Können Vampire lieben?

YoungChichi

Mega-Gackt-Fan!!!!
So das hier ist jetzt meine 6. FF! ich bin auf die Idee gekommen, als ich Vampire Miyu gelesen habe! Und die Charaktere sind auch von da! Dann habe ich sie mit Dragon Ball vereinigt und diese FF ist dabei herausgekommen! Naja, lest einfach selbst!


Können Vampire lieben?

Kapitel 1: Die Neue

Ein junges Mädchen, etwa im Alter von 15 Jahren, stand in einer tiefen und endlosen Finsternis. Doch ihr wahres Alter ist unbekannt! Dieses kleine Mädchen stand da, alleine, verlassen, ohne Vergangenheit und Zukunft. Was sie hier machte, wusste sie nicht. Langsam öffnete sie ihre goldenen Augen. Ihr rotes Haar wehte in einem leichten Windzug und immer wieder hörte sie verzweifelte Hilferufe. Hilferufe, die um Erlösung bitten. Die um die Ewigkeit bitten. Ja, Ewigkeit! Ewigkeit konnte dieses Mädchen allen geben! In einem schönen ewigen Traum...

„Trunks! Beeil dich! Die Schule fängt gleich an!“, motzte Goten und sah nervös auf die Uhr. „Ich will nicht gleich am ersten Tag zu spät kommen!“, fügte er noch hinzu und endlich kam auch Trunks aus dem riesigen Gebäude und beide starteten.
--------
bitte postet eure meinungen dazu^^
 
Original geschrieben von DBZ Süchtige
Der erste Eindruck ist gut. Schreib doch einfach mal weiter.

Gut! dann möchte ich aber Kritik hören!^^
---------
„Goten! Trunks! Ihr seid schon wieder zu spät! Und das schon am ersten Tag! Setzt euch hin und als Strafe schreibt ihr die Seite 33 aus dem Englischbuch ab!“, schrie der Lehrer. „Ja, Sensei!“, seufzten die beiden und setzten sich auf ihre Plätze. Neben Trunks saß ein hübsches Mädchen, die ihn freundlich grüßte. „Oh, hallo... äh.... ach ja! Miyu!“, erwiderte Trunks ihre Begrüßung, doch stockte dann. ‚Woher kenne ich sie? Seltsam, ich habe das Gefühl, als hätte ich sie noch nie gesehen... Aber sie kommt mir so bekannt vor! Was ist nur hier los?’, fragte er sich und bemerkte plötzlich ihre Aura. ‚Hm.. die Aura des Körpers ist sehr niedrig, fast gar nicht da und die ihres Geistes ist sehr stark! Ich bin mir sicher, dass ich sie nicht kenne!’, dachte er weiter, doch wurde unterbrochen, als Goten ihm in die Seite stieß. „Pass lieber auf, Sensei hat dich schon ziemlich wütend angeschaut!“, flüsterte der Jüngere der beiden und Trunks versuchte sich zu konzentrieren, was ihm aber kaum gelang.

Miyu war ein seltsames Mädchen. Sie war still und war ganz anders, als alle anderen Mädchen. Dennoch war sie sehr hübsch und hatte auch eine gewisse Sanftmütigkeit an sich. Nach der Schule ging sie sofort heim, ohne noch etwas länger zu bleiben, um noch etwas zu quatschen. Nachdem sie das Schulgelände verlassen hatte, war ihre Aura verloschen. Trunks merkte dies und auch Goten wusste, dass etwas faul war. „Was ist hier nur los?“, fragten sich beide, doch niemand hatte eine Antwort darauf.

