Äääääääähm...*hust*Also eigentlich würde es den neuen Teil schon gegeben haben, aber icgh bin nicht zum tippen gekommen*rotwerd*Sorry!!
Hier is er mal^^
Dende: *glotz* Uhhh, Son Gohan, dein Ar*ch wird damit viel fülliger! *stielaugen bekomm*
Son Gohan: Du darfst ruhig mal anfassen...
Dende: *grabsch**kneif* WOOOAH! *staun*
Vegeta: Jetzt reichts aber, fang du nicht auch noch damit an!
Dende: *eingeschnappt ist* Sag bloß, du hast noch nicht deine bessere Feminine Seite an dir entdeckt?!
Vegeta: Son Goku, wir müssen was gegen diesen...diesen Fluch tun!
Goku: Ok, ab jetzt werden strenge Regeln eigehalten!...
Gohan: IIEH!! *Gesicht verzieh* REGELN! Du bist ja ekelig! Ich würde euch lieber beibringen, wie man sich richtig schminkt! *sich umschau* PICCOLO! Ich wird dir jetzt ein paar Tipps geben...also: Du solltest einen rosafarbenen Lipgloss benutzen, der betont deine Augen so schön...
Goku: REGEL 1: KEINE Strapse mehr!
Trunks: *quängel*Das ist gemein!
Gohan: *Piccolo den Lipgloss auftrag* PERFEKT!
Piccolo: *sich im Spiegel anschau*WOW! Hey, das sieht ja richtig geil aus!
Goten: Papi....Papi!
Goku: Unterbrich mich nicht!...
REGEL 2: Keine String-Tangas mehr!...und sowieso auf keinen Fall mit Herzchenmuster, wie Vegeta sie trägt!
Vegeta: *unschuldig schau* ICH? NIEMALS würd’ ich so was tragen und außerdem...woher willst du das wissen?
Goku: Äh...ähm *hust* *ausrede such* ja, hmmm...
REGEL 3:
Vegeta: NA NA! Nicht vom Thema ablenken!
Dende: Ruhe bitte! Son Goku will uns etwas sehr interessantes und wichtiges mitteilen!
Goku: Also...ich gebs ja zu, ich hab gespannt!
Bitte, vergib mir, Vegeta!*fleh*
Vegeta: Also gut...ich verzeihe dir!
Goku: *erleichtert ist* *die Hände zum Himmel heb* Oh äh*die Hände zu Dende hin halt und ihm dank*
Vegeta: ...unter einer Bedingung!
Gohan(zu Piccolo gewandt): Und dann musst du das Ganze einmal umrühren und eine winzig kleine Prise Salz hinzugeben und dann ist deine Gurken-Maske fast fertig du musst nur noch...
Goten: Papi!...PAPI!*schrei*
Goku: Sei still, wenn ich mit Vegeta rede!...also welche Bedingung, Veggi?
Vegeta: Du könntest mir einen kleinen Dienst erweisen!*brauen*

Goku: Für DICH tu ich doch ALLES!
Veggie: *Goku einen verführerischen Blick zuwerf*
Piccolo(zu Gohan): Mein Leben ist so schrecklich! *heul*
Gohan: Wieso, mein Süßer?
Piccolo: Ich finde einfach kein Make-up für mich! Kein Laden verkaut grünes Make-up!
Goten: Papi!
Goku wird aus seiner Erregtheit gerissen.
Goku: NERV MICH NICHT! MENÖ!...Ich war kurz davor zum Höhepunkt zu kommen! *heul* Na gut!... Es geht weiter mit REGEL 3:...
Goten: PAPIIIII!...*es aufgeb*Ach, es hört mir sowieso niemand zu...
Goku: *beleidigt ist* Was denn?
Goten: Was ist das, was Trunks da in der Hand hat?
Goku: Trunks, zeig mal!
Trunks: Was denn? *unschuldig tu*...äh, gar nix, ich hab nix in der Hand!
Goku: Zeig sofort her!*böse werd*
Trunks: *angst hat* Na gut...*gebraucht Kondome hoch halt*
Gohan(zu Piccolo): Och, schau mal, ich hab extra für dich grünes Make-up hergestellt! Dann kannst du deine ekeligen, eiterigen Pickel überdecken...*grins*
Goku(an Trunks gewandt): Woher hast du die?
Trunks;: GOKU! Weißt du denn nicht mehr? *brauen*
Diese Nacht wird ich nie vergessen!
Goku: PSST! *rotwerd* Das muss doch nicht jeder hier erfahren! *flüster*
Vegeta: Ich hab es genau gehört! GOKU! Du betrügst mich! *heul* Na, warte! *Schlagring aus der Tassche hol* *Goku zusammen schlag*
Goku: OH! JA! Veggie mach weiter! *stöhn*
Plötzlich wird es still im Raum.
Vegeta: Oh-oh!
Dende: *kreisch* Was hast du getan! Du weißt doch, was passiert, wenn man Goku schlägt, und du weißt auch, dass er masochistisch veranlagt ist!
Goku: Oh ja, Veggie ich liebe es wenn du das machst! Ich liebe dich ja so! *stöhn*
Gohan: *Luft anhalt* OH NEIN!*wimmer*
Goku schlägt vor Erregung das Fenster ein, kippt den Tisch, mit einer sehr sexyien Bewegung, um...
ChiChi kommt mit guter Laune nach Hause.
ChiChi: Hallo, Freunde wie geht’s?*Verwüstung entdeck*AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!*kreisch*
Und wenn ihr niemand den Mund zuhält, steht sie heute zu meinem Bedauern immer noch da und schreit....