König Vegeta

Original geschrieben von Broli9700

ICh glaub du willst mich nicht verstehen!! Das sind Kampfkräfte aus dem Bardock Special als alle noch Kinder waren. Radditz war da so um die 4 Jahre alt!! Vegetas KK könnte höher gewesen sein aber Nappa hatte niemals zu der Zeit eine KK von 4000!!

Ist ja gut... das Bardock Special kenne ich (noch) nicht, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Kampfkräfte einzuschätzen nahezu unmöglich ist.

ICh glaub du willst mich nicht verstehen!! Das sind Kampfkräfte aus dem Bardock Special als alle noch Kinder waren. Radditz war da so um die 4 Jahre alt!! Vegetas KK könnte höher gewesen sein aber Nappa hatte niemals zu der Zeit eine KK von 4000!!
ehem... im Bardock Special wurden keine Kampfkraftangaben über Vegeta bzw Nappa oder auch King Vegeta gemacht. Und es ist gut möglich dass Napa zu diesem Zeitpunkt schon so stark war wie in der Sayiajin-Saga, denn falls du das Bardock Special gesehen hast, wird dir aufgefallen sein dass Nappa schon die gleiche Statur hat wie in der Serie, aber noch Haare hat. Daher wird er schon relativ alt sein als er auf der Erde ankommt. Und wenn ihm schon Haare ausgefallen sind, isses sogar gut möglich dass er schwächer als früher geworden ist!

original geschrieben von Brolly9700
10000??? Vegeta??? HE HE!! Er könnte zum Glück sagen, wenn er damals über als Kind über Tausend hätte!!

HIer die Kampfkräfte:

Bardock: 1400
King Vegeta:1500
Vegeta: 700
Radditz:300
Nappa:600
Brolly:10000 (als Baby)
Son Goku: 2
Tales: 2 10000??? Vegeta??? HE HE!! Er könnte zum Glück sagen, wenn er damals über als Kind über Tausend hätte!!
diese KK angaben sind völlig falsch!
erstma Bardock : er besiegte alleine Freezas damalige Elte-Einheit. Dass die ne höhere KK haben müssen als 1400 is wohl allen klar. Ausserdem würde man mit ner KK von 1400 wohl keine Ki Blast von Dodoria überleben. Er wird schon ne KK von mind über 10.000 haben wenn nicht mehr. Da von Bardock gesagt wird dass er bald stärker als King Vegeta sein wird, wird das Powerlevel von King Vegeta etwa auf dem Level von Bardock sein. Jetzt zu chibi Vegeta: Er besiegt im Bardock Special alleine 5 Pflanzenmänner. Und von Pflanzenmännern wissen wir sicher dass sie ne KK von 1200 haben. Somit wird die KK von chibi Vegeta etwa bei 2000-4000 liegen. Über Nappa hab ich ja oben schon was geschrieben. So ich glaub das reicht um hier ma einiges klarzustellen

Original geschrieben von FutureTrunk$
diese KK angaben sind völlig falsch!
erstma Bardock : er besiegte alleine Freezas damalige Elte-Einheit. Dass die ne höhere KK haben müssen als 1400 is wohl allen klar. Ausserdem würde man mit ner KK von 1400 wohl keine Ki Blast von Dodoria überleben. Er wird schon ne KK von mind über 10.000 haben wenn nicht mehr. Da von Bardock gesagt wird dass er bald stärker als King Vegeta sein wird, wird das Powerlevel von King Vegeta etwa auf dem Level von Bardock sein. Jetzt zu chibi Vegeta: Er besiegt im Bardock Special alleine 5 Pflanzenmänner. Und von Pflanzenmännern wissen wir sicher dass sie ne KK von 1200 haben. Somit wird die KK von chibi Vegeta etwa bei 2000-4000 liegen. Über Nappa hab ich ja oben schon was geschrieben. So ich glaub das reicht um hier ma einiges klarzustellen

:dodgy: Aha 10000?? Bardock??? :rofl: Dann war er ja stärker als Vegeta zu der Zeit als er auf der Erde war!! Gut durchgedacht muss ich schon sagen!! Respekt!! :rofl:

:dodgy: Aha 10000?? Bardock??? :rofl: Dann war er ja stärker als Vegeta zu der Zeit als er auf der Erde war!! Gut durchgedacht muss ich schon sagen!! Respekt!! :rofl:

giga-:rofl:
Man müsste nur noch wissen dass Vegis KK als er auf der Erde ankam ca. 18000 betrug. Und ich meine im Bardock Special mitbekommen zu haben dass Bardock vor seinem Tod der zu der Zeit stärkste Saiyajin war.

@Ozelot: Genau das waren meine Worte

Original geschrieben von Magus

Außerdem hat Radditz bei seiner Ankunft auf der Erde eine Kampfkraft von 1200; Nappa 4000; Vegeta um die 18000. Zumindest laut dem, was ich gelesen habe.
Aber wie gesagt: Es ist so gut wie unmöglich, die tatsächliche Stärke einzuschätzen.

klasse junge! bevor du hier rumpöbelst würde ich ersma alles durchlesen! ersma hab ich nie behauptet dass Bardock stärker als Vegeta auf der Erde war, obwohl das garnicht mal so unmöglich ist. Dann hast du, wie ozelot schon gesagt hat, schlicht und einfach unrecht wenn du behauptest Vegeta hätte auf der Erde ne KK von 10.000 gehabt.
Ozelot : giga-:rofl:
Man müsste nur noch wissen dass Vegis KK als er auf der Erde ankam ca. 18 000 betrug. Und ich meine im Bardock Special mitbekommen zu haben dass Bardock vor seinem Tod der zu der Zeit stärkste Saiyajin war.

