Kai x Tyson fans

Tiger_Lin

New Member
Hi ich bin Neu hier und suche nach Leuten die genauso Kai x Tyson verrückt
sind wie ich XD
wer lust hier mal rein zu schauen ist herzlich willkommen

Na ja so diereckt bin ich nicht Tyson fan aber ich finde ihn irgend wie in der 3 Staffel voll Süß :D , doch Kai übertrifft keiner so leicht :love2:
Tyson wirkt in der 3S viel Erwachsender als in der zweiten oder in der ersten. der hat manmach sogar voll den süßen Blick drauf.
Kai ist immer Cool und das ist wohl das was so genjali ist.

Da geb ich dir voll recht! Tyson sieht in der 3. Staffel wirklich
erwachsener aus aber das finde ich bei allen aus dem Team^^
Aber Kai wurde von Saffel zu Staffel immer heißer *schmacht* xD~

Naja,ich bin da eher ein Tyson als ein Kaifan *den Typen ichtb ab kann,grr*.Tyson war in der 1.Staffel am Besten,da er da noch keinen WM-Titel hatte war der mir da am sympathischten,in der 3.sah rer ein fach cooler aus und naja,...Kai mochte ich eigentlichb auch immer aber ab der 3.Staffel war es bei mir vorbei mit der Kai schwärmerei.

Ich mag auch beide, Tyson vorallem in G-Revolution. Da ist er (und sieht auch so aus) eingach reifer als in der ersten, wo er ziemlich schlimm aussah. Und zu Kai sag ich nix, der sieht sowiso wie ein Gott aus.

Da stimm ich euch zu ^^
Tyson hat sich zum Positiven geändert^^ und Kai sieht besser aus als ein Gott^^ aber so was von.
Doch eins ist klar, beide können hammer geil Bladen^^ :karate:

Nata-chan schrieb:
Da stimm ich euch zu ^^
Tyson hat sich zum Positiven geändert^^ und Kai sieht besser aus als ein Gott^^ aber so was von.
Doch eins ist klar, beide können hammer geil Bladen^^ :karate:
Ich schliess mich auch an, aber ich guck Beyblade nich wegen den kreiseln, sondern wegen Kai. (okay und wegen Tala...) und Tyson (Takao) hat sich echt geändert. In G-Revolution sieht Tyson sogar Gut aus.

Ich finde auch er hat sich geändert aber Kai bleibt mein Favorit ersten heißt er so wie ich und zweitens ist er kühl und doch so stark und hilft trotzdem anderen

Zurück
Oben Unten