Könnten SSJ richtige Aliens sein?

Juhu, wieder eines meiner Lieblingsthemen:lol2: :D

Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass es keine Saiyajins gibt? Es ist zwar wie gesagt sehr unwahrscheinlich, aber ich denke nicht dass es unmöglich ist:D

Aber eins interessiert mich doch auch: Momentan ist noch nichts von einer Alienrasse bekannt, also woher hat deine Kollegin die Rassen, die sie da aufgezählt hat?

@Ullic_Goten: Du kannst Bleistifte zerbrechen? :eek2:
Na und? Ich kann Bonsaibäume ausreißen:D

Wäre aber auch gut möglich, das wir die ersten sind.
Bakterien sind auf vielen Planeten, wäre es nicht möglich,
das, aus welchen Grund auch immer, unsere Bakterien sind?
Vielleicht muss das Leben sich erst aus diesen Bakterien entwickeln so wie wir uns entwickelt haben.
Daher sind wir vielleicht auch die ersten.
Wenn jemand Stargate kennt, weiß wer die Asgard sind.
Sayajins? Warum nicht? Das Universum ist unendlich und noch größer, warum sollte es nicht Sayajin-ähnliche Wesen geben? Dann müssen aber auch die Umstände stimmen, damit sie sich auf andere Planeten ausbreiten können.
Die Technologie der Tsifurujins machte es überhaupt möglich, das die Sayajins den Planeten verlassen konnten und Planeten eroberten.
:)

Ich weiss nicht genau woher sie die Alienrassen hat, aber sie hat es so beschrieben:D

Nun, sucht mal unter nach "Alienspecies". Es gibt viele Seiten, die diese Rasse aufgelistet haben (etwas mit "L" am Anfang)
@ guga1: sie hat bloss Rassen aufgezählt, von denen angeblich welche gesichtet wurden, esist aber nicht bestätigt das es welche gibt...

deshalb frage ich ja, ob schon andere solche (oder ähnliche) Gerüchte gehört haben.. Also nix mit Lüge(!!!)
:mad:

@ : Ich denke auch nicht dass es sowas wie Saiyajins gibt, aber eben, Gerüchte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und... ich sagte auch nicht das sie genau wie die Saiyajins aussehen müssen... ich weiss es selbst nicht... interessiert mich aber trotzdem...

Ach ja... ihre Note war 2+, komisch, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht...:p
Sie ist auch ein bischen Besserwisserisch und kann einem ganz schön auf die Nerven gehen...:embarasse
Aber für ne Ausserirdische ist sie in Ordnung:D :D :D

Original geschrieben von Ulic_Goten

Sicher was meinst du denn!?!? :D:D:D
Ich meine das ihr dann eine kleine Meise habt!!!!!!!!:D
Sayajins in echt,aber sicher!!!!!!! Fehlt nur noch,das ihr darüber diskutiert,ob es nicht auch Sailor-Krieger oder Engel gibt,die die Welt beschützen,ohne das wir es merken!!!!

Original geschrieben von Anja
Ich meine das ihr dann eine kleine Meise habt!!!!!!!!:D
Sayajins in echt,aber sicher!!!!!!! Fehlt nur noch,das ihr darüber diskutiert,ob es nicht auch Sailor-Krieger oder Engel gibt,die die Welt beschützen,ohne das wir es merken!!!!
Warum denn nicht????:confused:

P.S.Warum sollte es keine Engel geben?Bist du etwa nicht Gläubig???:p

Also, wenn man sich überlegt, dass das Universum alles andere als klein ist, kann man sich sicher sein, dass es anderes Leben gibt!! Auch wenn es nur Bakterien sind, immerhin...
Saiyajins gibt es garantiert nicht!! (Es sei denn Toriyama is selber einer...:dodgy: )

meine bescheidene meinung:

erstens ist es dumm anzunehmen das das leben wie wir es kennen auch überall das leben ist.
hmm das war zu kompliziert.
also die frage ist nämlich, wie man "Leben" überhaupt definiert. vieleicht gibt es eine form von leben die wir gar nicht verstehen oder erkennen können.....
nur so ne idee.....

achja und... theoretisch wegen diesem sayajin gerede....
WENN der weltraum "unendlich" gross ist, wie manche wissenschaftler ja annehmen.....dann muss es sayajins geben die haargenauso sind wie in der serie.
weil der weltraum eben unendlich gross ist......

das ist mir zu krank :)
Friede

Die Saiyajins gibts nicht. aber ich bin überzeugt davon das es leben in form von tieren oder so gibt außerhalb der erde.

Original geschrieben von Jiita-San
sweatdrop
Meiner Meinung nach sind Aliens große, schwergewichtige, rumschreiende Wesen, die Französisch sprechen und einem viel zu viel Hausaufgaben aufgeben -_-

ich hab immer gewusst das meine franz-lehrerin en alien is!!!:splat:

Das Französischlehrerinnen Aliens sind, dürfte eigentlich sowieso jeden klar sein (zumindest wenn man annimmt:
Aliens=böse,gemein,widerlich,bekloppt...)

Zurück
Oben Unten