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt noch mal scharf nachdenken, Vegeta müsste auf der Erde eine Kampfkraft, von 12000-13000 gehabt haben, da er ja schwächer als Dodoria war! (Dodorias Kampfkraft war glaub ich 22000) Als Goku Vegeta dann besiegt hatte, war ja Vegeta verletzt und mit seiner Heilung verdoppelte sich auch sein KK!! Klar!! Also würd ich mal sagen, dass er auf Namek so ne Kampfkraft von 26000-27000 hatte! Aber immer noch schwächer als zarbon! Naja wie auch immer, Vegetas KK wurde nie bekannt gegeben! Nicht in der Sajajin SAga und nicht im Bardock Special!!

Jetzt bin mal ich dran!
Vegeta hat auf der Erde eine KK von 18.000 gehabt.
Ankunft auf Namek dann 27.000.
Dodoria: 22,000
Zarbon: 23.000
Zarbon`s Monsterform: 35.000
...

Aber geht es hier nicht um KING Vegeta?:confused:

:beerchug:

Also ich glaub Freek hat recht
Vegeta hat aufgepowert eine Kampfkraft von 18,000 und als ouzaru sogar mehr als 100,000
Und ich bin mir sicher das Bardoch eine KK von 10,000 hatte.
King Vegeta müsste glaub ich auch in diesem Bereich von 7,000 8,000 9,000 10,000 und so liegen.....

Also nochmal scharf anchdenken:
1) Ich stimme Future Trunk$ vollkommen zu, so ungefähr wird es ausgesehen haben...
2) Dass sich die Kraft verdoppelt, wenn man dem Tode nahe ist ist einfach falsch, sie steigt zwar an, aber das bverdoppeln ist symbolisch gemeint...denn dann könnten die SSJs mal kurz eben ne kleine pause einlegen, sich selbst dem Tode nahebringen, und dann locker flockig mit ner Bohne als SSJ2 rumrennen....leicht unwahrscheinlich....
3) Auf Namek explodiert der Scouter von Dodoria, als Vegeta gegen Kiwi kämpft, deshalb ist er nicht nur 1k an KK stärker, sondern durchaus mehr...Und wo wurde bitte erwähnt, dass Dodoria 22k hat ? Das ist einfach falsch...

Also jetzt noch mal scharf nachdenken, Vegeta müsste auf der Erde eine Kampfkraft, von 12000-13000 gehabt haben, da er ja schwächer als Dodoria war! (Dodorias Kampfkraft war glaub ich 22000) Als Goku Vegeta dann besiegt hatte, war ja Vegeta verletzt und mit seiner Heilung verdoppelte sich auch sein KK!! Klar!! Also würd ich mal sagen, dass er auf Namek so ne Kampfkraft von 26000-27000 hatte! Aber immer noch schwächer als zarbon! Naja wie auch immer, Vegetas KK wurde nie bekannt gegeben! Nicht in der Sajajin SAga und nicht im Bardock Special!!

Das mit dem "Kampfkraft verdoppelt sich" ist absolut falsch! Wenn du es mir nicht glaubst, dann gehe mal die Mangas durch und überlege, wie es wäre, wenn sie wirklich jedesmal doppelt so stark würden.

Also beim Anime wird in der Vegeta-Saga erwähnt, daß Vegeta als er auf der Erde ist eine KK von etwa 20000-22000 hat. Wenn ihrs nicht glaubt schaut mal in die Wiederholungen rein.:)

Original geschrieben von Majin-Piccolo

Also beim Anime wird in der Vegeta-Saga erwähnt, daß Vegeta als er auf der Erde ist eine KK von etwa 20000-22000 hat. Wenn ihrs nicht glaubt schaut mal in die Wiederholungen rein.:)

Also daran kann ich mich nun wirklich nicht erinnern. Bist du dir da sicher? Dodoria sagte, dass Vegeta früher knapp 18.000 hatte, wenn mich nicht alles täuscht.

Ich weiß nur, dass Prinz Vegeta (mein lieblings-Veggie^^) schon als Kind stärker als sein Vater war. Von daher kann der alte König gar nicht sooooo stark gewesen sein.

Original geschrieben von Magus

Also daran kann ich mich nun wirklich nicht erinnern. Bist du dir da sicher? Dodoria sagte, dass Vegeta früher knapp 18.000 hatte, wenn mich nicht alles täuscht.

Bin ich mir sogar ziemlich sicher. Das wurde kurz bevor Goku aus dem Jenseits zurückgekommen ist erwähnt, daß Vegeta bei 20000 sei.

Original geschrieben von Eternal Angel
Ich weiß nur, dass Prinz Vegeta (mein lieblings-Veggie^^) schon als Kind stärker als sein Vater war. Von daher kann der alte König gar nicht sooooo stark gewesen sein.
wieso nicht? ich mein der Begriff "Kind" ist schliesslich dehnbar. ausserdem war Gohan in der Cell Saga also auch schon als Kind stärker als sein Vater. Und deshalb würde ich King Vegeta nicht als schwach bezeichnen

Zurück
Oben Unten