„Ich habe heute einen gutaussehenden Jungen gesehen! Er ist sehr sportlich und hübsch! Es wäre schade, ihn vergehen zu lassen! Ja, er sollte ewig sein! Ich werde ihm die Ewigkeit schenken!“, sprach eine Mädchenstimme und ein Mann trat hervor. Er trug einen langen Umhang, der auch sein Gesicht bedeckte. „Bist du dir auch sicher? Irgendetwas ist anders bei ihm, als bei gewöhnlichen Menschen!“, sprach eine Männerstimme. „Larva... vertraust du ihm etwa nicht?“, fragte das Mädchen wieder. Larva schüttelte den Kopf. „Versuche mehr über ihn zu erfahren! Und sei bitte vorsichtig!“, sprach er und das kleine Mädchen nickte.
---------
gut!
dann postet mal bitte eure meinungen!
ich muss jetzt wieder zum praktikum :bawling:
 
Die Story ist sehr gut. Schön spannen, gut ausformuliert, vielleicht noch die Figuren ein bisschen besser beschreiben. Keine Rechtschreibfehler, guter Satzbau. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
 
Original geschrieben von DBZ Süchtige
Die Story ist sehr gut. Schön spannen, gut ausformuliert, vielleicht noch die Figuren ein bisschen besser beschreiben. Keine Rechtschreibfehler, guter Satzbau. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

danke^^
ich hab hier mal ein bild von miyu!
damit man sich die besser vorstellen kann!
ich werde dann noch viele mit miyu und larva posten!
 
Die FF hört sich echt super an ^.^
Kritik: Keine :dodgy:
Schreib doch mal weiter und poste noch ein paar bildchen, denn ich bin eine von den wenigen, die noch keinen Band Vampire Miyu gelesen haben...:bawling:
 
Gut, ich poste nochmal ein paar bildchen!
und danke nochmal an alle!^^
hier der nächste teil^^
--------
Es war bereits Abends und Goten saß alleine in seinem Zimmer. Es war richtig langweilig hier, seit sein Vater gestorben war. Goten konnte sich noch gut an den Anblick seines Leichnams erinnern. Der leblose Körper war ganz blass gewesen und die Gerichtsmediziner hatten festgestellt, dass kein einziger Tropfen Blut mehr in seinem Körper war. Goten glaubte zwar nicht an Vampire, doch die beiden Einstiche an dem Nacken seines Vaters hatten ihn eines besseren belehrt. Auch seine Mutter war seit diesem Tag ruhiger und trauriger geworden. Sie vermisste ihn wirklich. An diesem Tag schwur sich Goten eines! Würde er jemals einen Vampir zu Gesicht bekommen, würde er ihn auf der Stelle umbringen!

„Miyu! Miyu bitte hilf mir! Bitte!“, bettelte eine heisere Frauenstimme und Miyu erschien hinter ihr. „Miyu, du sagtest, du kannst mich wieder mit meinen Mann zusammen bringen! Bitte! Ich vermisse ihn so sehr! Ich bitte dich, bring mich zu ihm!“, flehte die Frau und Miyu nickte. Dann kniete sie sich hin und flüsterte: „Schließe deine Augen, ganz langsam!“ Die Frau tat, was ihr befohlen wurde. „Gute Nacht!“, flüsterte Miyu noch, bevor sie ihre Zähne in den Hals der Frau rammte und ihr so die Ewigkeit schenkte.
----------
^^ wie fandet ihr den teil?
wer war wohl diese frau :rolleyes:

das bild zeigt miyu und larva!^^
 
Das ist mal wieder eine super Story, von dir! Ich kenne zwar Vampire Miyu nicht, aber das macht ja nichts. Auf jeden Fall klingt die Story bisher super! Ich hoffe, dass du bald weiterschreibst, du bist echt ne geniale Autorin :) Ach ja, das Bild, das zu groß ist, magste mir das Mal per E-Mail schicken? Wäre nett :)
 
@youngchichi
man :eek: du bist einfach die beste ffschreiberin, da kann mir niemand was anderes einreden, so :lol2: !!!

hmmmm, kritik? *überleg* *grübel* *qualm* ahhhhhh! ich weiß einfach keine!!! ich weiß nur das die geschi einfach irrespitze ist und du unbedingt weiterschreiben SOLLST :D !!!
 
