Kaibas Deck

Dirk

XXX
Will mir mal Kaibas Deck aus der Serie nachbauen.Wollte mal Fragen was er alles hat.Ergänzt bitte:
3*Blue Eyes White Dragon
Vorse Raider
La Jinn
Battle Ox
Ryu-Kishin Powered
Gadged Soldier
Saggi
Des Feral Imp
Hyozanryu
Lord of D
Shrink
Soul Exchange
Pot of Greed
Crush Card
Ring of Destruction.....

Zuletzt bearbeitet:
Dirk schrieb:
Will mir mal Kaibas Deck aus der Serie nachbauen.Wollte mal Fragen was er alles hat.Ergänzt bitte:
3*Blue Eyes White Dragon
Vorse Raider
La Jinn
Battle Ox
Ryu-Kishin Powered
Gadged Soldier
Saggi
Des Feral Imp
Hyozanryu
Lord of D
Shrink
Soul Exchange
Pot of Greed
Crush Card
Ring of Destruction.....

Obelisk der Peiniger hat er auch noch^^! Naja den Luster Dragon aus LoD hat er glaube ich noch, dann noch diese karte die er immer in kombination mit Ring of Destruction spielt aber mehr wie die die du schon genannt hast fallen mir jetzt auch net ein!

er hat noch herr der drachen und 2x drachenrufflöte und hyonzaru (odda so^^)
das hat er nämlich benutzt wie er das 1. mal obelisk aufgerufen hat...

@Dirk: Warum besorgst du dir keine Listen von den beiden Kaiba Structure Decks? Denn die gleichen beide zu 100% Kaibas Seriendeck. Das erste Structure Deck hatte er in der Duelist'sKingdom-Storyline, das zweite hatte er in der Noa-Storyline, die morgen bei uns anläuft. Oder noch besser: kauf dir doch gleich das zweite Kaiba Structure Deck, dann haste das selbe Deck.
Das erste ist leider so gut wie nicht mehr zu kriegen und wenn, dass selten unter 100,-€ ...
Soll ich dir die Listen besorgen oder findest du die selbst irgendwie?

Die stimmen nicht 100%ig überein..Götterkarten z.B. und so'n Zeug ist in den Structure Deck NICHT enthalten.
Wird es auch nicht, da diese schließlich "forbidden" sind..

*rolleyes* ...NATÜRLICH ist Obelisk nicht im 2ten Structure dabei, in der Noa-Story hatte Kaiba ihn aus seinem Deck entfernt. (Ha, hier muss ich mich sogar noch selbst korrigieren. Ganz korrekt heißt es: Er hat ihn nicht mit reingenommen in das neue digitale Deck, dass er sich in der Virtual Reality zusammengestellt hat.)Was glaubst du wohl, WARUM die ausgerechnet das Deck aus der Noa-Story dafür genommen haben? Genau, weil Obelisk da NICHT mit drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab beide Structure Decks aber das sind doch nicht wirklich alle Karten aus der sERIE.
Z.B Hyozanryu is nicht dabei.

Dirk schrieb:
Hab beide Structure Decks aber das sind doch nicht wirklich alle Karten aus der sERIE.
Z.B Hyozanryu is nicht dabei.

wer lesen kann ist klar im vorteil^^" ... ich hatte doch geschrieben, das erste deck ist identisch mit dem der storyline duelists kingdom, das zweite mit der noa-storyline. hyozanryu ist nur während battle-city in kaibas deck, darum taucht er in keinem der beiden structure-decks auf. die structure-decks sind ABSOLUT identisch mit den Decks der Serie zu den entsprechenden Zeitpunkten.
du hast auch das erste structure deck? darf ich fragen, wieviel du dafür bezahlt hast?

Casscade schrieb:
Was glaubst du wohl, WARUM die ausgerechnet das Deck aus der Noa-Story dafür genommen haben? Genau, weil Obelisk da NICHT mit drin ist.
Dazu müsste ich in erster Linie erstmal wissen was die "Noa-Story" ist ..setzt zu viel voraus, dürftest doch wissen bzw mitbekommen haben das ich nichts von der Serie halte.
Ich hab nämlich keine Ahnung was du meinst..wann genau ist das ? (Wird mir vermutrlich auch nichts sagen, aber wer weiß..)
Casscade schrieb:
du hast auch das erste structure deck? darf ich fragen, wieviel du dafür bezahlt hast?
Auf jeden Fall hat er weniger bezahlt als man vermuten sollte..also er ist noch unter 100€ davon gekommen..ich glaub 60€ oder so..

.:majin2k3:. schrieb:

Dazu müsste ich in erster Linie erstmal wissen was die "Noa-Story" ist ..setzt zu viel voraus, dürftest doch wissen bzw mitbekommen haben das ich nichts von der Serie halte.
Ich hab nämlich keine Ahnung was du meinst..wann genau ist das ? (Wird mir vermutrlich auch nichts sagen, aber wer weiß..)

Auf jeden Fall hat er weniger bezahlt als man vermuten sollte..also er ist noch unter 100€ davon gekommen..ich glaub 60€ oder so..
noa-storyline ist der zweite teil von battle city/ship.
die läuft jetzt gerade auf rtl.
NOA_KIND VON KAIBAS STIEFVATER

Dirk schrieb:
3*Blue Eyes White Dragon
Vorse Raider
La Jinn
Battle Ox
Ryu-Kishin Powered
Gadged Soldier
Saggi
Des Feral Imp
Hyozanryu
Lord of D
Shrink
Soul Exchange
Pot of Greed
Crush Card
Ring of Destruction.....
Mystisch Lampe
Paladin of White Dragon
white Dragon Ritual

Chaos Emperer Dragon (Folge 193 glaub..eben der Fight gegen Siegfried)
Luster Dragon 1 UND 2
Spear Dragon
Soulrelease
Dimension Fusion
2x Giant Germ
Kaiser Seahorse
Devil Santuary (schenk er zwar nachdem er gegen Yugi Im Battlecity verloren hat Yugi, ist aber trotzdem eigentlich seine)
alle xyz teile
Magic Santuary
Seelentausch

usw usw. du kannst nicht DAS KAIBA DECK bauen da es sich immer weiterentwickelt.

Zurück
Oben Unten