Kaibas Charakter Analyse

Trend

Ein ganz Pöser
Ich hab mich vertan, kann jemand den Thread bitte in das Charakterforum verschieben??

Meine Freundin ist totaler Yu-Gi-Ohfan und als ich letzens bei ihr war, haben wir uns das mal zusammen angesehen. Ihr absoluter Favo ist Kaiba.
Kaibalein hat ja den Ruf ein arroganter, kalter und nochdazu mit schlechtem Charakter ausgestatteter A**** zu sein. (Zumindest hat mir das meine Freundin erzählt.) In der Folge die wir gesehen haben hat er versucht sich mit seinem Computer in den Computer von einem Pegasus einzuhacken. (sorry, aber ich selber hab null Ahnung von Yu-Gi-Oh. Hab's erst ein zwei mal gesehen.)

So, und als die Folge zuende war, haben wir angefangen zu diskutieren.
Ich bin der Meinung, das gerade diese Folge wiederlegt, das Kaiba ein so "schlechter" Mensch ist.
Wie komm ich darauf.

Kaibas Computer hat eine Frauenstimme. Ansich nichts Verdächtiges, würde ich einen Computer das "Sprechen beibringen", dann würde ich ihm auf alle Fälle eine geniale Männerstimme verpassen. Aber der springende Punkt ist, die Art wie Kaiba und der Compi sich unterhalten haben.
Zum Beispiel hat der Computer Kaiba gefragt was den passiert sei, angeblich war er irgendwie verschwunden, er meinte daraufhin, dass das eine lange Geschichte sei und die Antwort vom Comp lautete: Ich hab Zeit für lange Geschichten. Für mich war das kein Gespräch zwischen Master und Diener sondern eher zwischen einem Mädchen und ihrem heimlichen Schwarm. Zumal die Betonung des Computers mehr gehaucht als gesprochen war. ^.^
Und da der Computer mit Sicherheit von Kaiba programmiert wurde, finde ich persönlich, dass sich daraus schließen lassen kann, dass er in Wirklichkeit einen Menschen sucht mit dem er sich unterhalten kann, wenn nicht sogar sich nach einer Freundin sehnt?!

Sollte es schon so einen Thread geben in dem über den Charakter von Kaiba diskutiert wird. steinigt mich bitte NICHT!

Zurück
Oben Unten