Danke :rotwerd:
ich hatte ja auch nur den 1. band von vampire miyu und dachte mir: das passt super zu dbz^^
gut!
hier gehts weiter!^^
--------
Goten wurde durch ein lautes Rufen wach. Verschlafen rieb er sich die Augen und starrte auf den Wecker. „Halb neun??“, rief er und war aufgeweckter als zuvor. „Aber.. warum hat mich Kaa-san denn nicht geweckt? Und wer zum Teufel brüllt da draußen so rum?“, fragte sich Goten und sah zum Fenster hinaus. In dem Vorgarten stand Trunks der sichtlich genervt war. „Hey, Mann! Die Schule hat seit einer halben Stunde angefangen! Warum trödelst du so?“, fragte ihn sein bester Freund, doch Goten reagierte nicht, sondern schlenderte einfach zum Schlafzimmer seiner Mutter. Seit Gohan ausgezogen war, hatte sie ihn doch immer geweckt! Was war nur heute los? Dann öffnete er die Tür vorsichtig und erstarrte sofort.

Im nächsten Moment hätte er sich gewünscht, die Tür niemals geöffnet zu haben. Der leblose Körper seiner Mutter lag da und Goten konnte sich gerade noch die Tränen verkneifen. „Kaa-san...“, flüsterte er schockiert und ging vorsichtig auf den Leichnam zu. Er brauchte keinen Gerichtsmediziner, um zu sehen, das dies das Werk eines Vampirs war. „Wenn ich dich erwische!“, knurrte er sauer und ballte die Hände zu Fäusten. Doch plötzlich bemerkte er etwas... die Gesichtzüge waren anders, als damals bei seinem Vater. Das Gesicht seines Vaters sah verzweifelt und hilflos aus. Und das seiner Mutter... entspannt und ruhig, so als hätte sie endlich ihren Frieden gefunden... Als er genauer hinsah, bemerkte er sogar ein mildes Lächeln auf ihrem Gesicht. Goten konnte seine Tränen nicht länger zurückhalten und ließ ihnen freien Lauf. „Kaa-san..“, schluchzte er und kniete neben seiner Mutter. „Was haben sie nur mit dir gemacht?“, weinte er und legte seinen Kopf auf die Bettkante.
---------
armer goten :bawling:
 
ja, da bin ich ganz eurer meinung :bawling:
es geht weiter^^
---------
„Goten, wo bleibst du denn? Komm endlich, wir sind schon viel zu...“, fing Trunks an, doch beendete den Satz nicht, als er Goten neben seiner Mutter entdeckte. „Ich gehe heute nicht in die Schule, Trunks! Ich muss meine Mutter rächen!“, schluchzte er und Trunks war geschockt. „Was ist passiert?“, fragte er heiser. „Sie wurde von einem Vampir angefallen!“, meinte Goten und spürte die steigende Wut in ihm. Trunks ging auf Goten zu und legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Ich hoffe, du findest den Mörder! Ich werde zur Schule gehen! Ich sage ihnen, dass du nicht kommst, weil jemand in deiner Familie gestorben ist! Okay?“ Goten nickte und kurze Zeit später flog Trunks schon zur Schule.

„Trunks? Wo warst du denn? 45 Minuten zu spät?? Du wirst nachsitzen und.... Wo ist eigentlich Goten??“, schrie der Lehrer wie immer. „Ich war vorhin bei Goten zu Hause und er wird nicht kommen, da jemand in seiner Familie gestorben ist!“, flüsterte er dem Lehrer zu und dieser blickte Trunks verwirrt an. „Wirklich? Das tut mir ja leid! Du musst natürlich auch nicht zum Nachsitzen! Setzte dich einfach hin, okay?“ Trunks nickte und nahm platz. Einige Zeit verging, als ihm plötzlich etwas auffiel. Er stupste eine Mitschülerin an. „Sag mal, wo ist eigentlich Miyu?“, fragte Trunks leise. „Miyu? Wer ist Miyu? Sag mal, bist du noch nicht ganz wach?“, flüsterte sie zurück und Trunks sah sie ungläubig an. ‚Warum erinnert sich hier keiner an Miyu? Und mir kam es vorher auch so vor, als ob ich sie schon lange kannte, doch habe ich sie nie gesehen! Wie macht sie das?’, fragte er sich in Gedanken.
----------
hm.. gute frage oder?
der nächste teil, weiß nicht wann der kommt^^
 
Zurück
Oben Unten