Jungs!!!!!!!

vegett

New Member
Also, soweit ich euch verstanden habe, gibt es Uncut von amis und sogar die Folgen 1-54 sind uncut. Gibts die wirklich?
Bestehe ein musikalischer unterschied zwischen USuncut und Us editet? Wo genau habt ihr die dvd`s bestellt?

Danke!:bawling:

Original geschrieben von vegett
Also, soweit ich euch verstanden habe, gibt es Uncut von amis und sogar die Folgen 1-54 sind uncut. Gibts die wirklich?
Bestehe ein musikalischer unterschied zwischen USuncut und Us editet? Wo genau habt ihr die dvd`s bestellt?

schau es lieber gleich original, die ami-version ist so oder so ziemlich öde..

Original geschrieben von vegett

Also die ersten 54 Folgen der US fassung kannst du vergessen,da wurde retuschiert,zensiert und ganze Folgen zu einer zusammen geschnitten,is wirklich nicht schön.
Versuch dir lieber irgendwo im Netz die Folgen runter zu laden,auch wenn's schwer wird.

Re: Re: Jungs!!!!!!!

Original geschrieben von Kuja

Versuch dir lieber irgendwo im Netz die Folgen runter zu laden,auch wenn's schwer wird.

Also die geschnittenen Szenen zu sehen ist ganz einfach! :rolleyes: :D

Ich kenn da ne Seite wo man die ziehen kann! :biggrin2:

Als DVDs kriegste die aber nich! :(

Re: Re: Re: Jungs!!!!!!!

Original geschrieben von M.D. Geist

Also die geschnittenen Szenen zu sehen ist ganz einfach! :rolleyes: :D

Ich kenn da ne Seite wo man die ziehen kann! :biggrin2:

Als DVDs kriegste die aber nich! :(

Jaja... SCHEISS Schleichwerbung :D ;)

Also die ersten 54 EPisoden gibt's schon auf DVD, aber eben leider nicht Uncut sondern nur in der Edited Version.

Allerdings war mal die Rede davon, dass wenn bestimmte Lizensen abgelaufen sind, eine Neuauflage gemacht wird und somit auch die ersten Folgen nochmal neu Uncut auf DVD erscheinen.
Kann mich aber an kein Datum mehr erinnern, kann noch Monate dauern :dodgy:

OH MANN! Seid ihr dumm! Ich habs doch schon verraten (wurde ja mal wieder geschlossen) Folge 1-54 gibt es -uncut- als DVD Box aus Hong Kong. Wo sag ich jetzt nicht mehr.:skull: :skull: :skull: :facepuke: :finger: :finger: :finger:

Original geschrieben von VEGETA SSJ007
OH MANN! Seid ihr dumm! Ich habs doch schon verraten (wurde ja mal wieder geschlossen) Folge 1-54 gibt es -uncut- als DVD Box aus Hong Kong. Wo sag ich jetzt nicht mehr.:skull: :skull: :skull: :facepuke: :finger: :finger: :finger:

Bei der Art wie du deine Beiträge verfasst ist es kein Wunder, dass alles geschlossen wird. :dodgy: :finger:

Uncut DVD Boxes aus HK. Toll, wir reden aber von den US-DVDs. Die enthalten beide Audiospuren, sprich englisch und japanisch. HK-DVDs haben in der Regel nur Original-Ton mit englischen und chinesischen Untertiteln.

Sorry Guys! Im übrigen muss ich über Animehell klagen. Habe heute meine DBZ Box bekommen sprich 1-53 -uncut-. Zu meinem entsetzen musste ich allerdings feststellen das alle Kampfszenen gekürzt wurden. Die Höllenspirale, WÜRG! Da hat man ja bei uns mehr gesehen. Schade! Also an alle DVD Sammler, FINGER WEG!

Ich habe mir die Box selber stellenweiße angeschaut und da war alles Uncut(Beispiel kampf Son Goku gegen Vegeta).
Ich finde es auch nicht toll das schon wieder grundloss gegen uns hier im Forum gehetzt wird.Wenn die Hersteller uns Händler so Informieren können wir da nichts machen.Wir bemühen uns auch immer alle Infos richtig zu haben nur ist das bei den Herstellern heut zu tage sehr schwer da diese immer wieder sagen ist uns egal die Händler müssen sich damit rumschlagen.Wenn die Box in irgend einer Form geschnitten ist nehmen wir diese gerne zurück da bei uns auf der Homepage stand diese währe Uncut laut Hersteller.Dafür müssen wir aber wissen was genau geschnitten sein soll.Wie man ja lesen konnte ging es anscheinend um den Kampf gegen Raditz.Falls dieser oder andere Kämpfe geschnitten sein sollen dann schicke uns die Box einfach zurück auf unsere Kosten.Das Geld werden wir zurück überweißen.Ich werde aber morgen nochmal Telefonischen kontakt mit dir aufnehmen deswegen.An alle andern können wir nur sagen unsere Waren sind generell IMMER Uncut wenn es im Shop steht.Es gibt ab und zu kleinere ausnahmen in dennen wir falsche Informationen bekommen,falls dem so ist dann nehmt mit uns Kontakt auf und sagt uns deswegen umgehend bescheit dann wird dies umgeändert und die Ware wird zurück genommen!

Zuletzt bearbeitet:
Also, ersteinmal ein ganz großes SORRY für Animehell. Ich wollte den Shop nicht unnötig runtermachen. Im Gegenteil, Animehell ist ein exzellenter Shop in dem ihr ab der Gyniu Saga alle Folgen -uncut- bekommt. Mich hat es eben nur ein wenig verärgert, weil ich mich so auf die Box gfreut hatte und dann feststellen musste, das der erste Kampf Son-Goku Vs. Radditz gekürzt wurde. Höllenspirale durchbohrt die beiden nicht und es ist kein Blut zu sehen. Im Klartext: Animehell kann hier nichts dafür, der Hersteller gab an das die Box -uncut- sei was sich nun aber leider als falsch bestätigte.
Ansonsten ist Animehell ein äußerst guter Anime DVD Versand den ich nur empfehlen kann. Vielleicht wird Funimation auch noch die ersten 53 Folgen nau auflegen. Abwarten und hoffen.

Also, ich werde auf jeden Fall US-DVD´s kaufen. Die Frage ist nur, kann ich sie auf meinem DVD-Player abspielen [Region 2]. Also soweit ich verstanden habe - alle DVD´s ab Folge 54 und weiter sind uncut, enthalten beide Audiospuren und ich kann sie bei mir abspielen.

Oder ist es nicht so????????

Guckt bei cduniverse.com vorbei!

;) ;)

Die US DVD´s sind alle Codefree ab der Ginyu Saga.Die laufen auf deinem Deutschen Gerät zu 100%.Außer du benutzt eine Konsole da kann es bei manchen DVD´s probleme geben.

Zurück
Oben Unten