Können Menschen fusionieren?

Mutaido

New Member
Da ich nicht grad en wandelnder DB-duden bin wollte ich mal wissen ob Meschen nicht auch fusionieren können .
z.B. Tien + Krillin Das wär kein schlechter Kämpfer!

-Ja theroethisch könnten sie auch Fusionieren, wenn sie den Tanz perfekt können und ihr Power-Level gleich angepasst ist
-Ja theoretisch könnten auch Fusionen fusionieren - haben sie halt nur nie gemacht, und deswegen ist es nicht nachweißbar!

Noch ne Frage?

gogeta + gotenks ... *muhaha*

kami-sama (heißt der so??) und piccolo fusionieren doch auch .. zwar keine menschen aba auch keine SJs .. und trunks oda goten san doch auch nur zu halb SJ und zu halb mensch .. also wärs doch eigentlich möglich das "NUR"-menschen fusionieren ...

[edit]
furionieren :biggrin2:
[/edit]

Hm...lass ma noch ein wenig offen, glaube hier wird noch was kommen :D...

ööh...Ich glaub Menschen können nich fusionieren

Original geschrieben von Dobby
Hm...lass ma noch ein wenig offen, glaube hier wird noch was kommen :D...

ööh...Ich glaub Menschen können nich fusionieren

Wieso nicht Goku hatt ja auch den Fusions Dance von einer anderen Rasse gelernt (Pic und Kami fusionierten nicht sie haben sich bloss wieder vereint).

Was würde den für ein Kämpfer entstehen wenn Gotenks und Gogeta fusionieren. Der wurde extrem überheblich sein.

*g* Tien müsste mal mit Chao Zu fusionieren. Das wär mal funny. Oder Mr. Popo mit öhm... nee, Mr. Popo is cool, der hats nicht nötig zu fusionieren...

@thema: Klar können Menschen fusionieren, wenn se den fusion dance machen und das selbe Powerlevel haben..

ich glaub ich hab ma irgeendwo gelesen das das Die , die fusionieren wollen ungefähr die gleiche Statur haben müssen, also wäre eine Fusion zwischen Gogeta und Gotenks erst möglich wenn Goten und Trunks größer wären!

Ich glaub nicht das Menschen Fusionieren können(Warum weis ich auch nicht)
Aber Fusionen mit fusionen...*grübel* müsst es eigentlich gehn.

Jede Rasse könnte theoretisch den Fusionstanz ausführen.
Die Vorraussetzungen sind:

Die 2 fusionierenden müssen das selbe Powerlevel haben,sie müssen von der Statur her in etwa gleich sein und sie müssen von der selben Rasse sein.

Außerdem:Wozu gibt es die Potaras?

Ich glaub schon das menschen fusionieren können. per Tanz oder Ohringen, sie müssten halt nur gleich stark und gross sein. zb. Bulma und Lunch= Bunch:D
könnten Männer mit Frauen fusionieren:confused:

Original geschrieben von SSJ DodSTAR

Dai Kaioshins Potaras ermöglichen eine Fusion die länger als 30min. existieren kann (Vegetto)...

Das weiß ich.
Ich hab dies als mögliche Antwort dort hingeschrieben.
Mit den Potaras kann jeder mit jedem(für immer) fusionieren.

also eine frau und ein mann fusioniren.
Klar, unten haben sie beides, und oben die hälfte der größe der frau (LOL)^^
hmm...wer hat bock so nen fanart zu zeichnen? :D (bestimmt keiner...keiner würde es sich zutrauen)

Menschen können fusionieren, ist doch klar! Selbst Menschen mit Namekianer,Saiyanjin,Mutanten könnten fusioniren, wenn sie in der art die gleiche größe haben, oder sie benutzen die Potaras und könnten echt mit allem fusionieren^^

Zurück
Oben Unten