Kämpfer auswählen

MaxA

New Member
Ich habe das folgende Problem:
Problem: Ich kann nur einen Charakter (Vegeta) auswählen.

In den FAQ habe ich folgende Lösung gefunden:
Lösung: Entweder den neuesten Patch von (oder anderen locations) ziehen, oder die Charaktere in der Konsole (^ Taste neben der 1) auswählen mit:
/model Goku
/model Vegeta
/model Piccolo
/model Krillin
/model Gohan
/model xxxxxx

Allerdings funktioniert der Tip zur Behebung nicht - ich habe den Patch "q3pointrelease_131.exe" installiert (Qake 3 Arena) und auch den o.a. Knopf "^" gedrückt, woraufhin sich eine Box mit einer Befehlszeile öffnet. Wenn ich die Charaktere aber wie oben beschrieben auswählen will (ich gebe den Schrägstrich und den Text wie oben dargestellt von Hand ein), wird der Befehl nicht angenommen.

Könnt Ihr mir helfen??
Vielen Dank im voraus!

MaxA :bawling:

Version

Also quake update hast ja scho holl dir jetzt mal ein aktuellers Bfp weil was du hast ist die erst . Für dein Problem gibt es zwar auf ein patch aber ich schlag dir trotzdem vor holl dir ne aktuell version. Beispielsweise von !!! Ab 1.0 haben die Version von bfp keine DbZ charakter mehr zieh dir deshalb dann noch ein pack rodney´s DBzModelpack is klasse aber auch das UniversePack is gut.

versionen

also! lol

es geht net weil du die phase 1 hast und dan noch das point release 1.31 dazu du brauchst für das das point release 1.31....1.2 unter

also lade es dir

WICHTIG

Also auch so kann ICH keine personen auswählen, bei mir stellt sich automatisch immer diese komische start figur ein die nennt sich so: "bfp1-kyah"

Und egal was ich mache es klappt net.
Ich ahbs so Probiert: Taste links neben der eins benutze und dann den namen meines Gewählten Char. eingeben. Er springt wieder auf den anderen Char. um.

Und im auswahl Menü der Charaktere kann ich garnichts machen, weil ich nur den einen Charakter sehe und sonst nothing.

Kann mir da wer helfen???? BITTE

bau dir mal nen selectfix dann klappt das
da kannste dann alle auswählen

HI,

also der Fix klappt nicht so wirklich, also irgendwas hat sich verändert (aber alles kann ich net genau aufzählen) aber auswählen kann ich die Char. immer noch nicht.

also frag doch mal im network forum nach ob dir son-goku nen selectfix bastelt oder nen andren mod

Zurück
Oben Unten