Können die Z-Fighter...

Original geschrieben von SSJ4 Bra

wer weiß wie dick das PG ist........:D nein das mit Yamchu meinte ich ja nicht sooo ernst..aber er meint doch immer er wäre voll schwach..isser ja ja auch geworden nach db:rolleyes:

lol ich glaube ent das er nach db schwächer geworden ist.....
stärker ist er auf alle fälle geworden ;)

Yamchu würde das auch irgendwie schaffen, Chao-Zu,wer weiß, vielleicht würde der "mit dem Panzerglas reden",sodass es freiwillgi kaputtgeht:D

ja er ist stärker geworden..stimmt schon..nimm nich alles so genau:rolleyes: aber im vergleich zu kuririn und den SJs [ok ich weiß das ist kein vergleich:D] ist er nicht grad der stärkste

Soll das eigentlich ein Witz sein?
Die Z-Fighter müssen so ein PG nur scharf angucken und das geht kapput! Ich lach mich tot als wenn so einer wie die kein Panzerglas kaputt machen könnten ...Panzerglas!! oh das unzerstörbare PANZERGLAS!! eine Hymne auf das PANZERGLAS!!!
*is ja gut**;) :D :beerchug:

Die können alles kaputt machen, nur ich wunder mich manchaml warum die wenn die auf ihre Gegner schlagen, deren Körper net dirket zerplatzt oder so was in der Art!! :biggrin2:

Pg

Ich denke auch mal das Pg sofort bei Goku und Co. kaputt geht denn überleg mal in fast jedem Kampf siehst du wie Massen von Stein geröll zu Bruch gehen da glaub ich dürfte PG kein Problem darstellen!!!!!!!!!

Original geschrieben von Sculder
Chao hat ja auch einen von "Freezas rechter Hand" fertig gemacht ... also soooo schlecht is der au net ;)
er hat ihn nicht gemacht......ms.kaio hat alle gestoppt weil die news vin namek da waren......(ich weiss schon nicht welche,ist doch schon lang her...)

Hi,
natürlich können die das! Die können Planeten zerstören!
Wenn sie das können ist Panzerglas doch ne Kleinigkeit!

Jaja:rolleyes:, diese heikle Frage: Können die Z-Fighter Panzerglas zerstören?..
Natürlich nicht! :rofl:
niemand wird jemanl so stark sein um Panzerglas zuzerstören...:D
*scherz*
Ich hab mich ja schon mal zu dem Thema geäußert...sie könnens bestimmt^^

Also Bitte!!?
Vegeta hat in der Freezer-Saga ein loch in die Wand von Freezers schiff geschossen oder geschlagen(um zu flüchten!)das besteht sicher aus noch viel stabielerem Material!
Und ich glaub das die anderen, das zumindest auch können!!:beerchug: :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Du kannst so viele Steine wie du willst gegen Panzerglas werfen und es bleibt so ziemlich unversehrt.
du kannst auch so viel pg wie du willst gegen steine werfen und es bleibt so ziemlich unversehrt. :D
goku hat doch auch das dicke gas mit dem sich dieser komische kerl zusammen mit tao bai bai schützen wollte mit einem finger zerszört!!!

Ganz genauso seh ich das auch, das hat Goku ja schon in DB gekonnt, also wird er es in Z ganzbestimmt auch schaffen ;) und die Z-Fighter natürlich auch!

Original geschrieben von FutureTrunk$
Also bei Chao-zu udn Yajirobi bin ich mir nich sicher ob die PG kaputtmachen können

Doch Yajirobi auch.
Da erinnere ich mich doch gerne an den Kampf zurück als Goku gegen Yajirobi gekämpft hat (in der Piccolo Saga) und da war er schon recht stark.
Und vielleicht hat er ja bei Meister Quitte weiter trainiert.

Zurück
Oben Unten