Kaiho

Hi^^
da bin ich mal wieder und möchte eine meiner neuen FF ins Forum stellen,ich hoffe das ihr sie gut findet!!
Achja,dann möchte ich mich noch bei Vekarott und Bulma014 entschuldigen das ich meine anderen so einfach abgebrochen habe*sorry*
naja.... bis hier hin erstmal und jetzt viel Spass mit meiner neuen FF^^*hoffdassiegutist**’*

Kaihõ

Im Jahre 737!
„Alles fertig zum Start.....?„,schreit es durch die Flugbahn.Ein kurzes Zeichen gibt das Ok.Die Halterungen lösen sich und eine kleine Kapsel schießt ins All,darin ein Baby gerade ein Tag alt,aber es kennt seine Misson,auf dem Planeten Erde,die Bevölkerung auszulöschen!Nach etwa einem Monat landet die Kapsel in einer tropischen Vegetation auf der Erde.Ein kleines Dorf in der Nähe bekam den Aufprall mit und wollte nachschauen,was geschehen war.Doch alles was sie noch sahen,war statt einem Urwald,einen riesigen Krater.Erst nach genauerm hinsehen,erkannten sie eine kleine Kapsel und ein kleines Baby???Die Bewohner waren geschockt,wer hatte das getan und wer hatte da unten dieses kleine Baby gelassen?Einige bekamen es mit der Angst zu tun und rannten ins Dorf zurück,andere wollten das Baby holen und kletterten den Abhang hinab,doch der Anblick des Baby’s ließ sie erschaudern.Er war unheimlich,kalt und bösartig.Einer machte einen Schritt näher,doch das bezahlte er mit seinem Leben.Es erschien eine kleine Energiekugel am Ende des rechten Zeigefingers des Kindes und er flog im hohem Bogen gegen die Kraterwände.Er war tot.Der Rest fing an zu schreien und versuchten schnell die Wand wieder hochzukommen,doch sie waren zu langsam.Die Hand des Baby zuckte einmal und alle fielen tot herab.Ein Lächeln wich über das Gesicht des Babys.So vergingen noch mal zwei Wochen,das Kind hatte laufen gelernt und begann den Rest der Erde zu eliminieren.Es waren die letzten drei Wochen der Menschheit.
Gerade hatte das Kind die letzte Seele ausgelöscht,stieg es in seine Kapsel ein und flog mit einem schiefen Grinsen davon,zurück nach Vegeta-sai!

bitte schreibt mir eure Meinung!!!~.~

Also das nenn ich aber mal ein böses Baby!!:nono: :D
Erledigt mal kurzer Hand den gesamten Menschenbestand!!sweatdrop
Post mal mehr!!

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang hätte ich noch vermutet, daß es die Geschichte von Son-Goku ist.
Aber nun bin ich mir da gar nicht mehr so sicher....:confused2

Es ist dennoch, obwohl es so kurz war sehr fesselnd und ich hoffe, daß es bald weiter geht!

So ihr habt Glück.....,ich hab noch einen Teil fertig....

Viel Spass und vergesst nicht den Comment^^

... Kaum war es an gekommen,musste es auch schon in den Thronsaal!!!Dieser war sehr ausgeschmückt und reich verziert und vorne im Thron saß der König Vegeta.Das Kind kam heran geschritten und verbeugte sich vor dem König:„Ich bin zurückgekehrt,Majestet!Ich habe meine Mission ausgeführt,die Erde zu vernichten!„,der König grinste:„Gut gemacht,ab heute wirst du Kakarott heißen und unter meinem Befehl stehen,ist das klar!„,„Gewiss Majestet!„,Kakarott hob seinen Kopf wieder und stellte sich gerade hin.„Bringt ihn auf sein Quartier,du wirst morgen einen weitern Planeten auslöschen!„,der König stand jetzt auf und ging durch einen der Gänge hinter seinem Thron.Zwei Wachen kamen und führten Kakarott zu seinen Quatier,die direkt danach auch schon wieder verschwanden.
Kakarott war nun allein auf dem Zimmer und wollte duschen gehen.So zog er sich aus und betrat die Dusche.Es tat ihm richtig gut,endlich einmal wieder das kühle Nass zu spüren.
So kam der nächste Morgen und er wurde schon sehr früh geweckt.Er musste um fünf Uhr starten und vorher noch zum König die genauen Befehle anhören.
Er sollte Abmis,einem kleinen Planeten am Rande des Universums mit einem Partner eliminieren,da dort schon äusserst seltsame Dinge stattgefunden haben sollen.Kakarott konnte die Angst des Königs zwar nicht verstehen,gehorchte ihm aber.Schon bald gings in Richtungstartrampe.Kakarott saß schon ihm Cockpit,als seine Begleitung erschien. ...

Wieder ein super Teil! Ich will wissen wer Kakarots Partner is!
Sag mal: wie alt ist Kakarot denn eigentlich jetzt???:confused:

Ich finde die Storie immernoch sehr interessant!
Aber...
Soweit ich die Sache jetzt verfolgt habe muß Kakarott ca. 1 1/2 Jahre sein.
Selbst ein Saiyja kann da schon so aktiv sein, wie es beschrieben wurde... (So von wegen Reden und schreiten... - "AN CHIBITRUNKS DENKDEND")
ISt da igrendetwas passiert, was ich nicht mitbekommen habe!?!??!?!

Der Teil war gut,und naja Kakarott is halt nich nur ein sehr böses Baby (Kind) sondern anscheinend auch übernatürlich hochbegabt!!^^"
Naja is halt ne FF,also schreib bald ma weiter!!:lol2:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TOLLI
Was soll ich noch Sagen?
Schreib einfach weiter und probier etwas mehr...

Hope:D

soooooooooooooooooooooooorry Leute ,aber ich hatte und habe noch ein schlimmen Black out*heul* und dazu hatte ich noch Pc-verbot,manchmal echt ätzend...eltern....
naja...ich werde versuchen montag oder dienstag zu posten...
ich hoff ihr lest sie weiter^^

Zurück
Oben Unten