Können eigentlich....

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
....2 Wesen, die verschiedenen Rassen angehören, fusionieren? Ich habe bisher immer verstanden, dass dies nicht möglich wäre. Aber wie wäre es denn mit den Potara-Ringen? Die vereinen doch automatisch die beiden Personen, die sie tragen, nicht wahr?

Mit den Ohrringen müsste es meiner Ansicht nach klappen. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.:D

Das dürfte kein Problem sein,die unterschiedliche Kraft spielt ja auch keine Rolle,Goku wollte ja sogar mit Mr. Satan fusionieren!Warum willst du das Wissen?

Naja, nur so zur Info halt ;)
Wieso wollte er denn mit MR. SATAN fusionieren? Was hätte ihm das gebracht? Etwa aus dem Grund, weil Boo Mr Satan gut leiden konnte und er somit leichtes Spiel gehabt hätte, oder was?

s.p.o.i.l.e.r ~ahead:

kakarott wollte mit boo edit:MR SATAN *g* fusionieren, weil niemand anderer außer dende in der nähe war. -->alle tot..

*LOL* Edit: hab boo geschrieben.. wollte mr. satan sagen.. O.o .. damit er gegen boo KÄMPFEN kann.. O.o'' .. gomen ne..
kakarott wollte natürlich mit mr satan fusionieren.. ^^''

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hiruseki
s.p.o.i.l.e.r ~ahead:

kakarott wollte mit boo fusionieren, weil niemand anderer außer dende in der nähe war. -->alle tot..

nochmal s.p.o.i.l.e.r ~ahead:
...da sieht man wie verzweifelt er war!! :D Gohan und die anderen waren ja weg... - zum Glück kam dann Veggie an!! ;)

@Thema: Geht bestimmt!!! Mir fällt zumindest auch nich ein, warum es nich klappen sollte!!

VORSICHT;NOCH EIN SPOILER
Das stimmt nicht,er wollte mit Satan und nicht mit Boo fusionieren..der Rest stimmt(Kein anderer da ausser Dende,da lle tot)aber dann kam zum Glück Vegeta

uuups, jetzt fällt's mir auch auf!! Ich denk mal, dass sie sich da verschrieben hat, sonst wär's ja Schwachsinn!! ;)

Wieso antwortet mir keiner auf meine Frage? ;)
Was hätte es Goku gebracht, mit Satan zu fusionieren???
Was hat er sich denn DAVON erhofft? Kann mir das jetzt vielleicht mal einer sagen?! ;)
BITTE! *g*

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Wieso antwortet mir keiner auf meine Frage? ;)
Was hätte es Goku gebracht, mit Satan zu fusionieren???
Was hat er sich denn DAVON erhofft? Kann mir das jetzt vielleicht mal einer sagen?! ;)
BITTE! *g*
steht doch da. es war halt kein andrer da um zu fusionieren und er musste ja fusi um stärker zu werden nja bla bla weißt ja das die fusionierte person ja ach so stark is bla bla ^^,, aber dann kam ja veggie :D

Ja, mit den Potara - Ohrringen müßte es gehen, aber nicht mit dem Fusionstanz. Warum Son Goku sich mit Mr. Satan vereinen wollte? Na, weil er dann stärker geworden wäre (auch wenn Mr. Satan nur eine KK von 140 hat :D) Dann kam Veggi und er hatte eine "ordentlichen" Partner zum Fusionieren.......

Fusion

Also auf einem Game gibt es Kurihan(Gohan+Kuririn)
und Picurin(Piccolo+Kuririn).
Die Hautfarbe von Picurin is dann grün.

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
VORSICHT;NOCH EIN SPOILER
Das stimmt nicht,er wollte mit Satan und nicht mit Boo fusionieren..der Rest stimmt(Kein anderer da ausser Dende,da lle tot)aber dann kam zum Glück Vegeta

hab mich verschrieben.. *gg* .. war wohl in gedanken wo anders.. is schon ausgebessert ^^

@o.o.m: ja.. wär wirklich ein blödsinn O.o''

@thema: mit den potara ohrringen kann jeder mit jedem fusionieren..
aber kibito und der kaioshin sind von der selben rasse..von der rasse der kaios, wenn mich nicht alles täuscht ^^

Sry, wenn ich immer dieselben Fragen stelle, aber wieso sind jetzt eigentlich der Kaioshin und Kibito fusioniert? Wollten die etwa auch noch gegen Boo kämpfen? Und wie genau heißt dann deren Fusion?
Nur noch eine Frage zu dem Thema: Woher kommen die Potara-Ohrringe? Sind das die, die der Kaioshin immer trägt, oder was?

wo die ohrringe her kommen weiß ich auch net aber der kaioshin und kibito wollten die fusion mit den ohrringen nur ausprobieren, die wussten aber net das das net mehr rückgänging zu machen ist. (deppen)

ich wüsste gern ma wie ne fusion zwischen piccolo und goku aussehen würde :).

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Fusion

Das ist DBZ MUgen Edition 2! Du musst dir halt verschiedene Charas runterladen dann hast du auch Picurin Kurihan!
Die Fusion zwischen Goku und Piccolo würde dann sicherlich Piccoku heißen! Wie er aussehen würde, kann man sich schon denken!:D

Und nochmal zur deiner Frage können 2 Ungleiche Wesen miteinander fusionieren zurückzukommen.
Ich denk schon, solange sie ihre Kraft anpassen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten