Jusenkyo-Flüche vererbbar?

Was meint ihr?

• Ja, klar. wäre echt cool.

Stimmen: 14 77,8%
  • Nein, du Depp. Lass den Sch...

Stimmen: 4 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Ich weiß nicht vielleicht geben seine Kinder ja ne neue Staffel wäre sicher lustig aber sowas geht natürlich nicht nichts ist besser als dass Original!!!

Ich glaube auch nich das der Fluch vererbt werden kann !
Der Traum von ranma hatte eh ein paar logische Fehler !

Die kids wären echt arm dran, wenn es so wäre !

Ich denke es ist nicht vererblich! Der Fluch bezieht sich auf die Person,die in eine der Quellen gefallen ist.

Aber wenn ihr es unbedingt wissen wollt,dann fragt doch den Jusenkyo-Guide! ;)

ne ich denke der Fluch würde sich bei Nachkommen nicht übertragen, obwohl da ja diese Folge war wo Ranma in der Zukunft gelandet ist. aber das war doch nicht so ganz real und sollte er lustig sein

Hehehe ... "nicht so ganz real" ...
Der Pluto ist etwas kühl um diese Jahreszeit... und der Pazifik ist ein wenig nass. Und eine Atombombe kitzelt. Aber nur ein bischen.

muha flüche vererbar ... das wär cool :D ... nehmen wir an shampoo würde mit ryoga zusammeh kommen ... lustiger gedanke ... kleine scheine kinder mit weisem fell :D ... auser wir gehn von der verrerbungslehre aus dann könnten untereinander rezesiv und dominant wirken .. aber das geht zuweit in die biologie für nen einfachen anime ...

nein also finde es is klar das sich dir flüche nur auf betroffene person auswirken
sonst würde unser freund net sagen
"ganz trauriges legende .. hier ertrank vor ... jahren ein ... wer nun fällt in quelle verwandelt sich in ..."
nein er müsste ja auch auf die kinder hinweisen und das tut er nicht *lol*

zudem wie soll ich ein fluch in den genen festsetzten .. is halt einfach nur ein fluch ...

und der traum sollte halt einfach nur lustig sein ...

Ich glaub oben sind irgentwie alle auf der Stelle gedrehten!

Ich glaub echt nicht,dass ein Fluch in die Gene kommt oder sie verändert!Und daS andere war einfach nur ein witziger Traum hatte für meinen Geschmack für einen Beweis mit der Vererbung zu viele Logik-Fehler und war halt ein Traum:laugh1:

Ich glaub auch, dass das nicht vererbbar ist, obwohl das doch ziemlich lustig wäre, hat man ja gesehn mit den kleinen P-Chan's.

Zurück
Oben Unten