zu Mister Satans Kampfkraft: Ich meinte Kaios Wert, ist aber auch egal. Aber höhrt bitte auf ständig ihrgentwelche Kampfkraftwerte zu osten die sowieso nicht stimmen. Vor der Raddiz und nach der Freeza Saga gibt es keine Kampfkraft Werte mehr, so ist es halt und ich bin erlich gesagt auch froh darüber.

Zu der Genkidama absorbation: Ja, habe ich ja auch gesagt. Aber er hat die Genkidama, nicht wie du sagtest, als Vorbereitung auf die Cell Spiele absorbiert.

Zu den Filmen im Allgemein: Du solltest die Filme von der Serie abgrenzen, denn sie passen chronologisch einfach nicht zu der Serie (weil sie ja halt erst im Nachhinein endstanden sind.). Die meisten sagen, man sollte sie so sehen, als wenn sie in einem parallel Universum spielen, dass ist zwar nicht das befriedingste, aber vieleicht das beste.

Zurück
Oben Unten