König der Zwischensequenzen

Saiya-Gotenks

Drunken-Master
Wer ist der König der Zwischensequenzen???
Ich denke die Final Fantasy Teile, auch wenn die eigentliche Spielgrafik nicht so toll war, die Sequenzen waren immer geil.
Die von Grandia sind auch nicht schlecht kommen aber nicht an FF ran.

Hm...ich fand die Vids von StarCraft damals goil....FF kenn ich net,will ich auch gar net...

Ich würd ma sagen Blizzard hat die Besten zwischen sequenzen seit WC2 sind ihre ZS echt der hammer ...

Aber die FF Serie natürlich auch ^^

wer etwas anderes als Blizzard sagt is wohl etwas schief gewickelt =)

die Sequenzen von DiabloII und WarcraftIII sind und waren einfach revolutionär.

wegen FF: irgendwie gilt das ned da FF ja als erstes für ne Konsole gemacht wurde!

Original geschrieben von **GaRLanT**
wer etwas anderes als Blizzard sagt is wohl etwas schief gewickelt =)

die Sequenzen von DiabloII und WarcraftIII sind und waren einfach revolutionär.

Jo stimmt, aber die von FF sind auch ziemlich cool ;)

Original geschrieben von Violator
Ja also ist ja klar desto neuer die Speile desto besser die Zwischensequenzen ...

1. Warcraft III
2. Final Fanatsy (allg. ich fand sie in jedem Teil gut)
3. Homeworld

ÖHM homeworld hab ich etwas verpast das waren doch die Schwarzweiß standbilder mit Spracherkährung ... oder meinst du die Ingame sequenzen aber die waren auch nicht so begeisternd!!

Homeworld ??? Wie bist de den da drauf gekommen ???

Blizzard Rules bei ZS

Blizzard ist der ZS König! Danach kommt Squaresoft, genauer FF. Was dann kommt ist mir egal :D

uff...FF sind eh die besten:D

die Schlimmsten Zwischensequenzen hat ja Soul Reaver 2...die sind megalang und man kann sie nicht mal abbrechen :dodgy:

Also König der Zwischensequenzen ist und bleibt Blizzard! Die sind auf dem Sektor einfach eine Stufe höher als der ganze Rest!
Öhm Final Fantasy hab ich nie gezoggt... :stareup:

Zurück
Oben Unten