Können 2 verschiedene Rassen eigentlich fusionieren?

ich würde bei dem Fusion-Dance NEIN sagen. Son-Goku hat ja selber mal gesagt das sie sich vom Körper sehr ähneln müssen. Mit den Potara-Ohringen sieht das allerdings anders aus, ich denke mit denen müsste es funktionieren....

Original geschrieben von Piccolo666
ich würde bei dem Fusion-Dance NEIN sagen. Son-Goku hat ja selber mal gesagt das sie sich vom Körper sehr ähneln müssen. Mit den Potara-Ohringen sieht das allerdings anders aus, ich denke mit denen müsste es funktionieren....

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Original geschrieben von Mystic Gotenks
mit den Ohrringen geht es sogar ganz bestimmt. denn Goku wollte ka, bevor Vegeta kam, mit Mr. Satan fusionieren.

lol was hätte ne fusion von goku mit mr.satan gebracht... NIXXX da hätte goku eher mit chichi fusioniern können, denn auch die ist noch stärker also klopps satan...

aber zum eigentlichen thema wie son goku schonn sagt, es kann nur zwischen gleichen leuten mit identischen eigentschaften und kk sein... nämlich unterschiedliche rassen sind nicht kompartibel!

Mit den Potaras gehts auf alle Fälle.Siehe Kaoshin+Kibito und Kaoshin-von-vor-15-Generationen+alte Hexe.
Beim Fusion Dance bin ich mir nich sicher.Ich denk mal,wenn die Rassen sich von der Statue ebend sehr ähnlich sind,schon.Z.B. Menschen und Sayajin.

Wie schon gesagt , mit den Potaras dürfte es kein Problem sein , aber ich denke mal z.B. Namekianer und Menschen mit dem Tanz würde nicht klappen....

Ich denke nur mir den Potara Ohrringen abe mit dem Fusionstanz nicht weil sie kaum die gleiche Statur haben werden.

Zurück
Oben Unten