Könnten SSJ richtige Aliens sein?

ChibiGohan

Last pride of saiyan
Gestern hatte eine Kollegin einen Vortrag über Astrologie/Astronomie, dabei hat sie auch ein paar Alienrassen aufgezählt. Eine dieser Rassen hat sie so beschrieben: Blonde Haare, blaue Augen, von Natur aus stark gebaut und kämpferisch veranlasst, Schwanz.
Von DBZ hält sie absolut nichts, also denke ich nicht dass sie das erfunden hat...

Hat jemand von euch schon mal was ähnliches gehört? :confused: :confused: :confused:
Posted, posted, posted!!!

sweatdrop
*sich SSJ Son-Goku anschließ* O_o'

Bekannter wäre wohl das Beispiel grünes Männchen mit Fühlern -_-

Hm, wenn sie von DBZ NICHTS hält, wieso sollte sie's dann nicht erfinden? Weil sie's kennt oder wie meinst du das? o_O

Das ist aber wirklich weit hergeholt.

Meiner Meinung nach sind Aliens große, schwergewichtige, rumschreiende Wesen, die Französisch sprechen und einem viel zu viel Hausaufgaben aufgeben -_-

*sich SSJ Son-Goku anschließt*

Ich kenn da noch so ne komische Rasse. Diese Spezies verschiebt solche Threads in ein anderes Forum

ist wirkich bisschen weit hergehohlt...
wäre aber cool wenn es wirklich so was gäbe...hehe
um es mit den worten der vulkanier zu sagen:
"LEBE LANG UND IN FRIEDEN"

na das find ihc net so cool wenns die geben würd.stell dir vor diese kriegerischen sj würden die erde angreifen und wären so stark wie db.die chance das uns ein sj uns retten würden ist dann relativ gering:D :D :D

Mich würd auch interessieren, wie man alienrassen aufzählen kann...
Aber wenn man mal rein Biologisch denkt: Alles Leben auf der Erde hat sich aus einer einzigen Zelle entwickelt. Jeweils in eine andere Richtung(Pflanzen, Fische, Tiere, Humanuiden,...). Das gleiche kann ja genau so gut wo anders passiert sein... Ich mein, es gibt so viele Planeten, wo das passiert sein könnte, und vielleicht 0,00000001% oder noch weniger hat der Mensch davon gesehn, bzw. weiß dass es ihn gibt. Ich hab auch schon im Fernsehn gehört, dass die Nasa oder so schon mal signale empfangen hat, die aber nur nicht antworten, weil sie angst haben... Also ich wär dafür, dass man denen antwortet. Irgendwann sterben wir sowieso alle. Und welchen Grund sollten die Aliens haben uns alle zu töten, bzw. unseren Planeten zu zerstören? Wenn man weiter nachdenkt erscheint einem das dumm. Denn wer dazu in der Lage ist, über so eine Entfernung signale zu verschicken, der muss mit anderen zusammen arbeiten. Und wenn das alles Monster auf dem Planeten wären, dann wären die mit ihrer entwicklung gar nicht erst so weit gekommen. Würd ich mal sagen...

irgendiwe glaub ich auch eher,dass das hier ein Scherz sein soll (oder ChibiGohan???????),naja,ich glaun zwar,dass es irgendwo außerirdisches Leben gibt (Universum is ja unendlich),aber garantiert keine Sayajins!!!!!!;)

da kann ich mich eigentlich nur anschließen...ich bin mir aber 100%tig sicher das es irgendwo im all noch anderes leben gibt...ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass die erde der eizigste planet von all denen im ganzen universum ist, die die bedingungen für leben erfüllt...zwar glaube ich nicht dass es gerade sowas wie sayajins oder kleinen grünen wesen mit fühlern ist, aber irgendwas gibt es da draussen! da bin ich mir 100%tig sicher...

Original geschrieben von fx|trunks
ja mikroorganismen wie bakterien und einzeller gibt es auf vielen planeten nur kein intelligentes leben

woher willst du das wissen? das ist nicht bewiesen...es ist zwar auch net bewiesen das es lintelligentes leben gibt, aber es ist doch sehr unw*****einlich, dass es bei diesen abermilliarden von planeten kein intelligentes lebewesen außer uns menschen gibt, oder?

ich kann ma net vorstellen das es sowas wirklich gibt!! entweder die hat dich ver*****t oda es is ihr irgendwas eingfalln, was auf ausserirdische zutreffen könnt!!

SSJ´s können keine Aliens sein, weil es noch nich einmal bewiesen is das es Aliens überhaupt gibt, und außerdem sind SSJ´s doch nur erfunden, gezeichnet, die können nich echt werden ( schön wärs )

Ich bin ein sayjajin! letztens beim friseur wurden meine haare urplötzlich blond und standen hoch! und die sind immernochblond!

Original geschrieben von Ulic_Goten
Ich bin ein sayjajin! letztens beim friseur wurden meine haare urplötzlich blond und standen hoch! und die sind immernochblond!
Hui!!!! #Am Ende hast du sie dir blond gefärbt und hochföhnen lassen???????:D

Original geschrieben von Ulic_Goten
nein ich bin jetzt auch superstark ich kann jetzt bleistifte zerbrechen:dodgy:
unglaublich!!!!!!!!!!:D
naja, Sayajins gibt es nicht,Außerirdische schon!!!!! und wenn es wirklich nur Bakterien sind!!!!!!

Zurück
Oben Unten