Son Goten ssj10
Goten kommt Goten siegt
Dieses Kostüm ist sehr wackelig und ich würde gerne wissen ob sie sich überhaupt halten können die kommen sich beim Kampf doch gegenseitig im Weg oder?????????????????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auch.Original geschrieben von BardockSSJ
Das ist eine der witzigsten Szenen im ganzen Tunier !
Original geschrieben von Broly²jr.
das is halt so das mr.satan anner ecke hängt(vom ring)und er tut dann mal wieder so und trunks-goten sind inner luft mit c-18 und kämpfen da und se machen sich aus das sie zu ssj werden(man kann es ja nicht erkennen nach trunks)und c-18 enttarnt sie dann halt und macht nen energie discus wie oben beschrieben und dann kämpfen sie noch ein bisschen bis der schiezrichter sagt das man nur allein gegen ein gegner kämpfen darf(oder weiss net genau)und sie sind disqualifiziert.tja danach macht C-18 mit mister satan ein plan aus das sie ihn gewinnen lässt und er ihr das geld dafür geben soll(glaub ich mal bin mir nicht ganz sicher).
mehr verrat ich erstmal nicht![]()
Aber ich.C18 sagt, dass sie Mr. Satan gewinnen läßt, wenn er ihr die 1 Million gibt die er gewinnen würde und dann noch ne Million aus der eigenen Tasche.Dafür wird Mr. Satan dann net als verlierer abestempelt und hat auch seinen Ruhm!Und gibt natürlich wieder total an!Aber das kennt ihr ja!
ps:BROLY RULEZzZzZ
![]()