Kämpfe in MUGEN Edition 2

Willkommen,
Hier werden Tipps abgegeben wie man die einzelnen Chars der M.U.G.E.N. Edition 2 besiegen kann.
Also ein Hilfetreath für mugen Neulinge die nicht schummeln wollen.:) :) :D ;)

Ne Move Liste wär ganz nett...
Diese readme hilft echt ein Dreck!
Bei mir liegen die Tasten für den 2P auf 4,5,6,7,9,0,?
Total verstreut! Mist sowas!

Die Tastenbelegung kann man ja ändern!
Ne Movelist gitb es z.B. bei Smile-info.de.
Wenn man alle Gegner besiegen will, kann man z.B. Cell junior nehmen! Der kann eine ko- Attacke, die sogar Broly umhaut!

Man kann auch Majin Vegeta nehmen, mit der Suicide(Kamikaze)Attacke (runter,vor,runter,vor,a+s) kann er Brolly auch mit einem Schlag töten. Sofer Brolly auf dem Boden ist und den Schild nicht anhat :rolleyes:
Aber mit ein wenig Übung gewinnt man mit jedem Char (Naja, mit fast jedem...)

Hehe bei Dragonball EX Saga besiege ich jedesmal Brolly mit Son-Goku-SSJ3
ich mach einfach nur immer die Kicks, 60 Hits, und der is auch wech! Ich nutz das immer aus wenn der gerade Himmel und Hemmung ( oder so )
gemacht hat, weil er ja dann atmet und dann kick ich immer schön druff, bis er wech is, und dann, SIEG!

Ein Tip für Loser:
Nehmt Goku Nex macht eine Kaioken und drückt nur b in der Nähe des Gegners. Wer schnell genug ist kann den Gegner ohne Gegenwehr erledigen. Bei Broli 60 mal oder so.

Noch ein Tip für Checker:
Nehmt Gogeta SSJ4 macht eine starke Kaioken und setzt die 100Hit Attacke ein. Wer das schnell kann, der schafft es mit den 100 Kicks die meisten zu besiegen.

Ein Tip für absolute Profis:
Nehmt Goku SSJ4 macht die gegen-Wand-hau-Combo danach den gegen-Wand-hau-Schlag danach Rushing Uppercut dannach Small Kame und als letztes Dragonfist.
(eine nette kleine Combo ;) )

<marquee>More coming soon</marquee>

Zurück
Oben Unten